Suchen Menü

Was für ein Trauerspiel!

Mensch, das war ja gestern ein wirkliches Trauerspiel der Deutschen. :,( Jetzt müsen wir hoffen, dass sie sich wachrütteln bis Montag! LG Zauseline
Bisherige Antworten

Was für ein Trauerspiel!

ich hoffe nicht, dass sie sich wachrütteln. sie könnten die Österreich Elf wachrütteln, das wär von nöten ;)
glg,
Babsl, die gestern auch ein Trauerspiel erlebt hat

Was für ein Trauerspiel!

Na hoffentlich rütteln sie sich nicht wach *g*, aber für Österreich wird es leider trotzdem reichen....
LG
Sabine, die gestern die Chancen der Österreicher versäumt hat, weil sie erst 20 Min. nach Spielbeginn heim kam

Was für ein Trauerspiel!

Meine Kinder haben gebettelt, daß die mal Fußball gucken dürfen. Kein Problem, dachte ich, nach spätestens zehn Minuten haben sie eh keine Lust mehr, und im Fernsehzimmer steht durchaus attraktives Spielzeug.

Bei Arne funzte das so auch. Aber Malte war schwer begeistert und wollte nichtmal aufs Klo "eigentlich will ich ja weggehen, aber ich will trotzdem Fußbal sehen!" meinte er. So haben wir gestern auch das 18-Uhr-Spiel geguckt und seitdem ist er für die Italiener =-O Nunja.

Auf jeden Fall hat's mich mitgepackt, aber ich fiebere einfach nicht so mit den deutschen mit. Die Holländer sind wirklich überzeugend bis jetzt und wenn sie so weitermachen, gewinnen sie verdient. Aber sind ja noch zwei Wochen. Dann kommt das dämlich Fahnen-Gedöns endlich wieder weg. Beim letzten mal war's ja noch ok, weil nicht so viel und wirklich von der aufkommenden Begeisterung getragen, aber diesmal ist es alles nur vorgeplant und durch Profitstreben getragen. Mag ich nicht.

LG Franziska

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen