Was hab ich denn da losgetreten ???
Re: Was hab ich denn da losgetreten ???
ein sehr schöner Nebeneffekt Deiner Frage ist, dass einige lange Vermisste wieder aus der Versenkung aufgetaucht sind.
Danke dafür!
Rhea
eigentlich nichts.... ;-)
Und wie Rhea schon schrieb: es tauchten ein paar "Urgesteine" dank Deiner Frage auf!!!
LG, Carola *:o) die hier immer dankbar ist, wenn sie merkt, dass man nicht allein ist....
Re: Was hab ich denn da losgetreten ???
ich habe mich an der Diskussion auch nicht beteiligt:-). Marius ist erst kurz vor dem 4. Geburtstag trocken geworden, tagsüber. Nachts trägt er immer noch eine Windel, weil er es gerne möchte. Sie ist fast immer morgens trocken, aber kürzlich hatten wir die Windel eine Nacht nicht um, da war die Schlafanzughose morgens etwas nass. Somit bekommt er noch seine Windel, warum soll ich ihn da unter Druck setzen, denn ich bin froh, dass er so gut schläft.
Also, Du bist nicht alleine,
liebe Grüße,
Silvia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen