Suchen Menü

Was gabs bei euch letztes Jahr alles in die Schultüte?

Hallo ihr lieben,
meine Frage steht ja eigentlich schon oben...
Habe gestern Abend bis tief in die Nacht im KIGA Emily´s Schultüte (fast fertig) gebastelt (muss zu Hause jetzt noch so kl. Hufeisen anbringen) und was kommt heute Morgen für eine Reaktion von meiner Tochter: die brauchst du gar nicht fertig zu machen, ich brauch keine Schultüte! =-O War wirklich den Tränen nahe, weil es mir echt freude gemacht hat, IHR gestern die Tüte zu basteln und dann sowas...Sie konnte mir jetzt auch nicht sagen, ob ihr die Tüte gefällt oder nicht (sie durften sich allerdings das Motiv aussuchen), sie hat einfach gar nichts gesagt, ausser den Satz von oben...)
Naja, werde sie ihr aber trotzdem füllen ;-) und daher her mit euren Kleinigkeiten, die ihr letztes Jahr alle in die Tüte gepackt habt!
LG Nadine mit schlafendem Finn im Arm :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Was gabs bei euch letztes Jahr alles in die Schultüte?

Hallo Nadine,
da muss ich mal nachdenken.
Also, es gab für jeden einen eigenen Haustürschlüssel mit Schlüsselband (nur für den Notfall), eine Trinkflasche mit Foto vom Kind drauf, Süßigkeiten, ein Stempel mit der Adresse, eine DVD der Reihe "Was ist was?", ein Wecker, mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein.
Viel Spaß beim Befüllen, sie wird sich schon noch drüber freuen!
LG,
Simone, die morgen früh um fünf Uhr mit der Familie in den Urlaub startet

Wünsche noch schnell einen schönen Urlaub u. Danke für die Ideen! LG->

Was gabs bei euch letztes Jahr alles in die Schultüte?

Bei uns waren viele, viele Süßigkeiten drin, ein kleines Playmobilset und ein Buch.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen