Suchen Menü

Was für eine Woche :-(

Oh man, ich habe eine Woche hinter mir....
Es fing Montag mit einer Grippe an! Die typischen Anzeichen Husten, Schüttelfrost, Schweißausbrüche, Kopf- und Gliederschmerzen, Fieber usw. usw. Mir ging es so dreckig, dass ich es nicht mal geschafft habe, mein Kind aus dem KiGa abzuholen. Zum Glück hat Laras Opa mich tatkräftig unterstützt.
Es wurde aber nicht besser! Der Husten wurde schimmer und ich bekam so Halsschmerzen, dass ich nicht mal mehr trinken möchte. Also war ich am Donnerstag noch mal beim Doc. Sie stellte dann ZUSÄTZLICH noch eine Angina und Mandelentzündung fest. Jetzt habe ich hier Medis gegen: Grippe, Spasmo Mucosolvan gegen den Husten, Antibiotika gegen die Mandelentzündung und Schmerzmittel.
Ich bin also voll auf Droge! Zum Glück schlagen die Medis realtiv gut an, so dass ich zumindest nicht mehr den ganzen Tag auf dem Sofa vor mich hin vegetiere.
LG Katja
Bisherige Antworten

Was für eine Woche :-(

Hi Katja,
ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und das Du schnell wieder auf die Beine kommst!
Da ich die nächste Zeit allein mit den Kids bin, hoffe ich das der Kelch an uns vorrüber zieht ;o), denn noch sind wir alle fit *dreimalaufHolzklopf*.
LG Savi

Was für eine Woche :-(

Hallo Savi!
Wie geht es Euch denn sonst so? Gibt es was neues? Wo ist denn Dein Mann?
LG Katja

Was für eine Woche :-(

Uns geht es soweit gut, Kendrick ist wieder fit und alles verheilt super (ok es ist noch etwas geschwollen).
Dann fährt Kendrick jetzt seit gestern im großen Autositz und ist super stolz *grins*. Ich muß sagen, darin sitzt er viel besser.
Mein Mann ist auf Kur/Reha und ungefähr 3 Wochen weg, vielleicht auch noch länger. Die ersten 2 Tage waren schon der Horror, Kendrick nur am schreien und am Papa suchen, Léan die nicht hört und ein Kater der ständig raus will.
Kendrick versteht nicht wo Papa, wenn es an der Tür klingelt rennt er hin und schreit "Papa". Dann sieht er das es nicht Papa ist und weint dicke Tränen oder bekommt einen Wutanfall. Ich bezweifel schon das wir den Papa überhaupt besuchen können bzw. er für ein WE nach Hause kommen kann, Kendrick würde das überhaupt nicht verstehen und ich habe dann Streß vom feinsten :o/.
Dann lernt Léan jetzt schwimmen, gibt bei uns hier einen Kurs über 12 Stunden. Die erste Stunde lief schon gut :o).
Gibt es sonst bei Euch was Neues?
LG Savi, die HH tierisch vermißt

Was für eine Woche :-(

Das kann ich gut verstehen, dass Du die SCHÖNSTE Stadt der Welt vermisst! Setze Dich ins Auto und fahre her ;-)
Ja, das ist schwierig, wenn die Kinder es nicht kennen, dass der Papa weg ist! Der arme Kenny! Das ist für ihn bestimmt furchtbar schrecklich!
Hey, das mit dem Schwimmkurs finde ich klasse!
Nö, bei uns gibt es sonst nichts neues! Muß ja jetzt arbeiten und dadurch ereignet sich auch nicht mehr ganz so viel!
LG Katja

Guuuute Besserung!LG Alexandra

Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG - katrin

Was für eine Woche :-(

Hallo Katja,
ich hoffe Dir gehts nun ein bisschen besser?!Weiterhin gute Besserung!!!
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen