Suchen Menü

Was esst ihr denn Silvester alle so? GLG

Bisherige Antworten

Was esst ihr denn Silvester alle so? GLG

huhu petti!
wir sind bei freunden eingeladen und ich bring ein gericht mit. schweinefilets im schinkenmantel in cognac-rahmsauce....jam, hab ich schon letztes jahr gemacht, als wir zuause wegen windpocken in quarantäne sassen.
hat wirklich superlecker geschmeckt! :-)
hab ich bei chefkoch entdeckt. dazu gibts wohl kroketten und irgendein gemüse...
bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob der alkohol im essen für die kinder schädlich ist. es sind 2 cl cognac und dann kommt es noch 50 min in den ofen, da müsste doch alles verdunstet sein, oder?
glg
ilka

Racelette ;O) GLG >

The same procedure as every year *g* - Raclette. GVLG!!!

Was esst ihr denn Silvester alle so? GLG

huhu,
schönes avatar :-)
also ansich gibt es bei uns auch jedes jahr raclett.aber da es mir nicht so gut geht und eh keiner da ist außer,männe,jean und mir (mirco ist beim papa),hab ich männe ganz unverfänglich mal nach seinem lieblingsgericht gefragt und da war auch pizza und italienisch allgemein bei und somit hab ich ihn zum essenbestellen bei pizzapazza eingeladen.da gibt es nudeln,pizza und noch einiges mehr.
ich hoffe sie haben auf*g* ruf ich morgen erst mal an
liebe grüße petra

Wahrscheinlich Pizza - Raclette gab es letztes Jahr und das...

Hallo,

... war der Reinfall - es war eine Chaos, mit unserem Sohnemann. Er hat ständig die Finger in den Beilagen gehabt, ist ständig aufgestanden um vom Tisch nebenan was zu holen. *grusel* Wir waren echt genervt. :-(( Mit unserer Tochter kein Problem, aber Sohnemann wird so schnell nicht in den Genuß von Raclette kommen.

Lg vom sonnenblümle

Alle Jahre wieder ---- Fondue ! LG>>>>

Was esst ihr denn Silvester alle so? GLG

Hallo Petti, wir sind dieses Jahr zu Hause nur zu dritt (Bauchkrümel zähl ich da noch nicht richtig mit:-) und machen Raclette. Ganz klassisch. LG Jeanette

Was esst ihr denn Silvester alle so? GLG

Huhu Petti,

bei uns gibt es Erbsen mit Sauce (für Elena!), Paprika-Ofenkartoffeln und Hähnchenbrust im Tontopf mit Möhrchen und Tomaten, danach gibt es eine Erdbeercreme mit Schokosauce, ich hoffe, es schmeckt allen, denn wir haben Gäste da!

LG Suzi

wie jedes Jahr wieder Raclette g* GLG

Was esst ihr denn Silvester alle so? GLG

keine Ahnung. Wir bekommen Besuch und eigentlich wollte ich auch mal wieder Raclette machen, haben wir schon über 1 Jahr nicht mehr gemacht.Mein Mann will aber nicht- dauert ihm zu lang und satt wird man auch nicht ????? :o(
Pizza will er auch nicht, Fondue will ich nicht. Ich denk mal er wird wieder einen mega Auflauf machen, damit er sich dann Pappsatt 1-2 Verdauungsschnäpse einwerfen kann.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen