Suchen Menü

Was gebt Ihr so für Faschingskostüme aus?

Hallo Mädels,

ich bin gerade noch auf der Suche nach einem Faschingskostüm für Franzi. Aber irgendwie scheine ich einen teuren Geschmack zu haben. Alles, was nicht 0/8/15 ist ist unheimlich teuer. Das billigste, das mir gefiel hat immerhin 28 Euro plus Porto gekostet, das teuerste 108. Habt Ihr ne Idee, wo ich GÜNSTIG zu einem schönen Kostüm für Franzi komme?

GlG Andrea mit noch kostümloser Franzi

Bisherige Antworten

Habe nur 8 EUR ausgegeben. ;-)

....allerdings habe ich das Glück, dass Florian als Polizist gehen möchte und die Kelle hat er schon. Da musste ich nur noch die Mütze und Trillerpfeife besorgen.
Und die gab es für 8 EUR bei Schlecker.
Hi Andrea,
ein Pulli mit echtem Abzeichen (oder wie heisst das nochmal???) hat er von meinem Schwager vor einer Weile schon mal bekommen. Der ist nämlich Polizist.
Daher muss ich keine Klamotten kaufen. *ggg*
Ideen habe ich aber leider nicht, bin selber froh, dass ich es dieses Jahr so einfach habe!
Viele Grüße
Gabi, die sonst bestimmt viel mehr ausgegeben hätte *lach*

Hallo!
Letztes jahr ging Fabian als*sheriff* das hat uns außen einen Hut von 3 euro nix gekostet .Wir haben einfach ein kariertes hemd genommen,jeans und einen Sheriffstern hatte der opa noch.
Dieses Jahr geht fabian als *Kürbis* es war eigentlich das halloween kostüm für letztes Jahr aber das fiel wegen Umbau im Kiga aus und es paßt jetzt noch und ob es zum nächsten Halloweenfest noch paßt ist fraglich.So nehmen dies, außerdem haben es geschenkt bekommen,aus england von meiner schwägerin, es wäre schade drum wenn nicht einmal es getragen wird.
Kosten daher null:-)
Liebe Grüße wurmel mit fabian die aber auch nicht viel geld ausgeben würde also selbst 28 euro finde ich für 1tag(bei uns ist es ja nur 1tag) zuviel.

Hallo Andrea,
ich habe 25 Euro ausgegeben, hier im Kaufhaus.
Eigentlich gibt es ja momentan selbst im Supermarkt schöne Kostüme.
LG
Daniela

Hallo

Ich habe für Ajena ein Prinzessinenkostüm für 3,95 Euro + Porto gekauft.

Das habe ich hier gekauft.

Liebe Grüße Martina

Hallo Martina,

der Shop ist ein toller Tipp. Das Prinzessinnenkostüm ist echt schön. Aber ich fürchte, Franzi ist nicht der Prinzessinnen-Typ. Aber ich liebäugel mit dem Teufelchen;-))).

Liebe Grüße von Andrea

Hallo

Das fand ich auch so süß (ist ja auch so passende für Ajena) aber ich hab für meine Freundin mitbestellt und Emily wollte unbedingt Prinzessin werden und dann mußte Ajena das gleiche haben.

Die liefern auch schnell, innerhalt von 3 Tagen hatten wir die Kostüme.

Liebe Grüße Martina

Hallo Andrea,

also ich kauf grundsätzlich keine Kostüme. Bin da zu geizig. Das einzige, was ich kaufe, sind irgendwelche Zubehör. Krone, Mütze,.... Irgendwie bastel/näh ich da immer was selber zusammen. Such mir die Kostüme dann so raus, das ich das dann auch hin bekomme. Meine Tochter hat ein wunderschönes Prinzessinenkleid. Das hat die Oma aus Berlin mitgebracht als Mitbringsel. Das trägt sie jetzt das dritte Jahr ;-)) und ist auch nicht nur zur Faschingszeit in Benutzung. Sondern das ganze Jahr zum verkleiden. Ich hätte es bestimmt nicht gekauft.

LG vom sonnenblümle

3,99 ? bei Lidl *g*

Huhu,

alternativ das Gleiche bei Aldi. Von Lidl gab es das Clownskostüm (und viele andere, z.B. Pipi Langstrumpf), bei Aldi habe ich ein Prinzessinkostüm mitgenommen. Das passt vom Alter zwischen 4-6 und in der Zeit wird sie sicher als Prinzessin gehen wollen, da hab' ich dann schon eins auf Vorrat *g*

Bilder sind im Profil :-) Meins gab's ja im Partnerlook dazu für 6,99, fand ich auch okay.

LG

Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen