Was esst ihr an den Ostertagen?
am ersten ostertag essen wir bei schwiegis in spee....und zu ostermontag fällt mir nichts gescheites ein *seufz*
deswegen frage ich mal was ihr denn so brutzelt?
liebe grüße petra
Das weiß ich noch so gar nicht!Erst mal dieses WE hinter uns bringen! LG
Hallo Petra,
also am Karfreitag gibt es irgendwas fleischloses. Fisch oder irgendwas anderes.
Am Ostersonntag sind wir bei meinen Eltern und ich weiß noch nicht was es gibt. Und am Montag sind wir zum Brunch eingeladen und da gibt es viel und sehr leckeres Essen. :-)
LG vom sonnenblümle, die mal wieder nicht kochen braucht an Ostern :BRAVO:
Da geht`s mir wie Petti - ich hab darüber noch gar nicht nachgedacht. Lieben Gruß Dani
Hallo Petra,
da hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht ;-)
Wir wissen auch noch nicht, ob wir wegfahren (mit dem Wohnwagen ins Allgäu) oder zu Hause bleiben. Hängt vom Wetter ab.
Mach doch Kässpätzle (gibt es heute Abend bei uns) Oder Schafskäse im Ofen mit Paprika, Zwiebeln, Peperoni, bissel Tomatenmark und Olivenöl (gab es gestern Abend zum Gyros dazu)
Das sind halt ganz spontan 2 Tips von mir, weil es die Sachen gerade bei uns gibt/gab *gg*
GGLG
Olli, vollig planlos
lach käsespätzle gibt es ca einmal die woche bei uns,ist also nichts besonderes.........
und schafskäse mögen nur mirco und ich.....aber das merke ich mir für mich nächste woche :-)
liebe grüße petra die mittags ja bis auf freitags-samstag nur für sich kochen muss
Spagetthi? ...
....also Ostern mach ich da kein großes FEsttagsgewese....außer Ostersonntag..da haben wir die gesamte Großelternschaft hier und das sind bei uns nicht wenige....da ja noch Urgroßeltern da sind. Da hoff ich mal,dass das Wetter ok ist und wir alle schon draußen sitzen können und zum Mittag grillen können.
Grüßle Jacqui
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen