Mich würde mal interessieren, was ihr den Lütten dieses Jahr so schenkt.
LG
Verena
Mich würde mal interessieren, was ihr den Lütten dieses Jahr so schenkt.
LG
Verena
Jan Niclas ein paar Ausbauteile für die Duplo Eisenbahn, zwei Ausbauteile für die Kugelbahn (Klangtreppe, das andere weiß ich jetzt nicht mehr) sowie extra Bauklötze dafür (weil bei den Ausbauteilen irgendwie zu wenig sind), zwei Spiele (Die freche Sprechhexe und Billy Biber), einen Lernblock und zwei DVD's die neueste von "Kleine Einsteins" und Findus und Peterson.
Das wird insgesamt von meiner Oma, meinen Eltern und uns geschenkt.
LG
Verena
ihr schenkt ja alle viel, da können und wollen wir eher nicht mithalten.
Bei uns gibt es Geschenke nur von uns, die Verwandschaft schenkt nix.
L. bekommt ein Puppenservice und einen ganz kleinen Tischherd aus Holz.
Von den Brüdern gibt es Buch, Teetasse, ein neues Memory.
Quentin bekommt einen Kreisel, in dem innen ein Zug fährt, von den Brüdern ein Buch, eine Rassel und ein kleines Stofftier.
Antonin bekommt eine Motorikschleife, von den Brüdern den Stoffwürfel, der Töne macht von Ministeps und auch ein Buch.
Mein Mann bekommt von mir Chilischoten aus Espelette, er kocht gern, eine Eiskanne zur Pastiszubereitung und eine gute Flasche Pastis direkt aus Frankreich. Die Söhne bekommen einen selbstgestrickten Schal, ein Fotokalender selbstgemacht von mir und L. und ein Taschenmesser.
Ich bin an Weihnachten eher wunschlos glücklich, hatte vor 3 Tagen Geburtstag und wurde da REICH beschenkt, habe eine Canon Spiegelreflex Camera geschenkt bekommen, mein langer Traum, jetzt mach ich mich doch noch als Fotografin selbständig ;-)
Bei uns ist es immer so, wir schenken viel am Geburtstag, an Weihnachten gibt es eigentlich nur was für jeden um 10-20€ oder was selbstgemachtes.
snowie
Lach da können wir uns ja zusammentun, ich habe mir dieses Jahr eine Nikon D80 selber geschenkt :-)
LG
Verena
sollte nicht die Antwort an dich sein, das passiert so oft, dass ich mich falsch einklinke, sorry, sollte die Antwort auf die Umfrage sein.
Wünsche dir und deiner Familie fröhliche Weihnachten.
GGLG snowie
Ich habe ja eine Lumix, mein Mann hat eine Panasonic und L. und ich teilen uns noch eine kleine Sony cybershot. L. fotografiert den ganzen Tag und macht ganz oft schon ziemlich gute Bilder. Leider "darf" ich dann aber auch den Schrot, den sie auch fabriziert wieder von der Festplatte löschen. Du siehst hier steht fotografieren ziemlich im Vordergrund und familienintern gibt es auch Wettbewerbe, wer macht das schönste, orginellste etc.
Die Canon war schon lang mein Traum, die Objektive sind ahlt nicht ganz billig, deshalb blieb es bisher ein Traum.
Mein Mann hat kein Sterbenswörtchen verraten, mir fiel die Kinnlade ganz schön runter, als ich sein Geschenk ausgepackt habe. Sonst hatte ich jedes Jahr so eine Ahnung, aber schon letztes Jahr hat mich diese verlassen, da hat er mir ein Saxophon geschenkt. Leider komme ich nicht so zum spielen zur Zeit, Sax und Babys = nicht kopmatibel.
Zum neuen Nick schick ich dir ne PN
GLG Kichersusi
Hallo Verena,
Nils bekommt von uns eine Brücke + Schienen von Lego Duplo für die Eisenbahn.
Außerdem das Fahrrad von einer meiner Nichten, also gebraucht.
Von Uroma, Oma, Opa, Omi, Opi, drei Tanten und einer Großtante auch noch alles mögliche - zu viel um es aufzuschreiben. Nichts sinnvolles, hauptsächlich Fahrzeuge und Eisenbahn und Bücher über die Eisenbahn, etwas anderes will dieser Junge ja nicht %)
Und mein Mann bekommt von mir alle Staffeln von "King of Queens" inklusive Bonusmaterial.
GLG
Conni, die heute noch mit Nils auf Eisenbahn-Ausstellung geht
Hallo,
wir haben Weihnachten dieses Jahr je unter Motto gestellt.
Bei Yannic Piraten und bei Alina Puppe, bzw. Küche. Somit gibt es für Yannic
vom Kindi: ein selbstgemachtes Piratenspiel (das Mutti am Bastelabend gemacht hat, grummel)
von uns: ein Playmobil-Piratenschiff
von meiner Mutter Piratenbettwäsche und eine Conny-CD
von meiner Schwester ein Buch über Piraten sowie Küchenzubehör
von der Patentante Lego-Fenster und eine Bauplatte
bei den Urgroßeltern weiß ich es nicht
bei Alina gibt es
von uns ein Puppenwiegenbett
von meiner Mutter einen Mini-Carrybag
von den Urgroßeltern die kleine Babyborn %)
von meiner Schwester ein Mixer für die Küche
von der Patentante Puppen-Fläschchen, -Schnuller und -Windeln
LG Marion
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen