Was hab ich denn da losgetreten ???
Re: Was hab ich denn da losgetreten ???
ein sehr schöner Nebeneffekt Deiner Frage ist, dass einige lange Vermisste wieder aus der Versenkung aufgetaucht sind.
Danke dafür!
Rhea
eigentlich nichts.... ;-)
Und wie Rhea schon schrieb: es tauchten ein paar "Urgesteine" dank Deiner Frage auf!!!
LG, Carola *:o) die hier immer dankbar ist, wenn sie merkt, dass man nicht allein ist....
Re: Was hab ich denn da losgetreten ???
ich habe mich an der Diskussion auch nicht beteiligt:-). Marius ist erst kurz vor dem 4. Geburtstag trocken geworden, tagsüber. Nachts trägt er immer noch eine Windel, weil er es gerne möchte. Sie ist fast immer morgens trocken, aber kürzlich hatten wir die Windel eine Nacht nicht um, da war die Schlafanzughose morgens etwas nass. Somit bekommt er noch seine Windel, warum soll ich ihn da unter Druck setzen, denn ich bin froh, dass er so gut schläft.
Also, Du bist nicht alleine,
liebe Grüße,
Silvia
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen