Suchen Menü

Was bringt die Zahnfee??

Ja, was bringt sie??
Luca hat den ersten WAckelzahn!!Er hat mir auch erzählt dass dann nachts die Zahnfee kommt und den ausgefallenen Zahn holt.
Was bringt sie denn??
Eine Freundin sagte was Süßes-da bin ich aber dagegebn, weil erstens halte ich das nicht für sinnvoll(neuer Zahn und dann was Süßes) und zweitens, hab ich keine Lust auf die Disskussion am frühen Morgen wenn was Süßes im Bett liegt, aber er es vor dem Frühstück nicht essen darf :-))
Ich dachte jetzt an 1 Euro?????
LG
Melina
Bisherige Antworten

Was bringt die Zahnfee??

Guten Morgen Melina !
Nico hat die Zahnfee ein Lük-Buch gebracht und 5 Euro für die Spardose :o). Er hat sich riesig gefreut und allen ganz stolz davon erzählt. Allerdings mußten wir der Zahnfee einen Brief schreiben, weil er den ersten Zahn im Kindergarten verloren hat und somit nicht unter´s Kissen legen konnte. Nun warten wir auf Zahn Nr. 4, dass der rausfällt, weil er schon arg schräg und wackelig ist. Freitag sind wir zur Kontrolle bei der Zahnärztin, bin gespannt was sie sagt :)
LG, Ela

Was bringt die Zahnfee??

Hey Melina!
Der 1. ausgefallene Zahn hat uns überrascht - ich habe ihn selber rausgezogen um 21 Uhr, weil ich das Theater leid war, das mein Sohn veranstaltet hat.
Ich bin rüber ins Büdchen und habe eine Zeitschrift gekauft (diese bei uns heißbegehrten, mit Zugabe...) und eine Packung zuckerfreies Kaugummi (platte Packung).
Das paßte gut unters Kopfkissen.
Ole war hochzufrieden und sagte: "Mami, das war ja superlieb von Dir, daß Du das noch geholt hast! Ich weiß doch, daß es die Zahnfee gar nicht gibt! Warst Du noch am Büdchen?"
Tja, so kann´s gehen...
Viel Spaß und liebe Grüße, Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen