Suchen Menü

Was für eine Nacht!!!

Hallo! Wir hatten `ne Nacht. Erst konnte ich nicht schlafen weil der Mond voll in unser Schlafzimmer geschien hat und ab 4 Uhr hat Lukas gebrochen. Immer wieder! Um halb 8 ist er endlich nochmal eingeschlafen. Er war total am Ende. Jetzt wollte er was trinken, aber nach `ner Weile kam der Tee wieder raus. Heute Nachmittag werd ich dann mal zum Arzt mit ihm düsen. Er hat auch ziemlich weichen Stuhl *das stiiiiiiinkt*. Jetzt sitzt er auf dem Sofa, total blass und schaut `ne Folge Thomas. Ob das der Magen Darm Infekt ist? Essen will er nix. Eben wollte er ne Scheibe Wurst. Ob das das Richtige ist?
Dazu kommt das unsere Waschmaschine kaputt ist und erst Donnerstag jemand kommt. Nun muß ich alles von heute Nacht bei meiner Schwester waschen.
Lg Keksi & Lukas
Bisherige Antworten

Was für eine Nacht!!!

hi keksi,
oje , das hört sich nicht so gut an!
da wünsch ich lukas mal fix gute besserung!
wir hatten das vergnügen alledings mit fieber und husten silvester.
jetzt ist enfach so wieder gut und er ist zwar mit husten u. schnupfen der kleine freche juge wie immer.
würde aber auch zum arzt gehen mit magen darm ist nicht zu spaßen wegen dem autrocknen , hab da schlechte erfahrung gemacht mit gina!
und handreich meine waschmaschine ist auch kaputt, es war am do. jemand draußen und jetzt warten wir ob wir das ding ersetzt bekommen.
ist noch garantie drauf, also denk ich mal positiv!
aber mist ist es trozdem, muß jetzt immer bei meinen elten waschen und ich hab nicht gerade wenig wäsche *g*.
du hast ja deine schwester im haus, ich muß die wäsche (wenn auch nicht weit) noch rumkutschieren *löl*.
wir haben aber im mom. auch pech was die elektrischen geräte betrifft.
erst der trockner, dann die spülmaschine von meiner eltern, dann unsere waschmaschine nun der kühlschrank meiner eltern. was kommt wohl noch???
vlg und gute besserung für lukas!

Was für eine Nacht!!!

Hi! Lukas hat vorhin doch noch eine halbe Scheibe Toast und ein bissel Apfel gegessen! Das ist schon ca. 45 min drin geblieben. Naja mal schauen!
Da habt ihr ja wirklich Pech im Moment. Auf unsere Waschmaschine ist auch noch Garantie! Bin gespannt was da wird. Da knallts immer die Sicherung raus wenn wir die anmachen! Hoffentlich geht es schnell. So nun werd ich erstmal den 1. Berg Wäsche zu meiner Schwester tragen.
Dann hoffen wir mal das der kleine, freche Junge auch schnell wieder ganz fit ist. Lg Keksi

Was für eine Nacht!!!

Hallo Keksi,
oh je der arme. Hast du keine Vomex Zäpfchen im Haus? Gegen Durchfall hilft am besten geriebener Apfel oder Diarroehsan-Saft (mit Apfelpektin und Kamille). Manche sagen ja bei Magen-Darm man muß eine strikte Diät einhalten. Ich selbst habe andere Erfahrungen gemacht. Ich gebe aber keine Milch bzw. Milchprodukte. Wurst würde ich ausprobieren. Das gleichzeitig eure Waschmaschine kaputt ist, ist ja superblöd. Immerhin hast du noch eine Ausweichmöglichkeit in Sachen Waschen. Viel trinken sollte Lukas, aber das weißt du bestimmt. Gute Besserung.
LG Kerstin

Was für eine Nacht!!!

Hallo Kerstin! Er hat nun doch einen halben Toast und ein bissel Apfel gegessen. Das ist bis jetzt drin geblieben. Mal schauen wie es ihm weiter geht. Nein so Zäpfchen hab ich nicht da. Lukas hatte so was noch nie. Ich denk auch wenn sie essen möchten sollte man ihnen ruhig geben was sie möchten ausser Schockolade und eben Milchprodukte. Danke für deine Tipps. Lg Keksi

Was für eine Nacht!!!

Na dann wünschen wir Euch ganz schnell gute Besserung!!!!
Mein Neffe hat uns so die Silvesterparty geschmissen,hat ab elf nur noch gebrochen,ohne jegliche Vorwarnung,ihm war nichmal schlecht...
Der KiA sagte das is grad son Virus der rumgeht,dauert ca 2-3tage und gut
LG Tanja

Was für eine Nacht!!!

Hi Klaudi,
menno - was muss ich da lesen?? Antonia und ich wünschen Lukas ganz schnelle gute Besserung!!
Du - ich habe bei Antonia die Erfahrung gemacht, dass sie das, was sie essen will auch verträgt. Ich denke lass Lukas einfach mal - er wird sich schon melden, wenn er essen mag. Nur mit der Flüssigkeit must Du aufpassen - aber das weißt Du ja alles.
Das Thema Waschmaschine war bei uns auch Thema - kurz vor Weihnachten ging nix mehr. Sie ließ sich aber so la la reparieren und ich warte jetzt auf dem Totalschaden. Der Maschinenfritze meinte zwar die macht noch ein paar Jahre - aber jetzt hat sie Mucken, die vor der Reparatur nicht da waren .... grmpf!
Lass doch bald von Dir hören damit ich weiß wie es Lukas geht, ja?
GGLG,
Ute

Was für eine Nacht!!!

Hallo Ute! Also den Rest des Tages ist alles drin geblieben. Wir waren auch mal kurz draußen. Eigentlich geht es ihm schon ganz gut! Gegessen hat er halt nix mehr seit heute Mittag! Wollte auch vorhin nix haben. Getrunken hat er aber. Ich denk wir sind schon wieder auf dem Weg der Besserung. Wenn heute Nacht alles ruhig bleibt gehen wir auch nicht zum Arzt. Da schnappen wir nur noch mehr auf!
Tja die Waschmaschine ist auch schon seit dem 27.12. kaputt. Es konnte nur niemand eher kommen. Bei Quelle haben wohl alle Urlaub *grml*. Ist nämlich noch Garantie drauf. Die ist erst ein halbes Jahr alt.
Euch geht es gut? Seid ihr gut reingerutscht? Lg Keksi

Was für eine Nacht!!!

Hi Klaudi,
das mit Lukas hört sich doch ganz gut an - Hauptsache er trinkt - das Essen kommt später.
Unsere Waschmaschine hatte leider keine Garantie mehr - die hat Tiemo "mit in die Ehe gebracht" und ist schon 13 Jahre alt. Aber wir haben einen Bekannten bei Miele und der hat am 2. Weihnachtsfeiertag Hand an das gute Stück gelegt....Weihnachten ist ihm eh egal - er ist Moslem *grins* - und mir war es auch egal - Hauptsache das gute Stück läuft wieder und ich konnte meine Wäscheberge bekämpfen ;0)))) Hm - jedenfalls war er am 2. Feiertag 3 Mal (jawohl DREI Mal!) bei uns, bis sie wieder so halbwegs funktionierte. Jetzt muss ich sie jedes Mal überreden, damit sie läuft. Aber er wollte die Tage mit einem anderen Ersatzteil nochmal wiederkommen - hoffentlich vergisst er es nicht.
Sylvester waren wir in der Stadt in unserer "Stammkneipe". War ganz lustig wie die letzten Jahre auch - wir waren morgens gegen halb fünf zu Hause....*räusper* Es gab lecker kaltes Buffet, eine Sauerkrautsuppe "Szegediner Art" oder so, Mitternacht gab es Berliner und Feuerzangenbowle. Dazu eben die üblichen Getränke. Wir saßen mit mehreren Bekannten zusammen und hatten wirklich viel Spaß!
Was hab ihr Sylvester so angestellt??
GGLG;
Ute

Was für eine Nacht!!!

Naja bei uns war es eher ruhig! Meine Mama mit Mann und meine Oma waren da! Halb 12 kamen mein Dad mit Freund dazu. Aber der Hammer war es nicht ;o)) Lukas ist um 10 ins Bett, Da war er total müde! Den Jahreswechsel hat er verschlafen. Dieses Jahr soll das wieder anders werden. Mal schauen.

Was für eine Nacht!!!

Ui - hört sich ja in der Tat nicht so spannend an. Aber ich hatte auch keine Lust mich aufzuraffen - wenn Tiemo gesagt hätte, dass wir doch lieber zu Hause bleiben, ich hätt nix dagegen gehabt. Aber dann war es ja doch noch ganz lustig.
Antonia war bei Oma und Opa und ist gegen 23.00 Uhr eingeschlafen - und hat keine einzige Rakete gesehen ;0)
Mein Großer hat seine Ex mit nach Hause geschleppt - blödsinnigerweise. Erst war er froh dass er sie los war und dann kriegt sie ihn rum mit "Schlüssel vergessen, keiner zu Hause". Ja ja - der "Kleine" muss noch viel lernen.... Aber es ist ja "nix passiert" ... wers glaubt ;0)
GGLG,
Ute

Was für eine Nacht!!!

Hihi den Schlüssel vergessen! Jaja so ist das ;o)
Wir waren mit Lukas nach dem Abendessen mal ein bissi knallern! Er hatte keine Angst aber er hat es aus sicherer Entfernung angeschaut. Als wir dann oben waren wollte er wieder runter und weiter machen ;o)
Nee spannend war`s nicht, aber dieses Jahr nimmt die Oma Lukas wieder, wenn nix dazwischen kommt oder wir fahren in die Berge über Silvester. Nur jedes Jahr wollen die Omas ja auch nicht zu Hause bleiben.

Och neeeeeee ...

Hi Keksi,
und ein frohes neues Jahr wünsch ich Euch ! Danke auch für Eure SMS und die liebe Mail *knuddel*
Na, aber da fängt Euer Jahr ja gleich besch* an :o(
Armer Lukas; MD ist sooooooooo fies !!!
Und dann keine Waschmaschine; das ist ja der Supergau !
Warst Du denn inzwischen beim Doc mit ihm -- was sagt der ?
Bei uns geht grade was ganz fieses Magen-Darmiges rum ... In der Version kurz und heftig; d.h 1 Tag GANZ schlimm und dann wieder alles easy.
Wenns das also bei Euch auch ist, habt Ihr das Schlimmste bereits hinter Euch *daumendrück*
Liebe Grüße
Moon (die Ärger mit ihrem PC hat; siehe oben :o(()

Och neeeeeee ...

Huhu Moon! Es ging ihm schon wieder ganz gut! Wenn die Nacht ruhig bleibt geh ich nicht zum Arzt! Da wird man nur noch kranker. Er hat alles was er gegessen hat (was nicht viel war) drin behalten und trinkt auch gut. Waren auch mal draußen und da war er gut drauf.
Na dann seh mal zu das dein PC heile bleibt. Ist eh so wenig los hier. Da kannst du nicht auch noch verschwinden ;o)
Macht ihr beim Fotowettbewerb mit? Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen