Suchen Menü

Was ganz furchtbares passiert gestern :(

Huhu!
Gestern waren wir bei meinen Schwiegereltern, und während wir Kaffee + Kuchen gegessen haben, ist draußen auf der Straße vor dem Nachbarhaus ein riesen Aufgebot gekommen: 3 Notärzte, Polizei, und später dann Menschen mit Koffern (Spurensicherung wohl). Man wollte gar nicht hingucken, aber es passierte direkt vor unserer Nase, ignorieren konnte man es auch nicht da alle vor dem Fenster herumrannten.
Eine Frau wurde auf der Trage rausgeholt, die sah furchtbar aus, und später lief jemand mit ihr herum, Marke Seelsorger.
Am späten Abend kam auch noch der Leichenwagen :-/
Während wir also drüben Geburtstag gefeiert haben, hat sich nebenan wohl der Sohn umgebracht. Wie, kA. Er war aber - wie sein Vater - Jäger, also liegt wohl eher nahe wie es passiert ist (mags gar nicht so genau wissen). Die Mutter hat ihn wohl gefunden und ist umgekippt. Ob er noch gelebt hat, kA (weil 3 Notärzte?).
Der Sohn hatte Stress mit seiner soon-to-be-ExFrau, u.a. ging es um das gemeinsame Kleinkind :-/
Ich finde das so grauenhaft, mir war gestern abend richtig schlecht.. Direkt in der Nachbarschaft, im Haus gegenüber! Und plötzlich sind zig Leben zerstört..
Ich finde das so unglaublich furchtbar.. *graus*
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Was ganz furchtbares passiert gestern :(

Hallo Nina!

Das ist wirklich schrecklich. Man schiebt das immer sooo weit weg und wenn man dann "hautnah" mal etwas mitbekommt :,(

Echt schlimm....

LG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen