Was gibts heute in Euren Küchen???
bin grad so einfallslos was das kochen angeht ;0)
also, was kocht ihr heute???
GLG daphne
Fertiges Kartoffelgratin von Aldi! *g* LG
*gg* gute iede, vielleicht düse ich da mal schnell
Liebe und sonnige Grüße
Daphne
uuups....sollte idee heißen ;0) GLG->
Re: *gg* gute iede, vielleicht düse ich da mal schnell
LG Mareike
und das schmeckt?
also ich esse schon gern mal ein K-Gratin, aber fertiges habe ich noch nie probiert. Das stelle ich mir immer recht pampig vor.
Deswegen mache ich um die meisten Fertiggerichte einen großen Bogen. Ist das TK? Falls ja und falls es schmeckt, könnte ich mir ja für die Zeit nach der Entbindung einen kleinen Vorrat anlegen.
LG Franzi
Re: und das schmeckt?
LG Mareike
wir sind auch Aldi Nord. Vielleicht probieren wie es mal aus.
LG Franzi
Aldi Nord ist übrigens nicht gleich Aldi Nord.
Bei uns im Stadtteil nebenan haben die ein etwas anderes und viel größeres Sortiment als bei uns im Stadtteil.
Im anderen Stadtteil gibt es unter anderem ganz leckere Fertigsalate, Tiramisu und Easy-Up Pants. Ich glaube der eine wird aus Essen beliefert und der andere aus einer anderen Stadt.
LG Claudia
Rica ratzt schon, Frank hat sie ins Bett gebracht und es ist ausnahmesweise mal kein : " Ich möchte trinken, ich muss aufs Klo, ich möchte ein Buch " u.s.w zu hören :-)
Ist Maya im Auto eingeschlafen?
abends kommt man ja von euch aus immer supergut durch. Maya ist im Auto kurz eingenickt, aber zum Glück nicht richtig eingeschlafen. Jetzt hat sie noch Cornflakes gegessen und war dann noch ziemlich zickig und jetzt liegt sie zumindest im Bett, schläft aber glaube ich noch nicht. Dafür ist Oskar fix und alle. Den Teppichladen haben wir übrigens von der Autobahn aus gesehen, der ist ja wirklich leicht zu finden. Guck ich gleich mal, ob die eine Website haben.
LG und danke für den schönen Nachmittag,
Mareike
Tomatensuppe
jedenfalls in Gedanken, ich müsste endlich mal an den Herd ;-)