Suchen Menü

Was gibt es bei euch denn so zu futtern die nächsten Tage? GLG

Bisherige Antworten

Was gibt es bei euch denn so zu futtern die nächsten Tage? GLG

Huhuuu,

bei mir steht Schweinefilet noch auf der Liste;-) Denn wir haben ne super duper Pfanne geschenkt bekommen und die möchte ich ENDLICH ausprobieren **lach**

Dann wirds noch Pfannkuchen geben und Silvester gehen wir eh zum Raclette Essen.

Und heute gibt es Frikos.

GGGLG Bibi

Frikos??? LG

Frikadellen oder Buletten vielleicht??? GLG

Hätte ich jetzt eigentlich auch getippt. :-) LG

Genau-Fleischpflanzerln halt ;-) LG

Frikos??? LG

Huhu,

wie die anderen schon sagen, Frikadellen;-) **grins**

GGGLG Bibi

Was gibt es bei euch denn so zu futtern die nächsten Tage? GLG

Huhu!
Schweinefilet inner Pfanne? Kenn ich nit ;-)
Tja Pfannkuchen mag Felix ja nit, Frikos hatten wir am 1.WT und ich habe
wirklich echt keine Lust mehr auf diese Kocherei-nix mag Felix und ist nur am meckern :-(
LG Petti

Was gibt es bei euch denn so zu futtern die nächsten Tage? GLG

Huhuuu,

natürlich als Medallions geschnitten und dann inner Pfanne leicht angebraten.

LEGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

**grins**

GGGLG Bibi

Was gibt es bei euch denn so zu futtern die nächsten Tage? GLG

Hallo Petti,

heute wird es irgendwas süßes geben. Morgen Spaghetti mit Soße und Salat, am Sonntag weiß ich noch nicht, Montag wollten wir Erw. eigentlich gerne Raclette machen. Mal schauen. Und Dienstag entweder Reste oder sonst ne schnelle Küche. ;-))

LG vom sonnenblümle

Was gibt es bei euch denn so zu futtern die nächsten Tage? GLG

Hallo Petti,

heute gibt es Heilbutt mit Kartoffeln, Dillsößchen und Gurkensalat.

Morgen gefüllte Champignons mit Braten und Pommes (Schwester und Papa zu Besuch). Sonntag wahrscheinlich Quarkknödel. Montag gibt es Gemüsesuppe mit Grießklößen, abends Fondue. Und am Dienstag? Keine Ahnung. Und am Mittwoch habe ich Geburtstag, und als Geburtstagsüberraschung wird unser neues IKEA-Sofa geliefert, Anruf kam gestern *freu*.

LG Katrin

Was gibt es bei euch denn so zu futtern die nächsten Tage? GLG

Huhu!
Ok was sind bitte Quarkknödel*lach*!
Ach es gibt einfach fast nix das Felix isst! Das nervt und ich weiß absolut nicht mehr was ich noch kochen soll!?
LG Petti

Was gibt es bei euch denn so zu futtern die nächsten Tage? GLG

Hallo Petti,

Quarkknödel bestehen zum größten Teil aus Quark (ach ne, wer hätte das gedacht *g*) und Harzweizengriess. Kannst Du entweder als süße Hauptspeise oder als Nachspeise machen. Die gab es bei uns im Winterurlaub Anfang des Jahres im Hotel als Nachtisch, und das war soooo lecker, da hätte ich mich reinlegen können! Jetzt will ich mich mal selber daran versuchen.

Svenja ist auch keine ganz so unproblematische Esserin mehr wie früher, z.B. hat sie heute beim Essen verkündet, sie mag keinen Fisch. (Früher hat sie gerne Fisch gegessen.) Da hat sie dann eben Kartoffeln gegessen zum Mittagessen. Ich verlange dann immer, dass sie wenigstens ein Stück probiert, das hat sie dann immerhin auch getan.

LG Katrin

Was gibt es bei euch denn so zu futtern die nächsten Tage? GLG

huhu petti
hmm, gute frage, ich bin total planlos
heute vielleicht naturschnitzel mit reis und gemüse
morgen geht männe vermutlich (O-ton) snowboarden, das ollte ich dann für alle kochen, aber da ist 1 vegetrier dabei, supi *grummel*
am sonntag gibt wahrscheinlich kässpätzle (die macht männe)
silvester bin ich mit den kids alleine, da mach ich vermutlich potato wedges, hühnerfleisch ein bissl angebraten und dazu salat und gemüse
liebe grüsse
michi

Was gibt es bei euch denn so zu futtern die nächsten Tage? GLG

Huhu!
Wie dein Mann geht alleine snowboarden und dann sollst du danach noch alle bekochen oder wie? Na danke!!!
Und wieso biste Silvester alleine?
GGLG Petti

Was gibt es bei euch denn so zu futtern die nächsten Tage? GLG

*hihi*
na, ich bin froh, DAS er alleine geht
erst war ausgemacht, das ich mit den kindern mitkomme, und dann alleine den ganzen tag auf der skihütte verbringe *grusel*
das nächste ski gebiet ist eine knappe autostunde entfernt
das bleib ich lieber zu hause ;-))
er arbeitet an silvester
nächstes jahr, wenn ich wieder abeiten gehe, und vermutlich an silvester dienst habe, muss er dann zu hause bleiben ;-))
liebe grüsse
michi

Was gibt es bei euch denn so zu futtern die nächsten Tage? GLG

huhu,
da wir alle immer noch ziemlich erkältet sind und ich seit gestern einen mordsschub habe und nicht mehr weiß wie ich mich bewegen soll,gibt es 5minutendinge.....
gestern konnte ich nicht stehen und habe auch nicht gekocht.männe hat dann abends burger king mitgebracht.mittags hat jean ein toast und obstteller gegessen.
heute mache ich eine fleischwurst in wasser warm (wie würstchen) und dann gibt es da ne stulle und salatgurke oder gewürzgurken dazu
ab morgen hat männe frei,da soll er sich mal was einfallen lassen.ich denke er macht dann seinen auflauf *hoff* der ist nämlich s..lecker :-)
sonntag weiß ich auch noch nicht.montag keine ahnung,wir wissen noch nicht ob wir alleine sind (wenn jean gesund ist ,fährt sie sonntag oder montag zu oma und opa ein paar tage,mirco ist seit mittwoch beim papa) oder freunde kommen.wenn freunde kommen,dann machen wir raclett.sind wir alleine ,gucken wir mal ob wir irgendwo ein restaurant finden das geöffnet hat ;-)
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen