Was gibt es heute Mittag/Abend in euren Töpfen???
Ich meine, mein Mann kommt zwar immer erst sehr spät nach Hause, aber immerhin... Ist doch schöner, wenn man abends noch jemanden zum Reden und auch mal Anlehnen da hat.
Wünsche Euch, dass die Woche gaaaanz schnell vorbei geht und ihr den Papa bald wieder habt.
GLG, Jana
Silas´ Lieblingsessen: Spinat, Kartoffen, Rührei.
Ich meine, mein Mann kommt zwar immer erst sehr spät nach Hause, aber immerhin... Ist doch schöner, wenn man abends noch jemanden zum Reden und auch mal Anlehnen da hat.
Wünsche Euch, dass die Woche gaaaanz schnell vorbei geht und ihr den Papa bald wieder habt.
GLG, Jana
Re: Was gibt es heute Mittag/Abend in euren Töpfen
viele liebe grüsse von gloria und petra und damian der schon seinen koffer ganz voll gepackt hat mit spielsachen und seinen gugis.:-)
Na dann wünsch ich einens chönen Urlaub! Lg
viele liebe grüsse von gloria und petra und damian der schon seinen koffer ganz voll gepackt hat mit spielsachen und seinen gugis.:-)
zu spät: trotzdem einen wundervollen urlaub ;-)
Nudeln und Feuerwehrsoße, LG!
Fisch und kleine Bratkartoffeln/ Nudeln mit Käse
Mama kocht - Putenoberkeule, aber
Weißwurstsalat und Brezen...
VLG Jessy und Sean
Koteletts, Kartoffel, Bohnengemüse
VLG Jessy und Sean
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen