Suchen Menü

Was für Trinkflaschen haben Eure Kinder?

Hallo,
Max hatte immer die von SIGG, aber die werden immer so schnell undicht. Entweder ich mache da etwas falsch oder sie sind für den täglichen Gebrauch nicht geeignet. Was nehmen denn Eure so mit in den Kindergarten?
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Was für Trinkflaschen haben Eure Kinder?

huhu :-)
also in den kiga muss colin nix mitnehmen, die haben dort wasser und apfelschorle und genug tassen/becher für alle. für unterwegs hat er die von sigg - zuhause wird ausm becher getrunken.
liebe grüsse,
sunny

Was für Trinkflaschen haben Eure Kinder?

Hallo Angelika,
wir haben auch eine Sigg-Flasche.
In den Kindi muß Isi nichts mitnehmen, sie kriegt dort Tee oder Wasser.
Wenn sie einen Ausflug machen nimmt sie die Sigg mit. Bis jetzt ist die noch nicht ausgelaufen. Zumindest wenn keine Kohlensäure drin ist.
LG Simone

Was für Trinkflaschen haben Eure Kinder?

Nichts. Bei uns gibts im Kindergarten Sprudel, Tee und Milch für die Kinder. Eine SIGG-Flasche haben wir auch für unterwegs. Da kommt nur Leitungswasser rein (Cedric hat bis vor kurzem sowieso nichts anderes getrunken) und die ist noch nie ausgelaufen.
LG Anja

Was für Trinkflaschen haben Eure Kinder?

Hi Angelika,
Kevin geht ja noch nicht in den Kindergarten. Aber wenn wir bzw. er unterwegs ist, bekommt er immer eine Mineralwasserflasche 0,33 ltr. mit - ohne irgendeinen Aufsatz.
LG Nicole

Was für Trinkflaschen haben Eure Kinder?

Im KiGa hat jeder seine eigene Porzellantasse - Maxi seine ist mit Benjamin Blümchen....
Die Sigg-Flasche nehmen wir nur für unterwegs - bis jetzt auch alle dicht geblieben.
Gruß Tina

Was für Trinkflaschen haben Eure Kinder?

Hallo,
ich finde die SIGG mittlerweile auch doof. Viel zu schwer. Tust Du kohlsäurehaltige Getränke rein? Dann werden sie nämlich schnell undicht.
Leo hat für unterwegs entweder diese Strohhalm-Flasche von DM oder eine ganz normale Wasserflasche. Er trinkt sowieso nur Wasser, da muss ich nichts zurechtmischen.
LG
Maren

Avent Magic Sport Cup - hält eigentlich ganz gut dicht! Lg Katrin

Was für Trinkflaschen haben Eure Kinder?

Hallo,

im KiGa dürfen die Kinder keine Trinkflaschen mitnehmen,dort gibts alles aus Bechern!Unsere Sig wird allerdings oft für die Freizeit benutzt und da läuft nichts aus,obwohl ich sie schon x-mal in den Geschirrspüler gepackt habe!

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen