Suchen Menü

Was gibts denn bei Euch zum Geburtstag-Essenstechnisch?

Hallo zusammen!
Es ist ja bald wieder so weit, Carla wird nächste Woche Mittwoch 3.
Wir haben immer so´eine mittelgroße Gästeschar um die 25 Personen. Im letzten Jahr war Supersommerwetter und wir waren auf der Terasse und im Garten und es war traumhaft. Nach dem normalen Kaffee & Kuchen Programm gabs dann abends ne Wurst vom Grill mit Salaten etc. Hatten das dieses Jahr wieder geplant, aber der Wettergott meints wohl nicht wirklich gut mit uns.....nun bin ich auf der Suche nach Alternativen. Hat vielleicht jemand von Euch ne tolle Idee? Es sollte mit relativ wenig Arbeit und Aufwand im Vorfeld verbunden sein, da ich ja schon die ganzen Kuchen vor mir habe, mein Mann arbeiten ist und ich nun schon mittlerweile bei SSW 33 angekommen bin *schnauf*
LG
Kiki
Bisherige Antworten

Keine Hilfe..

wir Grillen.....egal bei welchem Wetter-Männe MUSS raus*g*

Vielleicht wäre dann ein kaltes Buffet was für Euch?Mit Schnitzelchen,Frikadellen Würstchen und Salaten ect...?Ist super vorzubereiten und schmeckt immer!!!

lg sandra

Was gibts denn bei Euch zum Geburtstag-Essenstechnisch?

Huhu Kiki,
also bei uns sieht es ähnlich aus :o( deshalb haben wir unsere 25 Personen auch geteilt und auf Sa und So verteilt- einen Tag Family und der andere Freunde, da wir nicht sooo ein grosses Wozi haben.
Wir haben gesagt wir machen Bratenschnittchen am einen Tag (Schweinenuss gebacken, Spiessbraten und Kassler) dazu dann Salate und Rohkost.
Dann am anderen Tag werden wir wohl grillen, das aber dann so, das mein Männe sich mit dem Grill unter einen Dachvorsprung verzieht und das Fleisch nach und nach rein bringt *G* und wir dann auch wieder Salate und Rohkost dabei machen. Viele schwören auch auf Pizzasuppe oder Gyrossuppe- kann man vorbereiten- Geschmacklich sehr gut und da kann man dann auch Brot und Knabber- Rohkost zu reichen.
Vielleicht konnte ich Dir bissi helfen :o)
VLG Tanja 16+4 die sich wünschte schon sooo weit wie Du zu sein *Ungeduld lässt Grüssen*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen