Suchen Menü

Was für einen Bezug??? BITTEE!!!!! HILFE!!!!

Huhu,
ich brauche eine neue Couch, auf unsere passen wir alle nicht rauf und die ist ausserdem SOOOOOOOOOOO ungemütlih *heul*
Nun schau ich bei Otto und Quelle, schliesslich muss ich das auf Kredit machen :-(
Sonst wäre es eine von Ikea :-)
Also, was für einen Bezug würdet Ihr empfelen?? Softlux (Kunstleder)
oder Primabella Microfaser??
Also die Farbe sollte Rot sein.
Was für Erfahrungen habt Ihr???
BITTTE VIELE ANTWORTEN!! Ich weiß einfach nicht weiter!!
LG Serafina
Bisherige Antworten

Re: Was für einen Bezug??? BITTEE!!!!! HILFE!!!!

huhu
ich kenne softlux nicht, hatte aber vor jahren mal ein kleines kunstledersofa. und da hab ich die erfahrung gemacht, dass es vom wärmeausgleich her nicht so ideal ist. im sommer war man schnell ziemlich nassgeschwitzt beim sitzen. allerdings stammte dieses modell noch aus den achziger, kann gut sein, dass die heute bessere kunstleder machen!! somit bin ich dir wohl auch keine wirkliche hilfe ;o))
liebe grüsse, corinne

Re: Was für einen Bezug??? BITTEE!!!!! HILFE!!!!

Hallo Sera!
Unter Kunstleder stelle ich mir vor: Im Winter kalt, daß man da nach einiger Zeit entnervt eine Wolldecke drauflegt. Im Sommer wenig atmungsaktiv, schwitzig und bleibt am Körper kleben *iiiieh!*. Ich fand schon mein Echt-Ledersofa blöd *g*.
Microfaser ist eigentlich immer schön pflegeleicht. Praktisch, wenn da ein kleines Schmier-Monster draufsitzt!
LG, Nadine

Re: Was für einen Bezug??? BITTEE!!!!! HILFE!!!!

Huhu :)
Öhhöööm ?
Warum NICHT Ikea ?
Da kann man das genauso wie bei Otto undundund... abstottern - mit der Familiycard ?!?! Oder ?
Liebe Grüsse Nici die sich eigentlich sogar sicher ist, dass das geht !

Re: Was für einen Bezug??? BITTEE!!!!! HILFE!!!!

achja... wir haben das EKESKOG Sofa und sind soooo zufrieden - man kann den bezug komplett abnehmen - wachen - alle vier Kissen abnehmen zum Lüften z.B.
Ausserdem URBEQUEM :)))
Dazu haben wir noch nen Sitzsack zum rumlümmeln - PERFEKT !
Gibt nix besseres !
Liebe Grüsse Nici

Re: Was für einen Bezug??? BITTEE!!!!! HILFE!!!!

Ja, aber die wollen doch wissen was man verdient und wenn ich dennen sage das ich arbeitslos bin, glaube ich kaum das ich nen kredit bekomme, habs allerdings nicht probiert......
Werde es vieleicht doch mal probieren.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen