Suchen Menü

Was für eine Matratze?

Hallo Ihr,
nochmal ein "outing": Jonas schläft noch im Junoirbett, soll aber zu Weihnachten wahrscheinlich ein Hochbett bekommen.
Was für eine Matratze habt ihr? Hab null Ahnung davon, wonach ich gucken soll...
Danke und lG, Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Was für eine Matratze?

Hallo Kathrin, lies mal nach! Ich hatte auch solche Frage http://kind.qualimedic.de/Q-9183706.html
wir haben nun eine einfache rollmatratze, gab es im angebot beim dän. bettenlager.
lg petra

Re: Was für eine Matratze?

hallo kathrin,
cornelius hat eine günstige rollmatratze von aldi.
die ist schadstoffgetestet und preislich ok....naja und falls er es mal schafft von der nachtwindel loszukommen wird sie sicherlich auch mal eingepieselt (passiert ja selbst jetzt ab und an wenn die windel nicht hält) dann kommt sie halt nach eine weile weg.
lg katkat

Re: Was für eine Matratze?

Hallo, wir haben eine von Ikea. Die ist ganz toll finde ich und auch nicht schlecht getestet aber auch nicht ganz so hart wie die Rollmatratzen von Aldi. Lg Verena

Re: Was für eine Matratze?

hallo kathrin,
wir haben auch die von ikea, kostet so um die ? 40, soll aber am besten mit
dem "besseren" (latex?) lattenrost kombiniert werden. also ich finds selbst
auch supergemütlich und schlafe auch gerne darauf, wenn unsere prinzessin
mal wieder in unserem bett rumwühlt!
LG, chris

Re: Was für eine Matratze?

also jannik hat auch sein babybett noch als juniorbett...trau mich irgendwie noch ni ihm ein hochbett zu kaufen...er ist einfach zu schusselig, ausserdem haben wir viel dachschräge und müßten dann eh sein zimmer komplett neu machen...
letztes weihnachten gabs vom opa eine gute matratze von spielemaxx (weil ja noch sein kleines bett)...sowas neuartiges aus kaltschaum glaube...mit so kammern...also schon was ziemlich gutes und kam 79,-?
LG Dani und jannik 4 jahre-37 min

Re: Was für eine Matratze?

Hallo Dani bzw. lieber Jannik!
Wenn ich das richtig eben gelesen habe hast Du lieber Jannik heute Geburtstag.
Alles, alles Liebe und Gute, vorallem viel Gesundheit im neuen Lebensjahr. Wir wünschen Dir viele Gäste, Freunde und Geschenke. Feier schön!
Viele Grüsse
Antje mit Lisa *31.10.02

Re: Was für eine Matratze?

Dankeschön
jannik war tierisch hibbelig im Kiga. hat noch keine geschenke bekommen. gleich holen wir ihn ab, denn der geburtstagsmann war da ;o)
Gottseidank gehts ihm wieder besser soweit, wir hatten nämlich seit freitag ziemliche schwierigkeiten. ständig erbrochen, nix gegessen und getrunken...war total aphatisch.
monatg waren wir dann im KH weil er wieder stark erbrochen hatte...nix war zu finden.
warm essen mag er garni. aber wenigsten so bissl was brot und vorallem obst und gemüse und gottseidank wieder trinken tut er. sonst hätte er ins KH gemußt....
nochmal vielen dank für die glückwünsche
LG dani und jannik *4 Jahre

Re: Was für eine Matratze?

Hallo Dani,
da schließe ich mich doch gleich an und wünsche alles Liebe zum Geburtstag! Und gute Besserung gleich mit dazu!
LG, Kathrin

Kaltschaum

Was anderes kommt mir nicht mehr in die Betten :-) Die Kinder haben schon seit fast 2 Jahren Kaltschaummatratzen und wir haben uns fürs Ehebett vor ein paar Wochen auch welche gegönnt. Und seit dem sind meine Rückenschmerzen weg, die ich jahrelang morgens beim Aufstehen hatte :-)
LG Uta

Re: Was für eine Matratze?

Hallo Kathrin,
ich weiß jetzt nicht mehr genau was das für eine Matratze war die wir für Leona gekauft haben, ich glaube auch Kaltschaum. Kann mich aber erinnern daß uns damals gesagt wurde daß man bei Kindermatratzen keinen Federkern, verschiedene Zonen etc. braucht, da die kids das Gewicht noch gar nicht haben wo sowas relevant wäre. Also ich denke auch Kaltschaum ist das beste.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen