Suchen Menü

Was denkt Ihr darüber...?

Hallo!
Ich wollte Euch von einer Sache erzählen, die meiner Freundin passiert ist.
Meine Freundin hat öfter eine Familie mit einem Kind zu Besuch der Sohn ist 6 Jahre alt. Ihre Tochter 4,5 Jahre.
Nun ist folgendes: Die beiden haben Doktor Spiele veranstaltet, haben sich wohl unter der Decke (im KIZI) ausgezogen und als meine Freundin ins Zimmer kam, lag der Junge wohl auf der Kleinen drauf, nackt. Sein Penis war wohl auch steif gewesen. Meine Freundin und auch die Mutter des Jungen reagierten dann normal um die Sache nicht hochzupuschen....!
Nun meine oder unsere Fragen: Wie kann so ein 6 jähriger Junge schon sowas machen...?
- ist es irgendwie gesehen worden
-oder ist es ein Instinkt
Ich finde die Sache echt heftig!
Ich habe sowas auch noch nie gehört, klar das sich die Kinder in dem Alter selbst kennen lernen, aber sowas echt nicht.
Fakt ist noch, das der Junge NICHT aufgeklärt ist, also das ist auszuschliessen....
Wie denkt Ihr über die Sache....?
Nachdenkliche Grüße Melanie
Bisherige Antworten

Was denkt Ihr darüber...?

hmm gute frage

vielleicht hat er es gesehen und nach gespielt.

oder einfach mal probiert???

ich kann jetzt nur für phillip sprechen, aber der hat bei jeder gelegenheit einen steifen penis. beim eincremen, beim waschen, morgens sowieso, beim durch kitzeln, ...

ehrlich gesagt wüßte ich auch nicht wie ich reagiert hätte.

Was denkt Ihr darüber...?

Ich habe zwar keinen Jungen, weiß aber von einer Freundin, deren Sohn (auch 4,5) auch oft einen steifen Penis hat ........ bei Berührung, Kälte, Wärme ..... halt "ungewohnteren" Außenreizen und der auch sehr viel Interesse an Körpererfahrungen hat.
Mona ist eigentlich ein Kind, was dahingehend bisher kaum Interesse gezeigt hat, aber einmal hat sie sich mit einem Freund auch gemeinsam ausgezogen, weil sie schlafen gespielt haben und lag mit ihm dann unter einer Decke.
Hätte auch ähnlich aussehen können,
ich glaube, ich würde mir nicht weiter mehr dabei denken
Melanie

Was denkt Ihr darüber...?

Hallo Melanie!

Hm also ich als Jungsmama weiß wie schnell der Penis "groß" werden kann. Wenn Nico zum Beisiel mal mit Sarah geschmust hat oder mir den Rücken gestreichelt hat, ist er groß geworden. Denke das ist so ein angeborenes Männerding ;)

Trotzdem denke ich, wenn er sich nackt auf sie legt muss er sowas schonmal gesehen hab. Aber vielleicht nicht umbedingt nackt sondern das Mama und Papa so geschmust haben und er machts nun ohne Kleidung.

Würde mir da jetzt nichts weiter bei denken sondern den Kindern nochmal erklären das das nicht geht.

Nico weiß, jedem gehört sein Po alleine und da darf keiner dran gehen!

lg anke

Was denkt Ihr darüber...?

Uff ich glaube ich hätte mich schon erschrocken denn ich finde es sind keien gleichaltrigen Kinder mehr. Und ich hätte mit der kleinen gesprochen und ihr auch erklärt das sie sowas eben nicht zulassen muss. Wisst ihr was ich meine. Ich erkläre jana auch immer das ihre Scheide und ihr Popo ihr gehören. Sie wollte mich mal eincremen nach dem baden und natürlich wollte sie auch meine beine meinen Popo und meine scheide eincremen da habe ich gesagt das es meine scheide ist und ich das nicht möchte, ich creme ihre scheide ja auch nicht ein. Denke sie sollte schon verstehen was ihr gehört, nämlich ihr körper.
Zum Thema,
ich denke ich hätte mich sicher erschrocken, denn das ist in dem alter schon bisschen weit gedacht. Finde ich. Ich denke der Junge hat es irgendwo mal gesehen. Warum sollte er sich nackt ausziehen wenn er es bei seinen eltern gesehen hat als sie angezogen waren.
Ich würde mit den Kids nochmal drüber sprechen spielerisch. Und dann das ganze im auge behalten. Finde so weit sollte es in dem alter nun wirklich noch nicht gehen.
LG Alex

Danke für Eure Meinungen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen