Suchen Menü

Was gibt es nun zum Geburtstag & Weihnachten

Hallo Ihr lieben,
nun ist es ja wirklich bald soweit und die süßen werden 4 Jahre*heul* Mia ist total stolz darauf!!! Und das erzählt sie auch jedem!
Also sie bekommt von uns zum Geburtstag eine Spielküche das reicht denn wir feiern immer alle zusammen Geburtstag also mit der ganzen Familie und da gibt es außerdem noch viele Geschenke! Sie bekommt von der Familie noch folgende Sachen: Kuschelbettwäsche, eine Jungspuppi, ein Fahrrad für die Puppi, Sachen für die Puppe, Sachen für Mia, Topfset für die Küche, Obst und Gemüse aus Holz zum Kochen:)! Das ist das was ich weis! Und ich finde das ist soo viel! Es würde schon fast noch für Weihnachten reichen! Aber wir sind eben ne recht große Familie!
Dann bekommt sie von uns zu Weihnachten nen Pferd für die Puppe das richtig laufen kann das fand ich zu schöööön!!! Und Mia auch*gg* Ja das bekommt sie ,wieder von uns vom Weihnachtsmann! Und dann ja von der Familie! Da weiß ich nur das meine Eltern eine CD Radio haben! Das braucht sie nämlich unbedingt zum tanzen:) Auch sage ich ihr immer das man sich doch nicht so viele Sachen wünschen darf, denn dann ist man sicher traurig wenn man es nicht bekommt! Sie hätte auch gerne diese Vrtech mit Winnie Puh, das hat sie im Kaufhof gesehen, aber ich denke das sie dazu noch nen bissel klein ist, das bekommt sie definitiv noch nicht!
Also ich habe soweit alles zusammen, vielleicht noch was süßes ja das fehlt noch aber sonst! Wie sieht es bei EUch aus?
Was gibt es für nen Geburtstagskuchen??? Meine Freundin macht PrinzessinenMuffins, dann gibt es die kleinen WInbeutel, das reicht zum Kaffee vielleicht noch nen bissel Süßkram und ne große Obstschüssel! Zum Abendbrot gibt es nen großen Topf mit Nudeln und roter Soße!!! Gemüse zum dippen!
Achja und zum Kindergeburtstag kommen 6 Kinder, 5 in Mia´s Alter und eine ist 7!!! Wir werden Topfschlagen, EIerlaufen, Kegel, Dosenwefen und Blinde Kuh spielen und einfach so spielen, wenn sie mögen noch etwas leichtes basteln! Wer hat da nen Tip??? Ich denke das sie in dem Alter noch für diese Sachen zu begeistern sind und ich habe die Sachen bei Kidoh bestellt, so schön bunt und das Eier laufen ist der Hit!!!
Liebe Grüße Doreen die schon ganz aufgeregt ist & Mia stolz wie Bolle das sie bald 4 wird
Bisherige Antworten

Was gibt es nun zum Geburtstag & Weihnachten

hi doreen,
also so ganz genau weiß ich es nocht nicht aber im groben.
kilian ist total begeistert von cars, das ist immer toll wenn er davon etwas bekommt z.b anziehsachen.
dann steht er auf einmal auf die wilden kerle und davon bekommt er dann z.b den kiga rucksack.
außerdem wünscht er sich einen spiel roboter und wir überlegen ob wir ihm ne mini stereoanlage kaufen, denn er tanzt so gerne und muß immer runter in ginas zimmer, was der großen gerade dann nie passt ;-) .
ich weiß noch nicht wann und von wem er was bekommt das muß noch aufgeteilt und besprochen werden.
dann feiert er ja noch kindergeburtstag und läd 4 kinder dazu ein.
wir fahren zu einem indoorspielplatz mit den kiddis.
da freut er sich auch schon riesig drauf.
und evtl. bestellen wir nen aus , passender weise :-) .
so ich muß wech, gina zum kindergeb. bringen
vlg susanne

Was gibt es nun zum Geburtstag & Weihnachten

Hallo Doreen,

also Geburtstagsgeschenke habe ich bis auf ein Teil alles zusammen:

2 Cds (Lauras Stern, Barbei auf der Tierinsel)

1 schönes Lauras Stern Nachthemd (welches ich voll super günsitg erstanden habe)

und dann brauche ich noch einen Kassettenrekorder, aber den kaufe ich diesen Monat.

Zu Weihnachten sollte es ein Puppenhaus geben, das hat mir dann doch nicht zugesagt und das von Playmobil welches ich rausgesucht hatte, war mir dann doch zu teuer. Ich werde mal sehen was es dann geben wird, so einige Ideen habe ich schon, aber noch nicht 100% und ich dachte ich sei schon fertig mit Geschenken *schnief* jetzt muss ich doch weiter suchen.

Liebe grüße Stefi

Was gibt es nun zum Geburtstag & Weihnachten

Hallo Doreen!

Von uns bekommt Silas nur was Kleineres von Playmobil. Er steht momentan total auf Ägypten und allem was damit zu tun hat. Deshalb wird es von dieser Reihe der Sphinx werden.

Von der Familie und dem Patenonkel bekommt er einen Winterparka, Winterschuhe, viele Bücher (was sonst :-D ), 2 Hörspiele (Peterchens Mondfahrt und etwas von Janosch) und von meiner Schwiegermutter die Playmobil-Pyramide. Die muss ja immer das "dickste" Geschenk haben %) . Aber Silas wird sich darüber natürlich sehr freuen.

Es gibt zum Kaffee einen Ritterburgkuchen (Silas' Wunsch dieses Jahr) und einen Schoko-Sauerrahm-Birnenkuchen. Abends werde ich Gyrossuppe vorbereiten. Dazu Baguette.

Zum Kindergeburtstag gibt es einen Piratenschiffkuchen (passend zum Motto "Piratengeburtstag) und ein paar Muffins. Abends wollen wir bei "gutem" Wetter ein Lagerfeuer machen, wo sich die Kinder selbst Würstchen und Steckerlbrot grillen können. Ein paar Sandwiches werde ich auch machen. Falls es regnet gibt es drinnen Hackfleischbällchen, Spaghetties mit Tomatensoße und eben auch Sandwiches.

Weihnachten wird von uns wieder der Kaufladen vom letzten Jahr aufgestellt (und etwas aufgefüllt). Dann gibt es von der Verwandtschaft ein oder 2 Brettspiele (Silas liebt Brett- und Würfelspiele) und bestimmt auch wieder ein paar Bücher ;-) . Evtl. mal etwas von Lego; so langsam scheint Silas sich doch mal dafür zu interessieren.

GLG von Betsy, die gerade aufgestanden ist =-O (ok, ich hatte Nachtdienst :-D ) und jetzt URLAUB hat :JOKINGLY:

Was gibt es nun zum Geburtstag & Weihnachten

Hallo Doreen,
wir haben ja übermorgen Geburtstag anstehen und von uns gibt es für Lasse einen Dinosaurier (Figur ca. 25cm hoch) und ein Dino-T-Shirt und passend dazu einen Dino-Kuchen.
Von der Verwandschaft - 2x Oma+Opa, Lasses 3 Paten, meiner Schwester und Jürgens 3 Geschwistern - gibt´s dann ja auch irgendwie Geschenke. Oma und Opa schenken einen Fleece mit Trekkerapplikation, die anderen Petersson und Findusbücher sowie Schwimmbrett, von der Patentante gibts eine Wickie-DVD und vom Rest lassen wir uns überraschen...
Vom Kindergeburtstag ganz zu schweigen...
Weihnachten werden wir wohl auch nur ein kleines Geschenk machen, damit es mit den Geschenken aus der Verwandschaft nicht überhand nimmt - siehe Geburtstag. Ich finde das alles schon irgendwie wahnsinnig viel...
Viel wichtiger ist Lasse aber wohl seine Feier. Ich berichte, wenn ich die überlebt habe. ;-)
LG, Jana

Was gibt es nun zum Geburtstag & Weihnachten

Hallo Doreen! Lukas bekommt von Oma und Opa ein Fahrrad mit Helm, von seiner Uroma `ne schöne kuschelige Bettwäsche von Cars, von uns einen Laster von Playmobil mit Fernsteuerung, ein Gesellschaftsspiel und `ne Kleinigkeit von Cars (da ist er im Momnet total verrückt drauf) und sonst denk ich gibt`s was für`s Konto. Zu Weihnachten gibt es wahrscheinlich auch hauptsächlich was für sein Konto, aber natürlich auch Kleinigkeiten zum spielen, da hab ich aber noch keine kongreten Vorstellungen. Ist ja noch ein Weilchen hin. Kindergeburtstag gibt es bei uns denk ich auch, nur weiß ich noch nicht wann da ich noch keinen kongreten Dienstplan habe. Mal sehen. Dicken Knutsch, Klaudi

Was gibt es nun zum Geburtstag & Weihnachten

Hi Doreen,

Melvin bekommt zum Geburtstag das Wall-E Spiel für die V-Tech Lernkonsole, den letzten Vorhang für sein Flexabett und Steckbausteine von Nopper (Bricks). Was er dann zum Kindergeburtstag von seinen Freunden bekommen wird.....KEINE AHNUNG :-)

Zu Weihnachten wird er wahrscheinlich die komplette Serie der HABA Kugelbahn bekommen, aber dann wird mit allen zusammengelegt (Oma, Tante etc.) Da bin ich mir allerdings noch nicht so sicher.

Geburtstagskuchen habe ich noch keine Idee.....muss ich mir noch überlegen :-)

LG Susanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen