Suchen Menü

Was gibt es zu Weihnachten?

Hallöchen,
ich wollte mal nachfragen, was ihr euren Kids zu Weihnachten schenkt. Pia hat zwar ein paar Wünsche, aber irgendwie brauch ich trotzdem noch ein paar Anregungen.
Schon mal danke für eure Antworten!
LG Anja mit Pia & Julie
Bisherige Antworten

Was gibt es zu Weihnachten?

hallo anja, da habe ich heute auch drüber nachgedacht! also ich habe neulich auf dem flohmarkt "einfach so" so eine rechenmaschine mit bunten perlen gekauft, die ist nun hier der renner und es werden täglich seitenweise minus-aufgaben aufgeschrieben. toll fand ich auch das computerspiel (ok, ansichtssache) schach für kinder von fritz & fertig (google) das hat überall total tolle bewertungen. dann sind hier bügelperlen noch dauerangesagt mit den unterschiedlichsten platten und figuren. ein kleidchen für die puppe hatte ich mir noch überlegt, mal sehen. oder eben so ein rosafarbenes shampoo / badesalz das kaufe ich sonst nie :-) bücher / CDs von den olchis leiht sie sich gerade immer gerne aus der bücherei aus, oder ein spiel.....?
es macht einfach ZU viel spaß kinder zu beschenken, hihihi!
LG, chris

Was gibt es zu Weihnachten?

Hallo Anja,
schreibe mir doch auch mal auf, was du Julie schenkst, da habe ich nämlich (Finja betreffend) viel größere Probleme.
Mona wünscht sich ein Warmwasseraquarium ??!! Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht und wie ich mit diesem Wunsch umgehe (sie hat nämlich nie viele Wünsche) erst recht nicht.
Nun, auf jeden Fall bekommt sie:
- Lük-Kasten (hat sie bei einer Freundin gesehen und liebt sie seitdem)
- 200er-Puzzle
- einen festen Locher
- Taktikspiel
- Gutschein für eine Kletterhalle
- Bastelpackung mit Pailletten
- Experimentierkasten
- Conni-CD (die "große" Conni)
lg
Melanie

Uii das ist aber viel bei euch

Hmm also wir haben da zwar schon jede menge auf dem Dachboden kaufe immer schon hier und da etwas, aber was genau.

Mira bekommt zum Geburstag 12.12. endlich ihre eigene Puppe und sie wünscht sich das Bobbycar Spiel. Zu weihnachten bin ich mir noch nciht wirklich sicher! Meine Schwiegereltern haben ihr ein hochbett von Ikea gekauft das wird noch hübsch ausgestattet mit Kuschelecke unten und so. Von uns bekommt sie eine Standttafel und Kreide

Jana hat sich ein Mikroskop gewünscht das bekommt sie auch! Und ein dazupassendes Buch. Was ich hier und da noch in den Kisten habe weis ich gar nicht wenn ich ehrlich bin. Denke für beide noch etwas von Playmobil.

Was gibt es zu Weihnachten?

Hallo Melanie,
erstmal Danke für deine liebe Mail. Ich schreibe bald zurück, versprochen! ;-)
Bezüglich deiner Frage guck mal ins andere Forum, da hab ich die Frage in Bezug auf Julie nämlich auch gestellt, denn bei ihr weiß ich noch gar nix (Pia hat ja wenigstens noch ein paar vernünftige Wünsche).
LG Anja

Was gibt es zu Weihnachten?

Hallo,
Severin hat ja am 12.12. noch Geburtstag. Da bekommt er von uns die große Playmobil RItterburg.
Ansonsten wünscht er sich:
- Spiel "Wer war´s?"
- Uno Extreme
- Playmobil Ägypter (alles was es davon gibt)
- REithelm und Reitstiefel (er reitet seit ein paar Wochen)
- alles, was mit Cars und Pokemon zu tun hat ;-)
Mal sehen, was er letztendlich bekommt. Ich denke mal die beiden Spiele gibt es in jedem Fall und die Reitsachen auch. Playmobil wollte ich eigentlich keine neue Themenwelt mehr beginnen, wir haben schon Römer, Ritter und Piraten.
LG Britta

Was gibt es zu Weihnachten?

hallo, janine hat sich gewünscht und bekommt sie auch alles:
wilde kerle rucksack
wilde kerle fussball
wilde kerle kuschelkissen
skateboard
spiel- wer ist es?
puzzelball
das sind sachen die wir schenken, aufgeteilt geb., nikolaus, weihnachten.
dann bekommt sie noch passende knie/arm schützer, puppenbett, fotoapperat und diddl-kram (von den sachen die ich weiss)
lg leni

Was gibt es zu Weihnachten?

Hallo,
also von uns bekommen die Kids dieses jahr nur 2-3Sachen...
Tiger bekommt nen Experimentierkasten von wiesoweshalbwarum.Und zwar den über den Körper.
Und ein supertolles Dinobuch
Pichen bekommt Lauras Sternenspiel und ein Lillifee Buch
Natürlich bekommen sie dann ja noch Sachen von Oma und opa und den Paten,bei Tiger is das eine Uhr,ein Experimentierkasten Wasser und Luft*glaub ich*,ne Uhr und was von Lega
Pichen bekommt Bettwäsche und nen Schlafanzug,Legosteine und Barbies.hat allerdings ja auch noch am 16.12.Geburtstag.
Achja,und 2Spiele,das eine is Elefantenparade und das andere is so ein Stapelspiel ähnlich wie die Bremer Stadtmusikanten
LG tanja,Simon und Pia

Was gibt es zu Weihnachten?

Hallo,
gerade gestern abend haben wir eine mega bestellorgie für weihnachten hingelegt - omas, opas etc. werden somit gleich mitversorgt.
tobias bekommt die heiss ersehnte carrera bahn mit einem extra polizeiauto dazu, 2 lego sets ( türen und fensterteile und ein grosses "basisset" mit platte etc.).
opa wird ihm wenn es klappt eine abschliessbare schatzkiste bauen. da ja auch einige freunde von uns die kinder beschenken wollen, wird es da wohl noch ein paar schöne vorlesebücher oder eine schöne cd geben - alles in allem wieder viel zu viel zumal sein patenonkel auch noch ein grosses geschenk haben wird.
christina wird einen neuen lillifee fahrradhelm bekommen, die lang gewünschte( und von mir gehasste barbie), endlich einen eigenen CD player und auch noch etwas kleinkram.
zu nikolaus wird es für jeden nur eine kleinigkeit wie z.b. ein kleines buch geben und äpfel, nüsse und etwas schoki.
es nimmt doch leider alles so überhand und die kinder ertrinken echt in allem.
zum glück ist unsere familie da echt umgänglich und hält sich an die bitte nur eine sache zu schenken un d lieber noch etwas geld für die konten der kinder.
lg claudia

Was gibt es zu Weihnachten?

Hallo Anja,
ich weiß leider auch noch nicht genau was Isabella bekommt.
Der Geburtstag war relativ teuer, so dass sie Weihnachten nicht mehr soviel bekommen kann wie bisher (wäre Patrick gegenüber unfair).
Ich denke vielleicht 1 oder 2 Spiele, Musik-CDs mehr wahrscheinlich nicht.
Ansonsten bekommt sie noch von den Großeltern Geld, Gutscheine und was zum spielen.
LG
Anabela mit Isabella und Patrick

Was gibt es zu Weihnachten?

etwas spät, aber auch von mir noch eine Anwort ;-)
Mein Sohn (6) bekommt von siku control für seine traktor entweder eine kipper oder den heuwender. dann warscheinlich noch eine cd player, eine rucksack und noch ein paar kleinigkeiten(Cds, Schleich, Puzzle)
Meine Tochter (3) bekommt den gewünschten Sattel für unser Pferd (für meinen Sattel sind ihre Beine einfach zu kurz, daher bekommt sie ein Reitkissen für Shettys), eine passenden rosa Nici Schabracke ;-)), auch eine Rucksack, Puzzle, vielleicht noch ein weiteres Schleich Pferd für ihren Stall..
mehr fällt mir grad nicht ein, ich hab sicher noch etwas im Schrank was dort seit Sommer wartet ;-)
lg

vergessen...

für uns alle drei gibt es eine Kinderharfe von Choroi, die wünsche ich mir schon lange :-) und mein Sohn fängt in der Vorschulgruppe im Kindergarten auch schon damit an, daher denke ich jetzt lohnt sich die Investition wirklich.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen