Suchen Menü

Was der Nikolaus so alles bewirken kann *kicher*...

Huhu!
...oder haben das letztendlich meine schlechten Erbanlagen (siehe Sündenkonto) verursacht???
Als ich eben Celina ins Bett brachte, druckste sie so herum und wollte unbedingt noch ein Geheimnis erzählen. Dann schnappte sie sich ein Stofftier-Eichhörnchen und meinte, das hätte sie im Kindergarten geklaut *Ggg*. Muß wohl schon länger her sein, denn da war sie selber noch im Kiga. Es hätte ihr so gut gefallen und sie hätte es sich in den Ärmel gesteckt und einfach mitgenommen.
Da meinte ich nur, ich fänd es zwar gut und mutig, daß sie es mir trotzdem noch erzählt hat, aber ich fänd es auch gut, wenn sie es in den nächsten Tagen zurückbringen würde.
Hab sie dann gefragt, ob sie es gut fänd, wenn ne Freundin bei ihr zu Besuch wäre und einfach was einsteckt, das ihr so gut gefällt und mit nach Hause nimmt und behält. Celina hat dann gleich den Kopf geschüttelt und gemeint, daß sie es ihrer alten Erzieherin zurüggeben und sagen möchte.
Aber daß sie ca. 2 Jahre lang kein schlechtes Gewissen hatte *kicher* wundert mich doch schon! Dabei besitzt sie elfundneunzig Stofftiere MINDESTENS...
GLG
Tina mit straffälliger Tochter ;-)
Bisherige Antworten

na... jetzt kommt vielleicht erst das Gewissen zum Einsatz...

vorher lief das evtl. nebenher.... aber die verstehen ja von Jahr zu Jahr mehr...
LG
Bärlesmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen