Suchen Menü

Was gibt es OStern zu essen?

Hallo ihr lieben,
wir bekommen Ostern Besuch aber ich weiß nicht so recht was ich kochen soll! Wollte eigentlich Burgunderhänchen machen, aber mein Menne mag das nicht so recht! So Es kommen meine Schwester und ihr Mann, meine Schwägerin und mein kleiner Neffe! Was kommt bei Euch Ostern auf den Tisch?
Viele leckere Vorschläge! Wenn es recht einfach zu kochen wäre, das wär natürlich super!!!
Liebe Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Was gibt es OStern zu essen?

Huhu,
also bei uns gibts Schweinebraten mit selbstgemachten Klössen
LG Tanja

Nix was ich kochen muss;o)

Huhu Mausi! Wir sind Freitag bei Schwiegermama, Samstag mal zu Hause, aber da wird nicht viel gegessen, Sonntag gibt es Osterbrunch bei meiner Schwester und abends sínd wir auf zum 30. Geburtstagen eingeladen. Montag sind wir dann bei meiner Mama *gg*. Ich hab`s gut was? Bin ja aber auch nicht so der leidenschaftliche Koch! Das macht mein Schatz dann eher! Liebe Grüße, Klaudia
Ach du hast mir gestern `ne Sms geschickt, da stand nur "Geschwind, geschwind ich komm zu Dir...Liebe Grüße..." Das war`s! War die überhaupt für mich gedacht *fg*

Nix was ich kochen muss;o)

Hallöchen,
also erstmal ja die sms war für Dich... da müßte noch ein Foto dabei sein als Anhang vielleicht schau noch mal nach!
Tja und was Ostern betrifft. Meiner Mama haben wir doch zu Ihrem 60. Geburtstag eine Kurzreise geschenkt ja und die ist Ostern! Also fällt das Osteressen diese Jahr bei ihr aus*lach* Samstag fahren wir zu Oma! Am Karfreitag hat sich meine Schwester + Gatte und meine Schägerin + Kind eingeladen *gg* tja und da ich sie sehr gerne habe.. habe ich nichts entgegengebracht*lach*
Nun bin ich am grübeln was ich koche... naja mir wird schon was einfallen!
Ach ja darf Alex denn mitkommen zu Deinem Geburtstag... vorrausgesetzt er bekommt frei, er muß nämlich arbeiten!
LG Doreen

Nix was ich kochen muss;o)

Huhu! Also klar kann er auch mitkommen, aber ich weiß nicht wie groß das Sofa ist bei meinem Papa wo ihr schlafen sollt wenn es ausgezogen ist. Müsstet es also in kauf nehmen das es etwas eng wird für euch 3 da drauf ;o)
Nee da ist kein Foto dabei gewesen. Komisch!
Lg zurück, Klaudi

Nix was ich kochen muss;o)

Also eng... nö das wird schon gehen*lach* Also ja auch nur wenn er frei bekommt so wie es ausschaut wohl eher nicht!
Kussi Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen