Suchen Menü

Was gibt es denn heute bei Euch?!

Ich bin heute total ratlos was ich kochen soll.

Lust hab ich gar nicht zu kochen, vielleicht einfach ne Packung Mircacoli oder Hühnerfrikasse? Gries wäre auch ne Möglichkeit, wie ihr seht ich habe keine Ahnung was ich kochen soll.

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Bbei mir gibt´s nur Joghurt mit Müsli, muss ja auch nicht kochen...

...aber wie wär´s mit was schnellem wie Kartoffelpuffer oder Pfannkuchen. Miracoli tut´s doch auch.
Lg, Jana

Was gibt es denn heute bei Euch?!

Für meinen Mann und mich gabs heute Mittag Putenschnitzel natur mit gedünsteten Paprikastreifen.
Kids essen im KiGa und können abends den rest Fleisch kalt essen-das lieben sie
Liebe Grüsse
Tanja

Ich komm grad von der Arbeit......

...dort hatte ich nur eine Semmel.

Heute Abend werden sich mein Mann und ich wahrscheinlich was vom China-Imbiss holen oder vom Sandwich-House.

Silas ist und isst bei meinen Eltern; die haben ihn vom KiGa geholt, deswegen muss ich mir nicht allzu große Gedanken machen, was ich kochen könnte. Da darf es dann auch mal was schnelles sein ;-) .

GLG von Betsy

gestern hatten wir übrigens gebratene Leber mit Kartoffelstampf, gedünsteten Zwiebeln und Apfelringen.

Hmm, Leber mit Kartoffelbrei...

...das gab und gibt es bei meinen Eltern oft. Ich esse das sooo gerne vor allem mit dem Zwiebel-Apfelringen und in den Kartoffelbrei kommt bei uns noch frischer gehackter Dill. Leider mag mein Mann gar keine Innereien und meine Kinder sind auch so mäcklig, so dass ich das noch nie versucht habe.
LG, Jana

Hmm, Leber mit Kartoffelbrei...

Silas isst auch nur den Kartoffelbrei, der mag die Leber nicht (aber er versucht sie immer mal wieder; muss ich ihm zugute halten *g*). Er bekommt dann entweder ein Würstchen dazu oder ich mach ihm auch mal ein Hackfleischklösschen (falls ich gerade Gehacktes da habe).

Saure Nierchen aber isst er ohne Murren, die mag er genauso gerne wie wir ;-).

Ich finde es normal, dass Kinder nicht alles mögen. Müssen sie auch nicht.

Allerdings koche ich trotzdem auch mal das, wonach uns Erwachsenen ist. Kind kann dann entweder versuchen, oder wahlweise ein Brot, einen Joghurt und Obst oder nur Beilagen haben.

Hier siegt eigentlich immer die Neugier und Silas probiert echt alles. Er mag es nicht immer, aber er versucht es. Das ist für mich vollkommen in Ordnung.

GLG von Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen