Was für ein Morgen!
ich hatte schon die Hoffnung, das dritte Kind käme perfekt: Heute morgen kurz vor sechs lief plötzlich etwas Fruchtwasser aus, seitdem gibt es immer mal wieder eine ganz leichte Wehe, aber alles noch weit entfernt von der Geburt, denke ich. Kinder bis 14 Uhr im KiGa, bis dahin schafft es die Oma, mit dem Zug hierher zu kommen, weil sie ja auch gerade am WE frei hat.
Und nun hat Felix heute ein knallrotes Auge! =-O
So lassen die ihn niemals in den KiGa, der Papa bringt in diesen Minuten Clemens hin, hoffentlich schmeißen die ihn nicht auch als Bruder raus, denn die haben eine Bindehautentzündungsphobie. Naja, der Papa wird denen etwas von Sand ins Auge erzählen (war ja gestern auh der Fall).
Jedenfalls dürfen wir jetzt erstmal zum KiA, unserer hat Urlaub, also fahren wir nochmal woanders hin, und lassen uns Augentropfen verschreiben, so oder so. Auch wenn er sie nicht brauchen wird, es kommt das WE, Clemens steckt sich evtl. an, und dann ist nächste Woche nix mehr mit KiGa.
Wann immer das Kind nun kommt, nächste Woche wäre es schon schön, wenn die beiden anderen gesund sind.
Wenn einer was Ansteckendes hat, dann dürfen auch die Geschwister nicht zum KiGa - alles verständich, aber ein doofer Zeitpunkt, muss ich sagen.
So, jetzt kommt der Papa zurück, und mir zieht es gerade ziemlich in den Beinen - alles noch keine Geburtswehen, aber das musste ich mal einfach loswerden.
Ihr hört später, wie das Ganze ausgegangen sein wird. :-)
Bis bald, Emily
Was für ein Morgen!
bist du sicher dass das noch bis nächste Woche dauern wird?
Hört sich eher nicht so an....ich bin mal gespannt.
LG Kerstin
Ich drück euch die Daumen, dass es keine Bindehautentzündung ist!
Was für ein Morgen!
huhu enna
wenn fw abgeht wird es nicht naechste woche. gute besserung und schoene geburt
lg
Was für ein Morgen!
das klingt nach viel Freude...
Mir war bisher nur entgangen, dass Babies sich nach den Terminkalendern der größeren Geschwister richten.
von daher...
gute Besserung an die Jungs und eine gute Geburt :-)
Lg
Peanut
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen