Suchen Menü

Was gibt es heute Mittag/Abend in euren Töpfen???

Kann ich gut nachvollziehen... Mein Ding wäre das auch nicht. Mir hat schon die Zeit gereicht, in der mein Mann und ich noch getrennt gewohnt haben (bis zum Mutterschutz). Aber mit Kind und so... Nein, danke!
Ich meine, mein Mann kommt zwar immer erst sehr spät nach Hause, aber immerhin... Ist doch schöner, wenn man abends noch jemanden zum Reden und auch mal Anlehnen da hat.
Wünsche Euch, dass die Woche gaaaanz schnell vorbei geht und ihr den Papa bald wieder habt.
GLG, Jana
Bisherige Antworten

Silas´ Lieblingsessen: Spinat, Kartoffen, Rührei.

Kann ich gut nachvollziehen... Mein Ding wäre das auch nicht. Mir hat schon die Zeit gereicht, in der mein Mann und ich noch getrennt gewohnt haben (bis zum Mutterschutz). Aber mit Kind und so... Nein, danke!
Ich meine, mein Mann kommt zwar immer erst sehr spät nach Hause, aber immerhin... Ist doch schöner, wenn man abends noch jemanden zum Reden und auch mal Anlehnen da hat.
Wünsche Euch, dass die Woche gaaaanz schnell vorbei geht und ihr den Papa bald wieder habt.
GLG, Jana

Re: Was gibt es heute Mittag/Abend in euren Töpfen

hallo ihr lieben,bei uns gibt es heute flugzeugessen hihihi,denn wir fliegen in ein paar stunden richtung türkei,freu freu.wir wünschen euch eine schöne woche und auch viele schöne sonnentage,in der türkei hats noch 35grad und sonne pur.
viele liebe grüsse von gloria und petra und damian der schon seinen koffer ganz voll gepackt hat mit spielsachen und seinen gugis.:-)

Na dann wünsch ich einens chönen Urlaub! Lg

hallo ihr lieben,bei uns gibt es heute flugzeugessen hihihi,denn wir fliegen in ein paar stunden richtung türkei,freu freu.wir wünschen euch eine schöne woche und auch viele schöne sonnentage,in der türkei hats noch 35grad und sonne pur.
viele liebe grüsse von gloria und petra und damian der schon seinen koffer ganz voll gepackt hat mit spielsachen und seinen gugis.:-)

zu spät: trotzdem einen wundervollen urlaub ;-)

hallo ihr lieben,bei uns gibt es heute flugzeugessen hihihi,denn wir fliegen in ein paar stunden richtung türkei,freu freu.wir wünschen euch eine schöne woche und auch viele schöne sonnentage,in der türkei hats noch 35grad und sonne pur.
viele liebe grüsse von gloria und petra und damian der schon seinen koffer ganz voll gepackt hat mit spielsachen und seinen gugis.:-)

Nudeln und Feuerwehrsoße, LG!

hallo ihr lieben,bei uns gibt es heute flugzeugessen hihihi,denn wir fliegen in ein paar stunden richtung türkei,freu freu.wir wünschen euch eine schöne woche und auch viele schöne sonnentage,in der türkei hats noch 35grad und sonne pur.
viele liebe grüsse von gloria und petra und damian der schon seinen koffer ganz voll gepackt hat mit spielsachen und seinen gugis.:-)

Fisch und kleine Bratkartoffeln/ Nudeln mit Käse

hallo ihr lieben,bei uns gibt es heute flugzeugessen hihihi,denn wir fliegen in ein paar stunden richtung türkei,freu freu.wir wünschen euch eine schöne woche und auch viele schöne sonnentage,in der türkei hats noch 35grad und sonne pur.
viele liebe grüsse von gloria und petra und damian der schon seinen koffer ganz voll gepackt hat mit spielsachen und seinen gugis.:-)

Mama kocht - Putenoberkeule, aber

was es dazu gibt, weiß ich noch nicht. LG, Nicole

Weißwurstsalat und Brezen...

für Mama ein kleines Weizenbier und Sean bekommt ein bissel Mazbier ;-)
VLG Jessy und Sean

Koteletts, Kartoffel, Bohnengemüse

für Mama ein kleines Weizenbier und Sean bekommt ein bissel Mazbier ;-)
VLG Jessy und Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen