Suchen Menü

Was für ein Tag

Hallo,
mann,mann,mann das war heute ein Tag. Adrian hat gebockt wie es nur geht. Fing schon beim Frühstück an, ging weiter im Kiga als ich ihn schreiend und zornig zurückliess. Beim abholen wieder Theater und daheim das gleiche in grün. Ziemlich frech und aufmüpfig. Ich musste mich echt zusammenreissen, obwohl ich heute sehr nah am Wasser gebaut war:-(( Gegen 16.00 Uhr wurde es besser als wir zum Metzger gingen. Daheim dann so lala, seit 18.45 Uhr schläft er, zum Glück. Hoffe das er Morgen besser drauf ist, wird ja auch ein anstrengender Tag (Waldtag bis 15.00 Uhr)
Naja, mein Mann ist jetzt auch fort, und ich denke das ich heute auch nicht so alt werde, bin echt geschafft, und das mit nur einem Kind:-))
Wünsche allen noch einen schönen Abend
LG Michaela
Bisherige Antworten

Was für ein Tag

Hi Michi,
das einzig positive an dem Tag scheint die Zu-Bett-Geh-Zeit von Adrian gewesen zu sein, hm? Tröste Dich, so Tage hat glaub jede hier mal mit dem Nachwuchs und meistens ist es dann am nächsten Tag auch wieder ok.
Schönen Abend noch!
Grüßle
Ute

@Ute

HALLO Ute,
danke für Deine Worte, hoffe der heutige Tag wird besser. Adrian ist momentan auch so unheimlich anhänglich. Möchte auch nicht alleine im Kiga bleiben; alles ein wenig zu viel für ihn habe ich das Gefühl. Naja, hoffe es ist eine von den berüchtigten Phasen, die ach mal wieder vorbeigehen.
Also dann bis Mittwoch mit Käsekuchen:-))bei Bianca
GLG Michi

Freu mich schon auf Euch (und den Käsekuchen) *gg*

Was für ein Tag

Hallo Michaela,
manchmal haben Zwillis auch Vorteile. Unsere sind aus der Stressphase gerade raus. Wir hatten aber auch gerade eine gute Woche Urlaub. Die Kids waren bei Opa und Oma während Männe und ich in den Dolomiten Skifahren waren. Das hat allen echt gut getan. Alle sind ausgeschlafen und erholt, das hebt die Stimmung nach Wochen mit Grippe, Fieber und Co. Nun spielen die beiden wieder so super miteinander, das ich heute ganz in Ruhe Abendessen kochen konnte.
Denk dran "es ist nur eine Phase". Irgendwann ist es wieder besser.
Eine ruhige Nacht wünscht
MArion

@Marion

Hallo Marion,
danke für deine Worte; aber mein Mann sagte schon, Zwillinge wären gut gewesen, alles in einem Abwasch, wie man so schön sagt:-))
Naja, auch die Phase wird hoffentlich vorrüber gehen.
LG Michaela

Ich kann Dich verstehen....Luca macht das JEDEN Tag....LG Kerstin

@Kerstin

Hallo Kerstin,
echt jeden Tag? Oh Mann das ist ja sicherlich noch anstrengender. Mir hat das gestern schon gereicht. Zur Zeit ist Adrian auch ziemlich anhänglich, wollte eben nicht im Kiga zurückbleiben, gab zwar keine Tränen aber trotzdem...
Wie ist denn Luca im Moment im Kiga drauf? Immer noch so prophozierend und stänkerisch? Bei Adrian ist das im Moment auch ganz schlimm. Ich hoffe es ist nur eine von den berüchtigten Phasen. Tja, aber so wollten wir es eben,gelle?!:-))
LG und weiterhin starke Nerven
Michaela und Adrian, der heute Waldtag bis 15.00 Uhr hat, und ich hoffe das er heute mal nicht so rumbockt

@Kerstin

Huhu Michalea,
in die KiTa geht Luca total gern....gibt auch nie Probleme beim Abgeben....
Beim Abholen schon....hattest Du meinen Beitrag letztens im Nachbarforum dazu gelesen??? Sonst hier der Link:
http://kind.qualimedic.de/forum/744935
Schönes WE!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen