Suchen Menü

Was gibts heute bei euch zu Mittag?

Huhu!
Bei uns gibts heute
- Gebratene Bruzzler an Currysoße und frittierten Kartoffelstäbchen ;-)
Herrje wie gesund!
Aber ich suche noch was fürs WE!!!
Blöde Kocherei*motz*!
LG Petti
Bisherige Antworten

Was gibts heute bei euch zu Mittag?

ich habe noch nicht mal gefrühstückt! ich muß dringend einkaufen, weil es hier im haus nämlich nur noch dieses cremefine gibt aber ich habe keinen bock! muß ich eben hungern ;-)

lg chia

Was gibts heute bei euch zu Mittag?

Hallo Petti!
Bei uns gab es Hähnchen-Cordon-Bleu (TK vom Lidl) mit Kartoffelpü (bzw. Kartoffeln für Männe) und Möhrengemüse.
LG Alex

Ich probier gerade was Neues *bibber*....*bitteDaumendrücken*

...nämlich Szegediner Gulasch... Und wenn das nix wird, haben wir Pech gehabt. Ich hab nämlich bei Schweinefleisch immer das Glück, daß es knüppelhart wird... Jetzt hab ich noch dazu besonders mageres genommen - es aber in einen Schnellkochtopf alles gehauen - mal sehen ob es schmeckt.
Muß noch schnell zum Aldi flitzen und saure Sahne oder Schmand holen - hab ich nämlich eben vergessen...
GLG
Tina, die schlimmstenfalls dann nix zu Mittag hat :-)

Schwiemu hatte genug für uns alle *hachistdaspraktisch*

huhu,
jillian isst mittlerweile meist bei oma mittag und dann koch ich abends für uns nochmal warm da Udo ja jetzt mittags nicht mehr nachhause kommen kann.
Sie hatte Braten von gestern, Nudeln und Zuccini/Tomaten Gemüse!
lg silke die am WE wohl mal Schweinemedallions machen wird

Was gibts heute bei euch zu Mittag?

Huhuuu,

bei uns gibbet heute Zwiebelschnitzel mit Twister-Pommes bzw. Röstis und Gemüse (weiß noch nicht genau welches.... )

Morgen sind wir zum grillen eingeladen und am Sonntag gibt es Jägergulasch mit Nudeln.

GGGLG Bibi

Was gibts heute bei euch zu Mittag?

Hallo Petti

Bei uns gab es heute nur Tafelspitz mit Remouladensosse (fertig vom Metzger), aber morgen gibt es Hähnchen mit selbstgemachten Pommes.

Liebe Grüße Martina

Was gibts heute bei euch zu Mittag?

Huhu Petti,
da Simona jetzt richtig mitisst, gab es heute bei uns Nudeln mit Spinat.
Morgen gibt es Tomatensuppe mit Graupen *hihi*.
Und am Sonntag Gemüse-Hähnchen-Reis.
Ist wahrscheinlich nix dabei für Dich, oder?! *ggg*
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen