Was gibts heute in Euren Küchen???
bin grad so einfallslos was das kochen angeht ;0)
also, was kocht ihr heute???
GLG daphne
Fertiges Kartoffelgratin von Aldi! *g* LG
*gg* gute iede, vielleicht düse ich da mal schnell
Liebe und sonnige Grüße
Daphne
uuups....sollte idee heißen ;0) GLG->
Re: *gg* gute iede, vielleicht düse ich da mal schnell
LG Mareike
und das schmeckt?
also ich esse schon gern mal ein K-Gratin, aber fertiges habe ich noch nie probiert. Das stelle ich mir immer recht pampig vor.
Deswegen mache ich um die meisten Fertiggerichte einen großen Bogen. Ist das TK? Falls ja und falls es schmeckt, könnte ich mir ja für die Zeit nach der Entbindung einen kleinen Vorrat anlegen.
LG Franzi
Re: und das schmeckt?
LG Mareike
wir sind auch Aldi Nord. Vielleicht probieren wie es mal aus.
LG Franzi
Aldi Nord ist übrigens nicht gleich Aldi Nord.
Bei uns im Stadtteil nebenan haben die ein etwas anderes und viel größeres Sortiment als bei uns im Stadtteil.
Im anderen Stadtteil gibt es unter anderem ganz leckere Fertigsalate, Tiramisu und Easy-Up Pants. Ich glaube der eine wird aus Essen beliefert und der andere aus einer anderen Stadt.
LG Claudia
Rica ratzt schon, Frank hat sie ins Bett gebracht und es ist ausnahmesweise mal kein : " Ich möchte trinken, ich muss aufs Klo, ich möchte ein Buch " u.s.w zu hören :-)
Ist Maya im Auto eingeschlafen?
abends kommt man ja von euch aus immer supergut durch. Maya ist im Auto kurz eingenickt, aber zum Glück nicht richtig eingeschlafen. Jetzt hat sie noch Cornflakes gegessen und war dann noch ziemlich zickig und jetzt liegt sie zumindest im Bett, schläft aber glaube ich noch nicht. Dafür ist Oskar fix und alle. Den Teppichladen haben wir übrigens von der Autobahn aus gesehen, der ist ja wirklich leicht zu finden. Guck ich gleich mal, ob die eine Website haben.
LG und danke für den schönen Nachmittag,
Mareike
Tomatensuppe
jedenfalls in Gedanken, ich müsste endlich mal an den Herd ;-)
Wir haben soooo viele Tomaten hier, erst welche gekauft, dann noch welche aus eigener Ernte geschenkt bekommen...
LG Franzi
Re: Tomatensuppe
lara liebt nämlich tomatensuppe!
danke und glg daphne
Heute ist Freitag, was wird´s da wohl geben ?
LG Uta
Re: Heute ist Freitag, was wird´s da wohl geben ?
aber fisch gabs gestern schon in der paella...
heut muss es schnell gehen!
mal sehen, gehe gleich mal einkaufen!
glg daphne
Re: Heute ist Freitag, was wird´s da wohl geben ?
LG emaille
Gemüsesuppe - da heute Abend
glg sevtac
Re: Nutellatoast :O)
hühnerfrikasseè mit spätzle. lg
So, wir waren dann doch in der Mensa!
das ist nämlich super praktisch, lecker und günstig!
Liebe Grüße
und danke für eure Antworten
Daphne
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen