Suchen Menü

Was gebt ihr für Kindergeschenke aus?

Huhu!
Also wenn eure zu Geburtstagen von Freunden gehen was gebt ihr da aus?
Ich habe jetzt ca.10? ausgegeben und finde das ok oder?
LG Petti
Bisherige Antworten

finde ich auch ausreichend....

...wenn ich etwas sehen würde, was IDEAL und besonders für dieses kind wäre, würde ich auch bis 15 euro ausgeben, aber im prinzip finde ich 10 euro völlig ausreichend.
glg
ilka

Ist bei mir auch Obergrenze. 5-10 Euro - GLG

Was gebt ihr für Kindergeschenke aus?

Hi Petti, das reicht übrig. Und weißt du was? Früher hab ich 10 DM ausgegeben. Wenn ich heute mit 5 Euro ankomme ist das peinlich :-( Aber das Doppelte verdienen wir nicht...
LG Sally

10? ist vollkommen ok!!!

huhu!

also wenn ich mit den eltern/mama sehr gut befreundet bin, dann darfs auch bissel mehr kosten ;o), aber bei reinen kigafreunden oder so wäre das auch meine absolute obergrenze...sind immerhin 20DM und zu DM-zeiten hätte ich wohl 10DM gesagt *schulternzuck*

LG schildie

Was gebt ihr für Kindergeschenke aus?

Hallo Petti,

kommt darauf an, wie gut ich das Kind kenne. Bei normalen Kindergeburtstagen 5- 10 Euro. Wenn mir das Kind sehr am Herzen liegt auch mal mehr. Das Geburtstagsgeschenk für meine Neffen z.B. liegt immer so um die 30 Euro.

LG Andrea

früher waren es 10dm....bei nichtbekanntenkids 5 euro+süß,sonst 7-8 euro+süß LG

10 Euro in jedem Fall...

Hi,
also 10 Euro sind absolut o.k. finde ich... Drunter bin ich aber noch nie gegangen, da bekommt man ja auch gar nix richtiges...
Bei besseren Freunden oder Bekannten auch mal 15 Euro, wenn das Geschenk eben besser passt z.B. seh ich das nicht so eng...
Grüße
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen