Was gibts für eure Kinder zum Geburtstag?
nun kommen ja die ganzen Geburtstage unserer Mäuse.
Sagt mal, was gibts für eure Großen zum Geburtstag? Ich hab für Talissa zwar Ideen (es soll was für die Kreativität sein, sie bastelt und malt total gerne), aber noch keine spezielle zündene Idee.
Sie hat auch erst am 4.4. Geburtstag, so dass noch knapp 4 Wochen Zeit sind. Da ich aber ab dem 17.3. im KH bin und dann nicht so mobil sein darf, möchte ich doch vorher schon einiges erledigen.
Freue mich über eure Antworten, vielleicht kann ich mir da einen Tipp holen?
VlG, Nicki
Luca bekommt die Playmobil Polizeistation von uns u. das Spiel
"Wer wars" ,von der Omi Spiderman Bettwäsche u. Spiderman Badehose sowie ein Buch ,von meiner einen Freundin das Spiel Sagaland ,ausserdem Schlafanzug ,Haba Spiel,Zubehör für die Quadrilla von weiteren Freundinnen,
von meinem Bruder ein Strandtuch u. ein Buch ...
Es stehen noch auf dem Zettel: Uno ,Puzzle 100-200 Teile,Ministeck...denke ,das geht Richtung Kindergeb.,da wird
ja auch meistr weg. Wünschen gefragt ...
Alles wieder viel zu viel ...aber na ja.
LG Kerstin
Juliane hatt ja schon Geburtstag ....
Von uns hat sie ein Klavier bekommen.
Von Omas und Tanten das Barbie Wohnhaus mit den beweglichen Wänden und die Räume dazu.
LG
Jennifer
bei Kreativität fällt mir folgendes ein:
Ministeck, Malen nach Zahlen, Bausatz für Vogelnistkasten (z.B. Jako-o)
Experimentierbücher, Mandala Designer, Perlen zum Schmuck basteln. Origami Papierfalten,
Aus meiner Kindheit existiert hier noch ein Bastelkasten "Faltschnitt Knispel" von Ravenburger. Da muss man das Papier erst genau nach Anleitung falten und dann Muster ausschneiden. Das gibt schöne Kunstwerke.
Bei Toys R us gab es zu Weihnachten solche Zauberstifte. Die haben die Farbe verändert oder man konnte reinpusten und es gab einen Graffiti-effekt.
Hier in Berlin bieten einige Museen Führungen mit Mitmach Aktivitäten an. Eintrittkarten dazu würden meinen Zwillis auch gefallen.
Vielleicht ist ja was dabei.
Gruß Marion
Miriam hat am Donnerstag GEburtstag. Von uns bekommt sie Inlineskates, Schoner passend dazu und einen Ring, ne Kette und Haarklammern,die sie sich gewünscht hat. Von meinen Eltern bekommt sie die Barbie Eisprinzessin, von Schwiegereltern das Barbie Kreuzfahrtschiff und von meinem Schwager Polly Pocket.
Wenns was Kreatives sein soll: Bügelperlen (da gibts ja auch sehr schöne mit Prinzessinnenvorlage usw), Kratzbilder, Rätselbücher (Miriam liebt diese Vorschulrätselhefte) oder Zauberfilzstifte. Da ist ein Stift mit drin, der die Farbe der anderen verändert, wennman über das Gemalte fährt...
GLg, Sandra
Inliner fährt Talissa bereits seit über einem Jahr und immer besser. Bald hängt sie den Papa ab. Mit Spielen (Barbei) hat sie es gar nicht so. Bügelperlen hat sie schon arg viele und ich schon "1000de" gesammelte Werke :-)
Kratzbilder werd ich auf jeden Fall mal schauen, ebenso die Zauberfilzstifte. Weißt du, wie die genau heißen?
Lieben Dank für deine Tipps!
Viele liebe Grüße, Nicki
Miriam darf aufgrund ihrer Hüfterkrankung und OP im letzten März erst jetzt Inlineskaten. FAhrradfahren hat sie auch erst letzten Sommer gelernt - ohne Stützen. Ging einfach nicht früher.... Dafür freut sie sich jetzt umso mehr.
Die Stifte sind von Carioca. Hat meine Mutter mal vom Weihnachtsmarkt mitgebracht, gibts aber auch bei ebay.
GLG,Sandra
solche Stifte gibt es auch von Lillifee :THUMBS UP:
LG, Mandy
lg, nicki
Hallo,
jetzt steht es fast fest: Lena bekommt neben Kleinigkeit an Spielzeug und Video, ein Piano.
Sie hat einen Platz zum Klavierunterricht bekommen. [:-}
LG Emmaly
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen