Suchen Menü

Was gibts bei Euch zu Ostern?

Hallo,
Ostern nähert sich ja schon wieder mal mit riesen Schritten. Ich hab grad das Gefühl, dass wir am Ostersonntag ohne Osternester da stehen, weil ich grad mal wieder nix auf die Reihe bekomme (das muß am Schlafmangel und den dauernden Krankheiten liegen).
Maxi bekommt von uns ein kleines Osternest mit WENIG Schoki und noch 2 Pixi-Bücher von Bodo Bär, die er sich gewünscht hat. Von der Nanny bekommt er ein Kuschelkissen, von meinen Eltern sicher auch ein kleines Nest und ein KLEINES Geschenk und Schwiegermutter (deren Besuch uns an Ostern droht) muß ich noch davon überzeugen, dass das Geschenk nicht mehr als 5 Euro kosten darf (wenn sie mehr schenken möchte, dann kann sie was aufs Konto überweisen).
Wie wird es bei Euch aussehen?
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Was gibts bei Euch zu Ostern?

hallo

also Julien bekommt von uns die häschenschule von playmobil (so ein baumhaus mit hasen drin) und ein bissl schoki. von der oma gibts auch schoki. das wars denke ich mal.

LG

Rabea:-)

Was gibts bei Euch zu Ostern?

Hallo,

hier gibt es (auswaschbare!) Filzstifte für beide Kinder. Für meine Tochter noch ein Freundebuch für den Kindergarten.

LG

Was gibts bei Euch zu Ostern?

Wo bekomm ich auswaschbare Filzstifte??? Lena malt so gern mit Filzstiften, aber sie hat auch immer mal was auf dem Pulli.
LG Melli

Was gibts bei Euch zu Ostern?

Hi Melli,
ich habe welche aus dem Spielzeugladen - Mini Kids First Markes von Crayola.
LG Savi

Was gibts bei Euch zu Ostern?

Huhu, die Stifte heißen Stabilo Trio Scribbi und ich habe sie als 12er Tischset gekauft. Ausprobiert hab ich sie ja nun noch nicht, aber sie sollen leicht auswaschbar sein...LG

Was gibts bei Euch zu Ostern?

hallo angelika,
bei uns isses wohl ähnlich. ich hab für beide kids ein buch vorgesehen (für lilian ein fühlbuch, für colin eins aus der serie "wer wie was") und halt nen schokohasen/osternest. vom rest der familie weiss ich noch nix.
liebe grüsse,
sunny

nachtrag zur schwiegerfamilie:

schwiema hat mich nämlich gestern gefragt, wollte lilian ne plastik-spielküche schenken. habe aber für weihnachten vorgesehen, daß beide zusammen küchenkram aus holz bekommen - so kann jeder was dazu schenken (töpfe etc...) also schenkt schwiemu lilian neue schuhe und colin kriegt ein cd-radio - seiner geht nämlich kaputt.
liebe grüsse,
sunny

Was gibts bei Euch zu Ostern?

Hi Angelika,
also von uns gibt´s ne CD (kleine Einsteins) für 6,99 und NIX Süßes!
Es ist eh abartig, was da wieder an Naschzeug geschenkt wird - da kriegt er von uns nichts. Meine SChwiegereltern schenken Süßkram und von meiner Schwägerin kamen letztes Jahr auch schon ca. 2 kg Schoki.
Einen Teil davon werde ich wohl wieder weiterverschenken.
Ich weiß nie, wie wir diese Massen wegkriegen sollen....und wenn wir in ein paar Wochen wieder über 30° in der Bude haben blockieren die Hasen den Kühlschrank.
Ich hoffe wirklich die Verwandschaft hält sich diesmal zurück. Ich bin ja nicht komplett gegen Schoki, aber 3-4 Häschen und ne Tüte Schokobons sollten doch reichen, oder?
Ich hab jetzt noch so ein Sandspiel-Set mit so Förmchen, die wie Burgmauern aussehen bestellt (für 2,99) und hoffe die meinen Eltern unterjubeln zu können. Da hat er wenigstens was von.
Robin bekommt von uns ein Spielarmband von Haba und von meinen Schwiegereltern ein Sparschwein.....ansonsten keine Ahnung!
LG
Katrin

Was gibts bei Euch zu Ostern?

hi angelika,
wir halten es ähnlich wie ihr: es gibt süßigkeiten (die wir je nach wetterlage im garten vestecken werden) und evtl. den großeltern nochmal süßigkeiten oder ein klitzekleines geschenk (auch pixi - buch oder für jeden ein matchboxauto).
LG von henrieke

Was gibts bei Euch zu Ostern?

Hallo Angelika,
ich habe es geschafft, dass die ganze Familie zusammenlegt. So gibt es nur ein etwas größeres Geschenk. Und zwar bekommt Lara das Puky Z2 in rosa.

Wir hatte zuerst überlegt, bis zum Geburtstag zu warten, aber Ende August ist die Fahrradsaison ja schon fast wieder vorbei.
LG Katja

Was gibts bei Euch zu Ostern?

hallo katja,
das bringt der osterhase hier auch. aus dem selben grund ;-)
leni hat erst im oktober geburtstag.
lg
leo aus dem nachbarforum sept./okt.2004

Was gibts bei Euch zu Ostern?

Hallo Katja,
aber die Stützen macht ihr ab, oder *grins*. Wow, was für ein klasse Geschenk. Und wisst ihr, dass ihr echt Glück habt? Die Kleinen können fahrrad fahren am besten auf einem 12 Zoll Rad lernen (habe ich gelesen). Julian passt nicht mehr auf sein 12 Zoll Rad und weil ich so ängstlich war, habe ich ihm ja immer die Stützen dran gelassen. Jetzt muss er "ohne"auf einem größeren Rad lernen :-(
LG
Alexandra

Was gibts bei Euch zu Ostern?

Keine Ahnung :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen