Suchen Menü

Was bekommen eure zu Weihnachten?

Hallo ihr Lieben,
habt ihr schon Weihnachtsgeschenke für eure 6jährigen?
Marta wünscht sich einen CD Player und ein Hochbett.
Und eure?
lG Carolin
Bisherige Antworten

Schau mal weiter unten :-),

denn Conny hatte das auch schon gefragt.

http://www.9monate.de/Wartezimmer/geboren_mai_juni_04/11111916

Das von M. gewünschte ist bei uns schon vorhanden, musste nur das Bett jetzt noch mehr gekürzt werden und Lukas hat nun "ein normal hohes" Bett. Sehr zur Freude vom kleinen Bruder :-) und ich bekomm nicht jedes mal Angst, dass mein Kamikaze-Kind ins Hochbett klettert (wie er sehr gern gemacht hat).

LG Nicole

Was bekommen eure zu Weihnachten?

also:

ich hab meinen junior gestern mal nen wunschzettel aus lego- + playmobil-heftchen schreiben lassen

natürlich will er fast alles (wie soll's auch anders sein) ;-)

bevorzugt: power miners + star wars von lego

bei playmobil: safari-zeug + click & go auto + düsenjet

ein kürbisspiel welches er bei seinem dad aus bücherei ausgeliehen hat - keine ahnung wie das heißt, da ich bei amazon unter kürbis nix gefunden hab.

ein gesellschaftsspiel möchte ich ihm auch noch kaufen, weiß aber leider noch nicht welches. es soll ihn (+ mich) schon ein wenig fordern + nicht nur so ein sinnlos-spiel sein!

wer hätte da einen tipp für mich???

lg

Was bekommen eure zu Weihnachten?

Hi,
wir haben z.B. Monopoly junior, das finde ich sehr nett zu spielen und man kann das Rechnen dabei üben.
Nina bekommt zu Weihnachten Das Magische Labyrinth, das soll ja auch ganz toll sein. Oder was ich auch noch gut finde wäre "Wer war's".
Und als kleines Spiel gibts noch HalliGalli vom Nikolaus.
LG Conny

Was bekommen eure zu Weihnachten?

an dem "wer war's" bin ich auch schon oft hängen geblieben. ist das was? und das labyrinth auch?

lg

noch ne frage hätte

welches "wer war's"? da gibts ja mehrere versionen hab ich bei amazon gesehn. :-X

noch ne frage hätte

Da kann ich dir jetzt gar nicht groß weiterhelfen. Das Labyrinth bekommt Nina erst zu Weihnachten, hab nur davon gelesen. Ebenso ist es bei Wer war's, ich hab es noch nie gespielt, nur vom Hören-Sagen fand ich es sehr interessant. Erst mal würde ich den 1. Teil nehmen, also das Kinderspiel des Jahres 2008. Bei Ravensburger.de kann man sich ein Video anschauen, wie das Spiel geht.
LG Conny

noch ne frage hätte

ok, danke für die infos!

viel spaß beim spielen!

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen