Suchen Menü

Was für ein komisches Gefühl...

...am Vormittag so ganz ohne Kinder *ggg*. Aber schöööööööööööööööööööööön isses *lach* - kann man sich dran gewöhnen. Hab zwar genug zu tun, aber erstmal gönn ich mir nen Kaffee.
Silvana ist wieder grinsend und "Hallo"-rufend in den Kiga rein und es gab wirklich null Theater. Sie meinte "Bis später" als ich ihr ein Abschiedsküßchen gab und hat heute morgen auch ganz wichtig ihren Kiga-Rucksack angezogen und ist zur Tür raus *lächel*.
Dann bin ich ganz entspannt zum Einkaufen - purer Luxus :-) ohne Kids!!!
Entspannte Grüße
Tina ohne Kinder noch für 2 Stunden
Bisherige Antworten

*seufzel* Hast du's gut...

meine haben heute wieder beide Zeter und Mordio geschrieen...
seufzende Grüße
misspluesch

Re: *seufzel* Hast du`s gut...

Huhu Tina!
Naja - komischerweise kommt mir gleich so ein "Schlechtes-Gewissen"-Gefühl, als hätte ich was, das ich nicht verdient habe *lach*. Ich hoffe ganz doll, bald wieder nen Job zu finden *such*!
GLG
Tina

DAS kenne ich noch ;-)

Huhu,
lang lang ist's her, Anno 2005 im November, als Josephine anfing, 5-6 Std. am Tag in die Krippe zu gehen, ich aber nur maximal 2-3 Std. Arbeit daheim hatte (meine Nebentätigkeit). Da muß man sich erst dran gewöhnen, aber glaub mir, das geht ganz schnell und schwubs, 6 Monate später hatte ich den jetzigen 30-Std.-Job und trauere so der Zeit hinterher, wo ich auch mal in Ruhe einen Kaffee trinken, ohne Kind einkaufen gehen oder auch mal für Farbe und Co. 3 Std. beim Friseur sitzen konnte *mega-seufz*
Gönne es Dir und genieße die Zeit, ab mittags hast Du wieder 2 Kinder, um die Du Dich kümmern mußt, und das ist immer noch anstregend genug!
LG
Anja

Re: Was für ein komisches Gefühl...

Hallo Tina,
na das kann ich mir vorstellen, wie ruuuuhig und schön das bei Dir zuhause ist. Mein Neid hast Du *g*
Bei mir wird es die nächsten Wochen eher lebhaft, weil Rebecca ab Freitag 5 1/2 Wochen Ferien hat und erst am 21.Sept. eingeschult wird.
LG vom sonnenblümle

Oh ich beneide dich....

hallo tina,
he schön das es mit silvana so gut klappt.
ich hätte amy ja auch schon gerne in den kindergarten.
aber sie darf erst ab 1 november.
und da ist ja auch ET von ihrer kleinen schwester,
so das ich wahrscheinlich erst noch das baby habe, ehe amy zum kindergarten geht.
ach schön wärs , wenn sie jetzt schon könnte.
da mein mann ja immer unterwegs ist, also nur alle 2-3 wochen für 2 tage kommmt, würde mir das auch gut tun.
naja ist halt so.
ich wünsche dir schöne vormittage und das es mit deiner kleinen weiterhin so gut klappt.
lg Soe

Re: Oh ich beneide dich....

Huhu!
Oh das ist aber auch blöde dann mit dem Neugeborenen immer noch weg bringen und abholen! Und vor allem hoffentlich bist du dann fit oder haste Oma die sie dann evtl.bringen kann?
GLG Petti-auch mit 2en unterwegs ;-)

Re: Oh ich beneide dich....

hallo ,
nee muß ich alles alleine machen.
meine eltern und schwieger wohnen alle weiter weg.
ach irgendwie wird es schon gehen .....
muß es ja... wär halt wirklich schön, wenn ich amy jetzt schon zum kindergarten könnte.
lg Soe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen