Suchen Menü

Was die Umfrage angeht, entsprecht Ihr schon mehr meinen Erwartungen...

als die Mädels "drüben" :-)))
Bei der 1. Frage (Bei welchem Kind war die Umstellung am größten?) hab ich ganz klar die von "0 auf 1"-Antwort erwartet. Zu der Fraktion zähle ich definitiv auch, ich hätte Constantin damals vor lauter Wochenbettdepris ja am liebsten zurück in die Klinik gebracht oder auf nem Bazar verscherbelt *ggg*. Drüben waren aber auch einige "1 auf 2"-Antworten dabei. Erstaunlich.
Die 2. Frage (Ist das 2. Kind immer ruhiger?) ist wohl irgendwie seltsam, denn das Temperament hängt wohl kaum von der Rangfolge der Geburten ab. Drüben gab es eine ganz gute Theorie ("Das 2. Kind füllt die Lücke aus, die vom 1. noch nicht besetzt ist"). Das könnte bei uns hinkommen. Und Simona füllt diese Lücke gründlich aus *grusel*.
GLG Eva
Bisherige Antworten

Was die Umfrage angeht, entsprecht Ihr schon mehr meinen Erwartungen...

Bei uns gab es keine Lücke, die Constantin hätte ausfüllen können - Maxim hat sich lückenlos breit gemacht und für Constantin gab es so wohl nur die Chance total auf die Kacke zu hauen, um hier überhaupt noch aufzufallen ;o)
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen