Suchen Menü

Was esst ihr an den Ostertagen?

hallo,
am ersten ostertag essen wir bei schwiegis in spee....und zu ostermontag fällt mir nichts gescheites ein *seufz*
deswegen frage ich mal was ihr denn so brutzelt?
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

Das weiß ich noch so gar nicht!Erst mal dieses WE hinter uns bringen! LG

Was esst ihr an den Ostertagen?

Hallo Petra,

also am Karfreitag gibt es irgendwas fleischloses. Fisch oder irgendwas anderes.

Am Ostersonntag sind wir bei meinen Eltern und ich weiß noch nicht was es gibt. Und am Montag sind wir zum Brunch eingeladen und da gibt es viel und sehr leckeres Essen. :-)

LG vom sonnenblümle, die mal wieder nicht kochen braucht an Ostern :BRAVO:

Da geht`s mir wie Petti - ich hab darüber noch gar nicht nachgedacht. Lieben Gruß Dani

Was esst ihr an den Ostertagen?

Hallo Petra,

da hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht ;-)

Wir wissen auch noch nicht, ob wir wegfahren (mit dem Wohnwagen ins Allgäu) oder zu Hause bleiben. Hängt vom Wetter ab.

Mach doch Kässpätzle (gibt es heute Abend bei uns) Oder Schafskäse im Ofen mit Paprika, Zwiebeln, Peperoni, bissel Tomatenmark und Olivenöl (gab es gestern Abend zum Gyros dazu)

Das sind halt ganz spontan 2 Tips von mir, weil es die Sachen gerade bei uns gibt/gab *gg*

GGLG

Olli, vollig planlos

Was esst ihr an den Ostertagen?

guten morgen.....hast du auf die uhr geschaut??????
lach käsespätzle gibt es ca einmal die woche bei uns,ist also nichts besonderes.........
und schafskäse mögen nur mirco und ich.....aber das merke ich mir für mich nächste woche :-)
liebe grüße petra die mittags ja bis auf freitags-samstag nur für sich kochen muss

Spagetthi? ...

....also Ostern mach ich da kein großes FEsttagsgewese....außer Ostersonntag..da haben wir die gesamte Großelternschaft hier und das sind bei uns nicht wenige....da ja noch Urgroßeltern da sind. Da hoff ich mal,dass das Wetter ok ist und wir alle schon draußen sitzen können und zum Mittag grillen können.

Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen