Suchen Menü

Was esst ihr bei der Hitze?

Huhu!

Was kocht ihr wenns so warm ist? Irgendwie finde ich dazu nix was auch meine mäkeligen Jungs essen würden*nerv*! Salat ess ICH ja gerne, aber meine drei Herren rühren den nicht an*heul*!

Also gibts heute Tortelline mit Sahnesauce und für mich noch nen Tomatensalat!

Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipps bütte O:-)

LG Petti

Bisherige Antworten

selbstgem. Fritten, Fischstäbchen, Gemüse...

hi,

....war auch zu faul was weiß gott was zu zaubern...als Nachtisch gab es ein schönes kühles Erdbeershake für mich und die Kids....heute abend machen wir Hamburger...hab von bofrost die Hamburgerscheiben mit Schweinefleisch und gemüse mal gekauft und dann die furchtbaren Weißmehlbrötchen/Hamburger...dann halt schön Salat und Tomate drauf..jamjam...die jungs bekommen das irgendwie in happen dann...dann noch einen salat dabei fertig.

lg silke

Gute Frage

Hallo,
gestern gabs Pommes und Kebab und heute Ravioli glaube ich.....Salat essen ich und Männe alleine......aber der Herr rief an und meinte heute ist es war und ich soll nix warmes kochen =-O
was auch immer das heissen soll :-|
LG Maggie

Was esst ihr bei der Hitze?

huhu,
also jean ißt auch keinen schon fertigen salat.wenn ich aber alles in kleinen schüsseln hinstelle (paprika,gurke,salat,gegrilltes fleisch,tomaten)dann sucht sie sich das zusammen und ißt :-)
heute mittag gab es das gggg und dazu hatte männe noch eine pfanne mit in kräuterbutter gebratene champignons und für jean und männe noch kartoffelecken aus dem backofen
ansonsten kommt es auch schon vor das wir abendbrot mittags essen und abends warm.....
liebe grüße petra
ps:paket ist unterwegs

Was esst ihr bei der Hitze?

Hallo Petti, ich habe am WE Rührei und Gurkensalat gemacht. Selbst Hendrik hat reingehauen. Ist nicht so schwer und ruckzuck fertig. Ansonsten auch mal Würstchen oder Bouletten. LG Jeanette

Was esst ihr bei der Hitze?

Huhu!

Wir essen hier gerade nur zwischendurch. Celina ist bei einer Freundin nen Ausflug machen und Silvana und ich haben eben erst Hunger gekriegt und einfach paar Aldi-Wienerwürstchen mit Ketchup bzw. Senf gefuttert. Zwischendurch immer irgendwas "Frisches" kleingeschnitten oder auch mal ein Eis. Also ich koch nix wenn Männe nicht da ist und nur ein Kind. Bei der Hitze will ich nix Warmes.

GLG

Tina

Heute Leberkäs mit Salat. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen