Suchen Menü

Was für eine verrückte Woche, das glaubt mir kein Mensch

Hallo,

also nachdem am Dienstag die Kündigung ausgesprochen worden ist bei meinem Mann hat er heute eine Zusage bekommen, ab 01.02.2007 hat er einen Job! Zwar musste er Gehaltsmäßig Federn lassen, aber wenn ich dafür einen gutgelaunten Mann wieder habe ist mir das tausendmal mehr wert. Könnte die Welt umarmen.

Nachdem ich euch mit meiner negativen Dinge auf den Nerv gegangen bin, hoffe ich, dass ich das wieder gut machen kann!

GLG Suzi

Bisherige Antworten

Wenn Du denkst es geht nicht mehr....

....kommt irgendwo ein Lichtlein her!

Und ist doch für diese Jahreszeit irgendwie passend *find*!

Freu mich ganz doll für Euch und besonders auf eine gut gelaunte Suzi am Sonntag! Ich hätte Dich aber auch in Motz- und Heulstimmung gern dabei gehabt ;-)

GLG

Tina, die jetzt schnell die ersten gekauften Weihnachtsgeschenke wegpacken muß, weil Celina gleich aus der Schule kommt...

Wenn Du denkst es geht nicht mehr....

Hallo Tina,

es war wirklich eine sehr ereignisreiche Woche für uns, vorallem der Druck bei meinem Mann, der zwar wechseln wollte, aber nun auch nicht so schnell. Seit Dienstag habe ich einen unendliche Traurigkeit gespürt, denke, dass ich einfach mit den Dingen, die dieses Jahr passiert sind, auch nicht so gut hab wegstecken können, dann kommt schon mal alles hoch, wenn dann so ein Klopser noch kommt...

Weihnachtsgeschenke muss ich auch noch einpacken, aber total froh, dass ich fast schon alles habe.

GLG Suzi

hey suuuuper nachrichten :-) liebe grüße

hey suuuuper nachrichten :-) liebe grüße

Huhu Petra!

Kannst Du mir mal bitte Anjas Handynummer mailen, damit ich ihr was smsen kann? Hab nur die Festnetznummer gefunden *grummel* - ist wohl alles beim Synchronisieren des neuen Handys verlorengegangen...

Danke schonmal und GLG

Tina

Danke ich hatte sie selber noch gefunden! Ist zum Glück noch die gleiche *gg*

Ich bin da seit 1999 sehr beständig *ggg* LG

Danke, danke, danke, könnte die Welt umarmen und GGGLG Suzi

Was für eine verrückte Woche, das glaubt mir kein Mensch

Hey,
oh Mann, so ein Glück! Toll! Entsteht eine Beschäftigungslücke oder ist der Übergang nahtlos?
LG Denise

Was für eine verrückte Woche, das glaubt mir kein Mensch

Hallo Denise,

nahtlos bzw. überschneidet sich sogar, er ist ja freigestellt bis 31.01 und kann aber ab 07.01 sich einarbeiten, diese Stunden werden dann im 07/02 vergütet.

Habe mich gar nicht getraut zu glauben, dass es klappen kann, deswegen total erlöst!

GLG suzi

Frrrrrrrrrreeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuu

Hi Suzi, ich freu mich für Euch! Meine Mutter hat Dienstag auch einen Termin zum Vorstellungsgespräch. Vielleicht klappt es da ja auch *hoff* LG Jeanette

Frrrrrrrrrreeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuu

Huhu Jeanette,

drücke deiner Mama ganz fest die Daumen für Dienstag! Wir sind einfach irgendwie 'erlöst', es kann jetzt alles nur noch besser werden.

GLG Suzi

Was für eine verrückte Woche, das glaubt mir kein Mensch

huhu suzi!

schön, dass du was zum freuen hast...wenn das kein guter start für ein besseres jahr ist....-)

darauf trinken wir sonntag einen (o-saft*gg*)

glg

ilka

Was für eine verrückte Woche, das glaubt mir kein Mensch

Huhu Ilka,

O-Saft geht klar! Das sah am Dienstag noch alles ganz anders aus bei uns, aber ich bin ansich ein positiver Mensch.

GLG Suzi und pass mir auf das Krümmelchen auf!

Was für eine verrückte Woche, das glaubt mir kein Mensch

Huhu Suzi!
Oh das klingt ja suuuper! Siehe da: Auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein! Klasse! Ich freu mich für/mit euch! :D
GLG,
Nina

Klasse :-)

Hi,
ich freue mich für euch. Ich weiß, wovon du schreibst,
Gaby
mit Goldkindern

Was für eine verrückte Woche, das glaubt mir kein Mensch

Huhu Suzi,

Mensch, das sind ja tolle Nachrichten!!! Ich freue mich RIESIG für Euch!!!

Jetzt kannste Weihnachten doch noch richtig feiern - SUPI!!!

GGLG alesa

Ich freu mich unglaublich für Euch, liebe Suzi!!!!! LG

Was für eine verrückte Woche, das glaubt mir kein Mensch

Hallo Suzi,

das freut mich total für Euch, das es doch so flott geklappt hat mit einer neuen Stell für Deinen Mann. Glückwunsch :-)

Und Du weißt doch, das Du hier auch negative Dinge schreiben darfst. Das leben besteht nun mal nicht aus lauter heilen Welt. Mich nervst Du damit bestimmt nicht.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen