Suchen Menü

Was einem so alles passiert wenn man schläfrig

ist ;)
Huhu!
Eigentlich kann ich mich nicht beschweren (naja über letzte Nacht schon *g*), Lenny bekam langsam einen Rhythmus rein, er kam nur noch 2x nachts. Zwar schläft er beim Stillen nicht ein wie Miri damals, aber nach spätestens einer Stunde können auch wir (oder ich) weiterschlafen.
Jetzt kommt offenbar der Schub der fünften Woche (Jippie! Und ich finde mein "Oje, ich wachse"-Buch nicht mehr *schniiiiief*), und Lenny ist total durch den Wind - tags wie nachts. Ich sollte ihn mir 24/7 vor den Bauch schnallen, sooft wie er die Brust verlangt ;)
Na jedenfalls sind mir die letzten 2 Tage recht blöde Dinge passiert, die ich darauf schiebe dass ich trotz allem nicht 100% ausgeschlafen bin ;)
Gestern morgen wachte ich auf, ich lag auf dem Rücken (eigentlich nicht "meine Schlafposition", aber Lenny braucht viel Nähe, und auch wegen der Bauchschmerzen, liegt er gerne Bauch auf Bauch). Lenny war NICHT auf dem Bauch sondern lag in seinem Bett ;) Ich hatte meine Arme über dem Kopf gekreuzt, den linken Arm über dem rechten Arm liegen.
Als ich so langsam wach wurde (naja.. "wach"), wollte ich meinen rechten Arm bewegen und erschrak fürchterlich als mir jemand meinen Arm festhielt!
Nunja.. bis ich festgestellt habe dass dieser jemand mein linker Arm war, der über dem rechten gelegen war *gggg*
Und letzte Nacht hatte Männe Lenny auf dem Bauch (der arme Kerl hatte heute nacht extremst Bauchweh - Lenny meine ich *gg*). Ich muss dann wohl kurz weggeknackt sein und wurde wieder "wach" als Männe meinte, ich solle Lenny wieder in sein Stillbettchen legen. Ich hatte noch in Erinnerung dass Lenny auf Männe's Bauch gelegen war und sah eh nix in der Dunkelheit, außer Umrisse. Und bin wieder fürchterlich erschrocken als ich sah wie etwas von Männe's Bauch "kullerte". Ich bin vorgestürzt und hielt es fest - nämlich seinen linken Arm *lach*
Er hatte seinen Arm auf seinem Bauch geparkt und den bewegt - Lenny lag in der Zwischenzeit schon läääängst selig schlummernd zwischen uns.
Meine Güte, ich bin echt gespannt was mir als Nächstes passiert *ggg*
LG,
Nina, noch nicht vollständig erholt aber schon viel besser ;) Und Männe, der im Halbschlaf mal meinte, da läge eine fremde Hand in seinem Bett - dabei war es seine eigene, er spürte sie nur nicht mehr da sein ganzer Arm komplett eingeschlafen war *ggg* (Geht also nicht nur mir so ;) )
Bisherige Antworten

Re: Was einem so alles passiert wenn man schläfrig

Hallo Nina,
hi hi, jetzt musste ich wirklich schallend lachen, ist das witzig ;-))))))) *pruuuust*. Also das ist mir selbst im Zustand völliger geistiger Umnachtung noch nicht passiert *ggggg*. Oh mann, wie geil!!! Aber in dem Moment erschreckt man sich bestimmt zu Tode..
Naja, leider schlafen die kleinen Mäuse nicht immer gut, wenn ich an die ersten Wochen mit Nina denke, die waren noch VIEL schlimmer als mit Clara damals. Aber vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich einfach älter bin *gg*. Falls es Dich tröstet: ich habe zur Zeit auch echt schöne Nächte, Clara ist krank (Husten, Schnupfen und dazu wohl noch ne Magen-Darm-Grippe). Letzte Nacht hat sie sich dreimal übergeben (und ich bzw. Männe durften dann immer runter zur Waschmaschine) und hat dann mit ihrem Geschrei auch noch Nina geweckt. Die war dann untröstlich und hat erstmal ne halbe Stunde Terror gemacht. So ähnlich läuft das jetzt jede Nacht ab :-(((((
Naja, es kommen wieder bessere Zeiten..
LG von Franzi, auch mit Ringen unter den Augen

Re: Was einem so alles passiert wenn man schläfrig

Huhu!
*g* Ich hab mich echt erschrocken wer mich da denn festhält *lach*
Ja Halbschlaf ist schon was seltsames ;)
Letzte Nacht war glücklicherweise schon wieder viel besser, wenn nur meine Kopfschmerzen nicht gewesen wären :-/ Aber die sind jetzt - Dank Paracetamol - wieder weg ;)
Och nee arme Clara, na hoffe ich doch dass es schnell wieder vorbei ist und sich nicht noch wer ansteckt, Hilfe!
Gute Besserung und gute Nächte ;)
GLG,
Nina

Hihi,voll die Hallos*lach*!Viel Spaß weiterhin!GLG

Ja aber Hallo *lach* GGLG+

danke für die lacher! *G* LG

Na gern geschehen *gg* ;) LG +

Re: Was einem so alles passiert wenn man schläfrig

Hallo Nina,
ich entnehme deinen Beschreibungen, dass du Schlaf ganz dringend nötig hast, und dann ist es hoffentlich nicht so schlimm wenn ich erst am WE zum Brennen komme (hoff).
Ich muss diese WOche 40 Stunden unterrichten und dass ist doch arg fiel.
LG Jule

Re: Was einem so alles passiert wenn man schläfrig

Huhu!
Hab den Schlaf nachgeholt, letzte Nacht war um einiges besser ;)
Natürlich, mach Dir wegen mir keinen Stress :D
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen