Suchen Menü

Was bringt der Weihnachtsmann/ das Christkind euren Lütten?

Mich würde mal interessieren, was ihr den Lütten dieses Jahr so schenkt.

LG

Verena

Bisherige Antworten

Was bringt der Weihnachtsmann/ das Christkind euren Lütten?

Die Mädchen bekommen jeweils:
1 neuen Fahrradhelm, 1 Reiterhelm, 1 Reiterhose, 1 Barbie (alles von Oma und Opa)
von uns: Emma bekommt eine Ballettausrüstung und Carlotta ein Laufrad.
Von meiner Schwägerin je einen Schminkkoffer.
Marius bekommt ne PSP und 1 Kinogutschein, Klamotten, 1 Uhr und ein Buch.
Man sieht wir sind unter die Reiter und Tänzerinnen gegangen.
LG Nicole

Was bringt der Weihnachtsmann/ das Christkind euren Lütten?

Hallo Verena,
wenig :).
Paula: ein ferngesteuertes Auto (der einzige Wunsch überhaupt) und ein paar Lego-Bausteine (bzw. so ein Set mit Rädern zum Auto-Bauen)
Lena: Lego, Fädelperlen
beide zusammen: ein Spiel (Das verrückte Labyrinth Junior), Bügelperlen
Paula bekommt von der einen Oma einen "Sortierkoffer" (eigentlich eine Werkzeugkiste mit Schubladen - sehr praktisch für Sachen, die man so in der Natur einsammelt) und Lena ein Malen-nach-Zahlen.
Was es sonst so von den Oma's, Uromas und Tanten gibt, weiß ich nicht. Aber bei uns gilt die Regel, dass jeder den Kindern genau ein Geschenk mitbringen darf. Der Rest bitte im Umschlag ;). Mir ist die Geschenkflut ein absoluter Graus!
LG
Anja

Was bringt der Weihnachtsmann/ das Christkind euren Lütten?

Jan Niclas ein paar Ausbauteile für die Duplo Eisenbahn, zwei Ausbauteile für die Kugelbahn (Klangtreppe, das andere weiß ich jetzt nicht mehr) sowie extra Bauklötze dafür (weil bei den Ausbauteilen irgendwie zu wenig sind), zwei Spiele (Die freche Sprechhexe und Billy Biber), einen Lernblock und zwei DVD's die neueste von "Kleine Einsteins" und Findus und Peterson.

Das wird insgesamt von meiner Oma, meinen Eltern und uns geschenkt.

LG

Verena

Was bringt der Weihnachtsmann/ das Christkind euren Lütten?

Hallo Verena,
mein Sohn bekommt ein Handy, ein Spiel für den Nintendo DS und ein Spiel für die Wii.
Vivienne bekommt ein Cinderella Lerntelefon, ein Spiel (Spongebob Labyrinth), eine neue Spielkasse (die alte ist kaputt gegangen), einen Dora Laptop und ein Schaf zum kuscheln.
Die Sachen bekommen die Kinder von uns.
Lg Melanie
Lilypie Fünfter Ticker

Was bringt der Weihnachtsmann/ das Christkind euren Lütten?

Hallo, Sebastian bekommt von uns ne Packung kleine Legos und nen Laster mit Spaceshuttler hinten drauf und ein Puzzle.
Die Tante schenkt ein kleines Legoteil,
die Oma ne kleine Legopackung und die andere Oma Geld für unseren Kinderhotelurlaub.
gruss
sonia

Was bringt der Weihnachtsmann/ das Christkind euren Lütten?

Hallo Verena,
Carlotta bekommt ein Steiff-Kätzchen und ein funktionierendes Stethoskop und Emilio bekommt eine Ampel (Puky-Zubehör) und ein Pulli mit einem Bagger drauf. Was es von Oma und Co. gibt weiß ich nicht.
LG Maren

Was bringt der Weihnachtsmann/ das Christkind euren Lütten?

Hallo Verena !
Also, Nico bekommt von uns den Playmobil Selbstlader, ein Schlummerlicht von Ikea und einen Bahnübergang für die Holzeisenbahn.
Von den Omas und Opas gibt es eine Tafel (die steht und hat auf der anderen Seite Magnete mit dem Alphabet), Kaufladenzubehör, Erweiterungen für die Holzeisenbahn und einen Lük-Kasten mit zwei Vorschulbüchern.
Von meiner Schwägerin gibt es das Spiel S.O.S. Affenalarm und von der Patentante das Spiel Billy Biber.
Die Uromas und Uropas haben Geld geschickt, das kommt aufs Sparbuch.
LG, Ela

Was bringt der Weihnachtsmann/ das Christkind euren Lütten?

mein mann bekommt eine ps3 und madden 2009... :-[ und die mäuse bekommen singstar. die lieben eben singen und tanzen ;-)
ausserdem bekommen sie jeweils noch so einen shcrecklichen schminkkopf und ein puzzle.
von der oma sicher barbie - aber ich habe nicht gefragt :-[
yoa...wird sicher ein schrilles weihnachten (iich habe mir schon oropax zugelegt)
lg
connie

Was bringt der Weihnachtsmann/ das Christkind euren Lütten?

Mein Mann bekommt eine Wii und Madden 2009... :-[ und ich bekomme (hoffentlich) das Balanceboard ;-)
Lilly bekommt von uns einen Korb in XS von Reisenthel (hat sie sich gewünscht, und ich hab den in der Apo geschenkt bekommen...), dann gibt es noch die Impulsbahn für die Haba-Kugelbahn, von Oma bekommt Lilly ein Buch über Ritter, ein Conni-Spiel, und von der Uroma etwas Playmobil, und ein Bandolino. Von den Tanten und der zweiten Uroma gibt es ein Buch. Von der Patentante gibt es einen neuen Tuschkasten mit Pinseln. Was es von meinen Eltern gibt, weiß ich nicht genau.
Thure bekommt von uns die Küstenwache von 1-2-3 Playmobil und von Oma und Uroma die Fantasiesteine von Haba. Von den Tanten ebenfalls ein Buch und von der zweiten Uroma und der Patentante weiß ich es nicht. Von meinen Eltern gibt es das Fischerboot mit Wal von 1-2-3 Playmobil.
LG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
Lilypie 5th Birthday Ticker
Lilypie 2nd Birthday Ticker

Was bringt der Weihnachtsmann/ das Christkind euren Lütten?

ihr schenkt ja alle viel, da können und wollen wir eher nicht mithalten.

Bei uns gibt es Geschenke nur von uns, die Verwandschaft schenkt nix.

L. bekommt ein Puppenservice und einen ganz kleinen Tischherd aus Holz.

Von den Brüdern gibt es Buch, Teetasse, ein neues Memory.

Quentin bekommt einen Kreisel, in dem innen ein Zug fährt, von den Brüdern ein Buch, eine Rassel und ein kleines Stofftier.

Antonin bekommt eine Motorikschleife, von den Brüdern den Stoffwürfel, der Töne macht von Ministeps und auch ein Buch.

Mein Mann bekommt von mir Chilischoten aus Espelette, er kocht gern, eine Eiskanne zur Pastiszubereitung und eine gute Flasche Pastis direkt aus Frankreich. Die Söhne bekommen einen selbstgestrickten Schal, ein Fotokalender selbstgemacht von mir und L. und ein Taschenmesser.

Ich bin an Weihnachten eher wunschlos glücklich, hatte vor 3 Tagen Geburtstag und wurde da REICH beschenkt, habe eine Canon Spiegelreflex Camera geschenkt bekommen, mein langer Traum, jetzt mach ich mich doch noch als Fotografin selbständig ;-)

Bei uns ist es immer so, wir schenken viel am Geburtstag, an Weihnachten gibt es eigentlich nur was für jeden um 10-20€ oder was selbstgemachtes.

snowie

Was bringt der Weihnachtsmann/ das Christkind euren Lütten?

neidisch bin...ich habe die alpha 100 und will die 700er haben.
willste mal meine bilder sehen?!
http://www.flickr.com/photos/langenfeld-longhorns
da habe ich für die teams erstmal alle reingepackt, die ich gemacht haben....uihuihuih, da haben wir noch ne gemeinsamkeit.
habe gerade mit emma telfoniert - du musst mir was erzählen!!!
lg
connie

Was bringt der Weihnachtsmann/ das Christkind euren Lütten?

Tolle Bilder!
Diese Action... Jetzt fehlen nur noch die Geräusche...
Obwohl, mein Männe schaut gerade Baltimore Ravens gegen Steelers...
LG Uli

Was bringt der Weihnachtsmann/ das Christkind euren Lütten?

Lach da können wir uns ja zusammentun, ich habe mir dieses Jahr eine Nikon D80 selber geschenkt :-)

LG

Verena

Was bringt der Weihnachtsmann/ das Christkind euren Lütten?

sollte nicht die Antwort an dich sein, das passiert so oft, dass ich mich falsch einklinke, sorry, sollte die Antwort auf die Umfrage sein.

Wünsche dir und deiner Familie fröhliche Weihnachten.

GGLG snowie

Was bringt der Weihnachtsmann/ das Christkind euren Lütten?

Hallo Snowie!
Kein Problem, als ich das ganze aufgeschrieben hatte, kam es mir auch auf einmal so viel vor.
Was deine neue Kamera angeht, da machst du mich recht neidisch... die find ich ja auch toll, aber mein Männe hat ne gute Kamera, und warum muss es dann noch eine sein...? Ich kann ihn ja verstehen, aber träumen darf man ja mal...
Ich gratuliere dir noch gaaaaaaaaaaaanz herzlich nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, deine Lieben haben dich gefeiert, wie es sich gehört, und wie du es verdient hast. Lass dich noch mal drücken >:D Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein fröhliches Weihnachtsfest.
GGLG Uli
P. S. wie kommst du jetzt auf den neuen Nick??? *Neugierig bin*

Was bringt der Weihnachtsmann/ das Christkind euren Lütten?

Ich habe ja eine Lumix, mein Mann hat eine Panasonic und L. und ich teilen uns noch eine kleine Sony cybershot. L. fotografiert den ganzen Tag und macht ganz oft schon ziemlich gute Bilder. Leider "darf" ich dann aber auch den Schrot, den sie auch fabriziert wieder von der Festplatte löschen. Du siehst hier steht fotografieren ziemlich im Vordergrund und familienintern gibt es auch Wettbewerbe, wer macht das schönste, orginellste etc.

Die Canon war schon lang mein Traum, die Objektive sind ahlt nicht ganz billig, deshalb blieb es bisher ein Traum.

Mein Mann hat kein Sterbenswörtchen verraten, mir fiel die Kinnlade ganz schön runter, als ich sein Geschenk ausgepackt habe. Sonst hatte ich jedes Jahr so eine Ahnung, aber schon letztes Jahr hat mich diese verlassen, da hat er mir ein Saxophon geschenkt. Leider komme ich nicht so zum spielen zur Zeit, Sax und Babys = nicht kopmatibel.

Zum neuen Nick schick ich dir ne PN

GLG Kichersusi

Was bringt der Weihnachtsmann/ das Christkind euren Lütten?

Saxophon, genial. Aber ich verstehe dich. Meine Querflöte wird auch nur noch alle Jubeljahre mal rausgeholt, mit Kindern, und ätzenden Nachbarn ist es eben nicht einfach...
LG Uli

Was bringt der Weihnachtsmann/ das Christkind euren Lütten?

Hallo Verena,
bei uns gibt es für Liam eine Kinderkamera von Fisherprice, einen Kinder-Lernlaptop (gebraucht), eine Dardabahn und den großen T-Rex von Schleich (auch gebraucht). Noah bekommt was von Lego Duplo und ein Puky Wutsch.
Wir haben für die Omas und Opas mit eingekauft.
LG von
biberli mit Liam (19.09.04) und Noah (14.12.07)

Schenk Noah noch Schuhe dazu ;-)

Hallo biberli,
das Puky Wutsch ist bei uns seit einem halben Jahr DER Hit, Emilio fährt damit wie der Wind, auch richtig weite Strecken. (Das sieht so süß aus.) Leider sehen sämtliche Schuhe auch so aus, ich muss gleich wieder neue kaufen und dann mal dran denken immer dasselbe Paar zum Fahren anzuziehen.
LG Maren

Was bringt der Weihnachtsmann/ das Christkind euren Lütten?

ein spiel von haba (schloßgeist oder so ähnlich, habs schon verpackt), ein mandala-malset, schmuck, den lego-duplo-zirkus, holzfädelperlen, mal- und bastelsachen (da war noch was - vergessen)
von der oma gibts einen neuen lillyfee teller, da der alte zu bruch ging, mehr lego und andere sachen die ich vergessen hab.
der mann kriegt n neuen rasierer und klamotten, ne speicherkarte fürs handy und fotos von einem 12 jahre alten film den ich gefunden habe.
lg,
sandy

Was bringt der Weihnachtsmann/ das Christkind euren Lütten?

Huhu,
Jaymon bekommt letztendlich ein LAGO Frachtflugzeug + Strassenplatten und eine LEGO-Steinebox, dann noch Bücher und 3 Winnie Puh und 3 Bob der Baumeister MCs, er hört die immer zum Schlafen gehen und kennt die 10 Stück die er schon hat bereits auswendig ;-)
Jada bekommt etwas für die Spielküche
Zusammen bekommen sie eine Mal-& Magnetstandtafel mit Kreiden und Magneten.
Ich freu mich schon auf Weihnachten ... :JOKINGLY:
GLG *milena* die heut nen kleinen Tannebaum holt

Was bringt der Weihnachtsmann/ das Christkind euren Lütten?

Hallo Verena,

Nils bekommt von uns eine Brücke + Schienen von Lego Duplo für die Eisenbahn.

Außerdem das Fahrrad von einer meiner Nichten, also gebraucht.

Von Uroma, Oma, Opa, Omi, Opi, drei Tanten und einer Großtante auch noch alles mögliche - zu viel um es aufzuschreiben. Nichts sinnvolles, hauptsächlich Fahrzeuge und Eisenbahn und Bücher über die Eisenbahn, etwas anderes will dieser Junge ja nicht %)

Und mein Mann bekommt von mir alle Staffeln von "King of Queens" inklusive Bonusmaterial.

GLG

Conni, die heute noch mit Nils auf Eisenbahn-Ausstellung geht

Was bringt der Weihnachtsmann/ das Christkind euren Lütten?

Hallo,

wir haben Weihnachten dieses Jahr je unter Motto gestellt.

Bei Yannic Piraten und bei Alina Puppe, bzw. Küche. Somit gibt es für Yannic

vom Kindi: ein selbstgemachtes Piratenspiel (das Mutti am Bastelabend gemacht hat, grummel)

von uns: ein Playmobil-Piratenschiff

von meiner Mutter Piratenbettwäsche und eine Conny-CD

von meiner Schwester ein Buch über Piraten sowie Küchenzubehör

von der Patentante Lego-Fenster und eine Bauplatte

bei den Urgroßeltern weiß ich es nicht

bei Alina gibt es

von uns ein Puppenwiegenbett

von meiner Mutter einen Mini-Carrybag

von den Urgroßeltern die kleine Babyborn %)

von meiner Schwester ein Mixer für die Küche

von der Patentante Puppen-Fläschchen, -Schnuller und -Windeln

LG Marion

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen