Suchen Menü

Was für eure Männer

Huhu!

Musste mein Mann mir grade noch uuunbedingt zeigen

;-))))))))))))

Nachtiiii Petti&Jungs

Bisherige Antworten

soll ich dir was sagen?

huhu,
mag sein,das einige frauen sooooooo öhm neben der spur sind ggg ABER viel schlimmer finde ich,das frauen einen mann auf seine fehler hinweisen kann,helfen würde ggg ein mann steht nur wie ein feixender ochse daneben oder wenn er was sagt,dann hat er ein paar weibliche gene intus ;-)
liebe grüße petra

Typisch Mann - lästern statt helfen !! Zum Glück sind nicht alle Männer so! LG

Also, ich fand's witzig *g*

...als ich das erste mal in meinem Leben ein Auto getankt hab, hab ich übrigens direkt drauf gedrückt als ich den Zapfhahn von der Zapfsäule genommen hab (also ohne ihn in die Tanköffnung zu tun) und hab damit meinen Vater "abgeschossen", der hat die komplette Fontaine Sprit abgekriegt :-)
LG Denise *frau*

Also, ich fand's witzig *g*

Hallo Denise,

im Ernst??? Das nenne ich aber Mut zur Wahrheit, *lach*.

LG Katrin, im Ebay-Rausch

Also, ich fand's witzig *g*

Ja, im Ernst :-) Ich durfte danach auch seeeeehr lange nicht mehr Tanken....
LG Denise

Also, ich fand's witzig *g*

Als ich den Führerschein ziemlich neu hatte, wir waren im Urlaub und ich durfte fahren, habe ich mal den Verriegelungsknopf an der Fahrertür runtergedrückt und bin ausgestiegen und habe den Schlüssel stecken lassen - das war noch zu Zeiten ohne Zentralverriegelung.

Mein Papa ist dann den kompletten Weg bis zur Ferienwohnung zurückgelaufen, wo zum Glück der Zweitschlüssel gewartet hat. *ggg*

LG Katrin, die das seither nie wieder gemacht hat

Also, ich fand's witzig *g*

Schön, wenn man noch einen Zweitschlüssel hat - für mein Auto hab ich nur noch 1 Schlüssel, weil mein reizender Herr Sohnemann den anderen in die klebrigen Fingerchen gekriegt hat. Wenn der letzte auch noch weg ist, dann steht mein Auto still ;o) Beim Schlüsseldienst kann man den nicht so einfach nachmachen lassen...das kostet dann richtig Geld.
Aber siehste, wir sind alle nicht immer ganz helle *g*...
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen