Suchen Menü

Was gibt es Schöneres?

Als am Samstag morgen um 6.30Uhr geweckt zu werden und dann zwei knatschende, motzende, streitende Kinder um sich zu haben?

NIX oder?

:-! :-! :-! :-! :-!

LG Petti die überlegt was sie mit dem ganzen schönen WE anfängt %)

Bisherige Antworten

*gröööhl* - da fragt man sich echt, warum man sich das angetan hat *kicher*

Moin!

Silvana ist auch schon seit kurz vor 7 wach - dabei muß ich sie für den Kiga immer gegen 8 wecken *grummel*... Und das Doofe... Heute ist ja Band-Jubiläumsparty und sie dürfen eigentlich so lange aufbleiben wie sie wollen - das kann ja dann auch "heiter" werden...

Und was sagen jetzt die meisten Eltern? (Hab ich letztens erst in einer Comedy-Show vom Michi Mittermaier gehört...)

"....aber wenn sie einen dann so schön ANLÄCHELN...."

GLG

Tina

*gröööhl* - da fragt man sich echt, warum man sich das angetan hat *kicher*

*Kicher* - ja das mit den Anlächeln stimmt :-)!
Aber komisch, bei meinen Jungs ist es am Wochenende auch so. Unter der Woche muss ich sie um 7.30 Uhr wecken - von alleine rühren sie sich nicht, aber JEDES Wochenende schlunzen sie hier schon um 6.30 Uhr rum *grummel*.
LG Denise

Was gibt es Schöneres?

Maxims erstes Wort war heute Morgen: Arschloch! (hat er zu seinem Bruder gesagt). Und dann folgten die üblichen Prügeleien darum, wer welche Türklinke zuerst drücken darf und wer welches Licht anmacht. Mein Mann kriegt davon nie was mit - der hat so einen schönen tiefen Schlaf und fragte beim Aufstehen: "Und sind die Kinder lieb?" - ich: "Ja, klar! Wie immer...!" :HEADSHOT:
LG Denise

Was gibt es Schöneres?

huhu petti
na da kann ich ja richtig froh sein, das meine erst zwischen 8 und 9 aufstehen :-P
ist bei uns aber nur so, weil kiga urlaub ist
ich fürcht mich allerdings schon vor montag, da ist 1. kiga tag, und ich finds jetzt schon ätzend, das wir dann um 7 aufstehen MÜSSEN :-!
lg michi

Was gibt es Schöneres?

huhu!

mein tag fing auch schon mit geschrei an...mit babygeschrei ;-)

und dennik ruft immer nach seinem papa, anstatt aufzustehen und zu kommen....das hat er in all den jahren nicht gelernt.

naja, immerhin war es schon halb acht.

nachher fahren wir zu meinen schwiegereltern in den garten zum grillen...mal sehen, von wem ich mir alles anhören darf, wie dick mein bauch noch ist :-(...die sind da nicht so pingelig.

wünsch dir trotzdem noch einen schönen tag!!!

glg

ilka

ps: ich warte noch auf euch, ihr bummelliesen...

Was gibt es Schöneres?

Huhu!

Naja mittlerweile kann Felix UND Simon ja ganz alleine auftstehen! Aber kann ebend auch nerven ;-)

Also an mir liegt das Gebummel aber nicht!!! Hab Ina schon angeschrieben aber die hat wohl nur irgendsoeinen Typen im Kopf der sie heiraten will*grins*!

Ich würde gerne nächste Woche mal kommen!? Montag oder Dienstag!?

GLG Petti

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen