Suchen Menü

Was für ein cooles Geschenk zur Geburt?? Tipps her!

Hallo Mädels,
was könnte ich einem lieben Freund zur Geburt seines Sohnes schenken? Sollte was cooles sein, was nichr jeder schenkt!
Bin für alle Anregungen offen ;o)
LG
Käptn Ahab ;o)
Bisherige Antworten

Hallo,
ich habe für den frisch geborenen Sohn einer Freundin, einen ganz persönlichen Winteroverall aus Fleece selber genäht, mit selbst entworfenen Aplikationen und seinem aufgestickten Nahmen.
Das Teil hab ich nach einer Vorlage genäht, die sich komplett wie einer dieser Wickelbodys total auseinander knöpfen läßt, so daß man den Zwerg einfac nur drauf legen muss, und zuknöpfen. war ein bischen Fummelarbeit, aber die waren total hin und weg.
LG tanja

Hallo.
Ääääähm .... mit Tanjas Kreativität kann ich natürlich als absoluter Bastelmuffel nciht mithalten - bin aber schrecklich neidisch drauf *g*
Ich habe schon 2 mal Krabbelpuschen verschenkt - die kamen immer gut an. In der Gr. 18 oder 19 dienen sie dann als allererste Laufpuschen oder einfach als Hausschuhe. Kann man mittlerweile in vielen Geschäften kaufen oder im Internet bestellen (mopus mit dem üblichen davor und dahinter kann ich empfehlen).
Ich selbst habe von einer Freundin für Frederikes Geburt eine WUNDERSCHÖNEN Badenmantel bekommen. War von "Cloppenrath", in weiß mit roten Abnähern. War bestimmt nicht so billig und deshalb auch ein Teil das man sich nicht selbst kauft.
Und dann kommt es ja immer ein bischen darauf an ob es das erste oder zweite Kínd ist. Denn beim 2. hat man ja schon vielesn...
Viel Spaß noch beim stöbern und LG Simone

Ich persönlich finde diese Schullerketten mit Namen drauf total niedlich.
Toll finde ich auch außergewöhniche Gutscheine, wie z. B. Gutschein für die erste Fahrstunde, für das erste Paar Lauflernschuhe oder die erste Armbanduhr.
Schön sind auch die Überlebenspakete für die Eltern. Gerade wenn es das erste Kind ist. Und dann würde ich Sachen reintun, die man selber nicht auf dem Zettel hatte, wie z. B. Beißring, Bauchwehöl, Osanit und Dentinox, Stilltee oder so was in der Art.
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen