Suchen Menü

Was gibt es noch für Spielzeug-Onlineshops?

Huhu,
ich werde hier noch ramdösig wegen Josephines Puppenwagen zum Geburtstag. Habe ja letztens einige Tipps von Euch bekommen, aber irgendwie weiß ich noch nicht so recht. Ich hab' jetzt schon hier geschaut:
ebay
MyToys
Toys'R'us (persönlich)
Rofu (persönlich)
BabyOne (persönlich)
Quelle
Neckermann
Schwab
Otto
Baur
Irgendwie haben die alle das gleiche Sortiment, und was bei dem einen ausverkauft ist, ist bei dem anderen auch :-(
Kennt Ihr noch andere Shops, wo man persönlich oder online Spielzeug kaufen kann?
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Was gibt es noch für Spielzeug-Onlineshops?

Hallo Anja,
spontan fällt mir noch ein: Kidoh und Walz Kidzz.
LG Andrea

Re: Was gibt es noch für Spielzeug-Onlineshops?

Huhu Anja!
Guck mal bei Amazon.de oder bei bellenhaus-online.de
Was suchst Du denn genau??
GlG Luna

Re: Was gibt es noch für Spielzeug-Onlineshops?

Huhu,
einen Kombi-Puppenwagen, so einer, der aussieht wie ein richtiger Kinderwagen. Mit Tragetasche und Wickeltasche und so. Josephine ist sooooooo eine Puppenmami und wir gehen quasi nie ohne Buggy & Co. aus dem Haus *gg* aber diese Buggies werden doch langsam zu klein. Und sie schiebt diese Puppenwagen stolz wie Oskar durch jedes Geschäft.
Aber irgendwie bin ich noch auf der Suche nach dem richtigen Knüller, weiß auch nicht, sowas halt: http://cgi.ebay.de/Grosser-Puppenwagen-Schwenkschieber-PRIMUS-755-84-NEU_W0QQitemZ160027205381QQihZ006QQcategoryZ33339QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist nur ein Beispiel und nicht mein gesuchter Knüller. Bei Schwab, Otto + Baur gab es ein süßes Set in rot-weiß gestreift, mit Reisebett dazu, aber überall ausverkauft. Das von Danone empfohlene Set ist auch ausverkauft.
LG
Anja

Re: Was gibt es noch für Spielzeug-Onlineshops?

Huhu Anja!
Schade, daß es Geburtstag ist (wo ja sicher was neues hersoll)... Sonst hättest Du unseren haben können. Da spielt hier nämlich keiner mit. Ist in blau gemustert mit Teddies drauf. Hat, Wickeltasche und kann man zum Buggy umbauen.
Aber ist halt nur gebraucht.
LG
Tina

Re: Was gibt es noch für Spielzeug-Onlineshops?

:-))))

Re: Was gibt es noch für Spielzeug-Onlineshops?

Huhu Petra!
Ach stimmt ja - Du als Teddy-Fan *ggg* - hast Du Interesse oder wie darf ich den Smilie deuten?
LG
Tina

Re: Was gibt es noch für Spielzeug-Onlineshops?

huhu,haste nen foto?den zu verschicken ist bestimmt ganz schön schwierig und teuer oder?und was würdest du für habne wollen?
liebe grüße petra

Re: Was gibt es noch für Spielzeug-Onlineshops?

Huhu,
na ja, Oma + Opa würden das gern schenken, mir wäre es wurscht, weil ich denke, der würde sicher noch ein Kind "aushalten" *gg* Könnte aber umdisponieren und Oma + Opa schenken was anderes (neues). Hast Du evtl. ein Foto? Aber keine Umstände jetzt, ich gehe eh zügig ins Bett, bin saumüde, wen Du was hast, schick's einfach per Mail, vielleicht ist er ja doch was :-))
Wichtig: sollte mit Tragetasche sein und umbaubar (isser ja), Wickeltasche oder Rucksack (brauchen wir für die ganzen Utensilien) und vom Schieber her verstellbar, nicht zu niedrig, wenn möglich über 80 cm, damit sie noch länger was von hat. Ich nun wieder, voll die Ansprüche.... nee, ich sag's nur, wenn er das nicht hat, kannst Dir die Rennerei wg. dem Foto sparen ;-)
Gut's Nächtle, bin gespannt :-))
LG
Anja

Re: Was gibt es noch für Spielzeug-Onlineshops?

huhu,
haste link bekommen?auf der zweiten seite sind auch noch ganz schöner für weniger geld...ach wenn ich nur dürfte *g* männe mag ja nicht wegen dem nicht vorhandenem platz *haha*
naja,vielleicht kann ich ihn ja noch überreden
liebe grüße petra

Re: Was gibt es noch für Spielzeug-Onlineshops?

Huhu!
Hattest Du schon Jako-O und Kinderbutt?
LG Daniela

Re: Was gibt es noch für Spielzeug-Onlineshops?

Huhu,
ich hab für Lia gerade nen Buggy bei nunon.de gekauft.
Ging megaschnell.
LG nici

Re: Was gibt es noch für Spielzeug-Onlineshops?

PS: hab dir mal den Link direkt zu den Puppenwagen per PN geschickt, die haben eine große Auswahl.
LG nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen