Suchen Menü

Was für Schuhe tragen Eure Zwerge im Augenblick?

Guten Morgen!
Aurora trägt im Augenblick noch ihre Winterstiefelchen, aber wenn es dann mal etwas schöner draußen ist, denke ich immer, das ich ja so langsam mal "leichtere" Schuhe kaufen könnte. Aber dann widerrum, denke ich wenn sie im Kiga in den nassen bzw. feuchten Sand geht, sind die gefütterten Schuhe ja doch besser, weil es ja dann im Sand, doch gerne mal kälter ist. Ich bin ein bißchen hin- und hergerissen und hab mir gedacht, ich frag Euch einfach mal.
Schönen Tag Euch allen Hagbard
Bisherige Antworten

Wir haben beides.

Hallo Du,
Ich entscheide auch nach Tagesform ob ich Linus seine Halbschuhe oder seine Stiefel anziehe. Wenn es sehr regnet, nehme ich auch lieber die Stiefel, die sind wasserfester. Wenn Linus die Wahl hat, nimmt er immer die Halbschuhe.
LG Annekathrin

Was für Schuhe tragen Eure Zwerge im Augenblick?

Wir haben beides. Wenns kalt ist die Stiefel und ansonsten Halbschuhe. Daheim dann halt Stoppersocken oder Pantoffeln.

Halbschuhe....

Wir haben die Winterstiefel eigentlich kaum benutzt, da es ja mild war und ich immer der Meinung war, dass die Halbschuhe (aber solche die über den Knöchel gehen) ausreichen - ausser natürlich als es kälter war oder an der Nordsee - da kamen dann mal die geerbten Stiefel zum Einsatz.
Werde aber bald losgehen und die Frühling/Sommerschuhe kaufen, denn sonst ist wieder alles vergriffen und bei 17 Grad gehen ja schon so leicht offene Schuhe.
Daheim - Socken oder Hausschuhe - aber wir haben Fussbodenheizung !
Gruß
Marion

Was für Schuhe tragen Eure Zwerge im Augenblick?

Wir haben eine Kombination *g*!
Silas trägt hohe Halbschuhe, die aber mit Lammfell gefüttert sind.
Leichter als Stiefel, aber trotzdem schön warm.
Bei Matschewetter (das wir ja aber GsD nicht haben) bekäme er noch die Winterstiefel an.
GLG von Betsy

Was für Schuhe tragen Eure Zwerge im Augenblick?

Hallo! Wir haben auch beides. Aber die Winterstiefel sind auch eher wenig in Gebrauch. Wenn wir mit dem Laufrad unterwegs sind oder im Garten sind hat er sie an. Sonst die Halbschuhe. Wenn seine Einlagen dann da sind bekommt er auch neue! Im Kiga würd ich wohl auch noch die Stiefel anziehen oder dann eben Gummistiefel. Kann man doch sicher da stehen lassen und bei Bedarf anziehen. Lg Keksi

Was für Schuhe tragen Eure Zwerge im Augenblick?

Huhu!
Ja Gummistiefel hat sie sowieso im Kiga, aber die find ich doch noch ein bißchen kalt. Aber die Stiefel die sie jetzt hat sind auch wasserdicht, ich denke ich werd die Winterstiefel so lange tragen bis das Wetter etwas beständiger ist. Wir haben ja auch noch Turnschuhe und noch andere Halbschuhe, so ist das ja nicht.
Liebe Grüße
Hagbard

Was für Schuhe tragen Eure Zwerge im Augenblick?

Hallo!
unsere Winterschuhe haben wir immerhin dreimal getragen. Aktuell Turnschuhe, leichte geschlossene Sommerschuhe...
Regula - die mit den Schweissfusskindern
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen