Suchen Menü

Was für Schuhe zieht Ihr den Mädels zu Röcken/Kleidern im Herbst an?

Huhu!
Hab in der Zeit wo wir weg waren eine Ebay-Lieferung bekommen und bin bald umgefallen, weil die für 20 Euro gebraucht gekauften Naturinos echt noch wie neu aussehen - ich tu ne neue Sohle rein und habe top Rockschuhe... Die sehen so aus:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Dummerweise hatte ich (zur Sicherheit *ggg*) auf zwei verschiedene geboten, damit ich hoffentlich ganz sicher einen von beiden bekomme - und nun hab ich beide *schäääm* - aber für wenig Geld.... Und wenn die zweiten noch genau so toll erhalten sind wie die ersten, dann hab ich Superglück gehabt:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Also sowas soll meine dann zu Röcken/Kleidern anziehen. Stiefel hat sie auch - aber nur gaaaanz warme für den Winter.
GLG
Tina, die gespannt auf Eure Antworten ist
Bisherige Antworten

Was für Schuhe zieht Ihr den Mädels zu Röcken/Kleidern im Herbst an?

Hallo Du Kurzurlauberin ;-)),

also meine Tochter zieht ganz normale Halbschuhe an. Sie hat nur Sandalen im Sommer und sonst eben Halbschuhe oder Winterschuhe.

Find diese Schuhe zwar auch schön, aber ich kauf sie dann doch nicht, weil ich mir noch ein Paar Schuhe einfach zu teuer ist. Meiner Tochter würden die schon auch gefallen, keine Frage, und mir auch. Aber bei Kindern find ich Halbschuhe völlig in Ordnung zu nem Rock/Kleid.

LG vom sonnenblümle

Was für Schuhe zieht Ihr den Mädels zu Röcken/Kleidern im Herbst an?

huhu!

also angelina hat gar keine kleidchen oder röcke *g* somit erübrigt sich die frage. nee aber irgendwie hab ich gar keine herbstkleidchen geholt dieses jahr und die sommerkleidchen machen sich selbst mit sweat drunter nicht wirklich gut. na ma schaun ob sich das noch ändert. wenn dann hat sie übergangsstiefelchen, also ungefütterte und im tiefsten winter dann richtig gefütterte.

die t-sandalen hatten wir an kühlen sommertagen an, aber sie mag sie einfach nicht *schulternzuck* also hat zu ihre geox sportschuhe die meiste zeit über angehabt.

LG schildie

Was für Schuhe zieht Ihr den Mädels zu Röcken/Kleidern im Herbst an?

*lach*...och das zweite paar kauf ich dir dann ab *giggel*

lg silke

Was für Schuhe zieht Ihr den Mädels zu Röcken/Kleidern im Herbst an?

Huhuuu,

im Moment hat sie noch ihre Geox Turnschuhe. Die kann sie dann auch zum Kleid/Rock anziehen, oder ihre neuen Chucks.

Als nächstes gibt es Stiefel.

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen