Suchen Menü

Was denn hier los???

Hallo ist denn hier heute gar niemand da? gestern war auch so wenig los... man merkt das klaudia und nicole fehlen*gg*
Na gut ich muß allerding sagen mir fällt auch nicht wirklich viel ein*lach*
Das war dann wohl mein Sinnlosposting des Tages.
LG Doreen
Bisherige Antworten

Was denn hier los???

Hi Maus,
danke für Deine SMS !
Freue mich, daß Dein Kleid so schön war wie gedacht ! Schickste mir mal ein Foto ?? *neugierigbin*
Hab ein paar Umfragen eingestellt, um Leben ins Forum zu bringen. Ja, Klaudi und Nicole fehlen .. Aber auch die anderen machen sich rar.
Antworte doch auch nochmal bei den Umfragen, ja ?!
Liebe Grüße + Bussi
Bine

Ich habe Dir eine Mail geschickt mit Foto... LG DOREEN

Was denn hier los???

Hallo Doreen,
ich schaffe es im Moment auch kaum ins Forum, hatte soviel um die Ohren seit der Trennung von meinem Mann. Schaffe es im Moment nur die Geburtstagswünsche zu posten. Aber ich werde nun hoffentlich wieder mehr Zeit finden um hier mitzumischen :-)
Ja Keksi und Peanuts fehlen schon sehr. Hoffentlich sind sie bald wieder da....
LG Susanne & Melvin

@ Susanne

Liebe Susanne,
mensch, das hatte ich gar nicht mitbekommen, das mit der Trennung von Deinem Mann. Tut mir echt leid; so ein Mist :o///
Ist es erst ganz frisch oder schon länger her? Tschuldige, vielleicht willst Du auch gar nicht drüber reden/schreiben ...
Auf jeden Fall sende ich Dir eine liebe aber eben leider nur virtuelle Umarmung !
Liebe Grüße
Moon

@ Susanne

Hallo Moon,
das ist aber lieb von dir, dass du nachfragst. Ich habe es hier im Forum auch nicht offen gepostet, aber es ist relativ frisch. Bin am 12. Dezember letztes Jahr von zu Hause ausgezogen. Ja leider, es ist auch nicht einfach für mich. Ich wohne nun seit knapp 6 Wochen mit Melvin bei meinen Eltern und wir sind auf Wohnungssuche. Vielleicht ergibt sich etwas am Samstag, also schön Daumen drücken :-))
Und es ist auch alles endgültig, da gibt es nichts mehr zu kitten. So traurig wie ds ist, nach fast 12 Jahren......naja. Aber ich musste diese Entscheidung treffen, weil es zu große Probleme gab und ich muss ja auch an Melvin denken. Mal sehen wie alles weitergeht.....aber es kann nur besser werden. :-)
Vielen Dank für deine Aufmunterung, das tut gut.
LG Susanne & Melvin

Einschleich...

Hallo Susanne....zumindest sieht es bei Nicole (peanuts) seit heute PC technisch wieder besser aus...die Telecom war fleissig und wenn ihr Schatz noch den Rest erledigt am PC,dann besteht gaaaaanz viel Hoffnung, dass sie bald wieder hier rumwuselt ;O) LG,Ina...übrigens im Februar wieder im Center Parc ;O) Ich mein ja nur...falls du auch dort bist:Sprich mich an! *lach*

Einschleich...

Huhu Ina,
mensch das wäre ja klasse, wenn Nicole endlich wiederkommt. Ich brauche langsam ihre Unterstützung bei den Geburtstagsmails *grins*
In welchen Park fahrt ihr denn diesmal? Ich weiss noch nicht, wann ich das nächste mal in einen CP fahre.
LG Susanne & Melvin

Einschleich...

Hi Susanne....

habe ein mega Schnäppchen gemacht. Ein Wochenende für 2 Personen ( kinderfrei!!!) im Hotel Butjadinger Küste statt für 279€ für insgesamt 73,50€! Nur Frühstück müssen wir selber zahlen...

Werden aber nur bis Sonntag Abend bleiben, wegen der Kids und Arbeit. Waren letzten Sommer schon mit den Kids im August dort und es ist sehr schön gelegen...hm..wo waren wir denn zusammen ? Het Meerdal oder Küste? Aber ich glaube es war Het Meerdal.

B.Küste liegt direkt am Meer und hat ein mega schönes Schwimmbad. Ich freu mich schon...hatte dieses Wo.ende meinem Schatz zum Geburtstag geschenkt ;O) LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen