Suchen Menü

Was brutzelt heute in Deutschlands Küchen ?

Bisherige Antworten

Re: Was brutzelt heute in Deutschlands Küchen ?

Cevapcici, Backoffenpommes und Salat...für mich nur Salat und für Rica forme ich Frikadellen *lol*.
Die mag sie nämlich und Cevapcici nicht ;-)
LG Claudia

Re: Was brutzelt heute in Deutschlands Küchen ?

Hi Claudia,
bei uns gab`s auch (unter anderem) Salat. Stevie hat den Salat als Hauptgericht angesehen und den Rest (leckere Bratkartoffeln mit Würste) links liegen lassen. Dabei fand ich das sooo lecker!
Habe eben von dem Stich gelesen. Ich denke, es ist nicht angenehm, aber wenn es keine weitere Erscheinungen gibt, brauchst du nicht zum Arzt. Meine Freundin wurde vor 2 Wochen von einem solchen Biest gestochen und es war nicht schlimm, aber geschwollen und schmerzhaft. Lustig ist es nicht, gerade für ein kleines Kind. Drück Rica Mal von uns!!!!
Verräst du mir in welches Hotel ihr in Bulgarien wart?
Ich werde in 2 Tagen mit Stevie (ALLEIN) in Urlaub fliegen. Ich freue mich - trotz allem/fehle ja im Betrieb - soo sehr, Mal wieder richtig Zeit mit meinem Mäuschen zu haben.
Melde dich Mal kurz.
GVLLG Jenny

Re: Was brutzelt heute in Deutschlands Küchen ?

Hallo Jenny!
Der Stich war Gott sei Dank halb so wild, es ist zwar immer noch etwas rot und dick, aber ansonsten hat sie ihn gut verkraftet. Der Einstichschmerz muss halt furchtbar weh getan haben, aber wer vermutet schon Hornissen in den Ritzen, wenn er sich auf eine stinknormale Bank setzt...
Ja, mail ich Dir gleich noch mal das Hotel.
Viel Spaß in Eurem Urlaub, ich könnte auch schon wieder fahren, war ja zu kurz bei uns!!
VLG claudia

Gemüsesuppe für Magenkranke

Ich habe nämlich seit gestern abend ne üble Magen-Darm-Grippe und war diese Nacht an die 30mal auf´m Klo *stöhn*. Selbst Wasser kam retour.
LG Uta

Re: Gemüsesuppe für Magenkranke

Ufff, das ist nicht lustig. Wünsche GUTE BESSERUNG!!!
LG Jenny

Re: Was brutzelt heute in Deutschlands Küchen ?

Hi Katha,
hast du meine Mail bekommen???
Bei uns gab`s heute deftiges: Bratkartoffeln mit Bratwurst und grünen Salat. Das war lecker!!!!
GVLLG Jenny

Re: Was brutzelt heute in Deutschlands Küchen ?

ja,
aber zwei kranke Kids, Fabian Schnupfen, Linchen total verschleimt;
d.h. abends schlafen beide sehr schlecht oder lange nicht ein, und werden auch lfd. wieder wach, deshalb keim computer-sein am abend möglich,
schönen urlaub,
bist du noch da? oder wann genau geht es los?
super, das Chris einen Platz bekommen hat,
lg katha

Re: Was brutzelt heute in Deutschlands Küchen ?

Ohnee, da wünsche ich erst ein Mal GUTE BESSERUNG!!! Drück Mal deine Mäuse fest von uns.
Wir fliegen Montag, für 8 Tage. Freue mich mittlerweile total!
Ich denke, wir lesen uns dann nach meinem Urlaub!
GVLG Jenny

Reste ;-)

Hi Katha,
heute gibts Wahlessen: S0paghetti mit Tomatensoße und Käse oder Bratkartoffeln mit Steaks und Rahmchampignons - letzteres hat meine Freundin uns mitgebracht.
Sie arbeitet neuerdings alleine in einer Kantine. Und obwohl sie die Essen abgezählt bestellt bleibt immer was übrig, das sie dann mitnehmen darf. Wenn es etwas gibt, was ihre Familie nicht sooo mag, sind wir dran und die Sachen sind echt immer total lecker ;-)
LG Franzi

Eierkuchen!LG Kerstin

leeeecker *miam* LG

In NL gabs heute Fleischkroketten mit Pommes ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen