Suchen Menü

Was bekommen eure Mäuse zum 4 Geburtstag!!!

Hallo,
Corbins Geburtstag rückt näher und ich bin am Überlegen... Was schenkt ihr denn so? Bis jetzt wünscht er sich ne Brotdose von Cars. Die bekommt er auch. Wenn die fehlen würde wäre er wohl echt entäuscht...
Aber sonst???
Wäre für eure Antworten sehr dankbar...LG Mayhomie :ROSE:
Bisherige Antworten

Was bekommen eure Mäuse zum 4 Geburtstag!!!

Hallo,

also Lukas bekam von uns zum Geburtstag etwas von Bob der Baumeister und ein Fahrrad (wird sehr viel benutzt). Von meinen Eltern bekam er einen Mischer (kann er an den Traktor anhängen) und eine Schubkarre.

LG Nicole

Was bekommen eure Mäuse zum 4 Geburtstag!!!

von mir bekommt er die mitnahme-ritterburg von playmobil, wahrscheinl. hörspiel-cd + pixi-buch. von meinen eltern ne große lego-box. was er von meinem noch-mann + dessen eltern + bruder = pate bekommt weiß ich nicht.

wie feiert ihr?

jonas macht bei papa ne gartenparty (sie haben nen 4 x 8 m pool zum schwimmen) mit 2 - 3 kiga-kids + wenn ich von der reha wieder da bin fahren wir in die lochmühle zum grillen. da sind dann mind. noch 1 twins-pärchen dabei, die 1 woche nach ihm geb. haben, aber bis ende juni in den usa urlaub machen, daher wird's mind. letzte juni-woche (wenn ich da von reha schon wieder da sein sollte, was ich bezweifle)!

lg

Was bekommen eure Mäuse zum 4 Geburtstag!!!

Hallo,
also ich denke mal, wir werden wenn das Wetter so bleibt, eine Gartenparty bei meinen Eltern machen. Mit Grillen. Da gibt es eine Schaukel und Rutsche, ein Spielhaus. Da werden sie gut beschäftigt sein. Wir wollen genau dann bald umziehen und da ist es besser, wenn wir nicht zuhause feiern müssen...
Corbin möchte wohl 5 Kinder einladen. Naja, fast schon zuviel, aber wenn er es möchte... %)
Er möchte ein Fahrrad und einen Computer (spielcomputer...)
Danke für die Antwort, in was für eine Reha musst du denn, wenn ich fragen darf?
LG Mayhomie

Was bekommen eure Mäuse zum 4 Geburtstag!!!

jonas hat daheim auch eine schaukel mit klettergerüst dran, darunter sandkasten. gegrillt wird wohl auch.

ich wollte mit ihm wegen der trennung + um unsre bindung zu stärken (da er beim vater wohnt) eigentl. zur muki-kur fahren, wurde von der kk aber leider abgelehnt! :-(

deswegen muß ich nun allein über die rv auf reha fahren (in eine psychosomatische klinik denk ich mal).

lg

coko

Was bekommen eure Mäuse zum 4 Geburtstag!!!

Von uns hat sie schon vor ein paar Wochen ein Fahrrad bekommen, was auch schon sehr gut in Gebrauch ist.
Ansonsten haben wir auf Nachfragen folgendes gesagt: Kleidung, ein Buch, Puzzle, Zauberstifte, Einkaufsgutschein und für die BabyBorn ein Kleid.
Von Bekannten bekommt sie noch einen Puppenhochstuhl.
LG Nadine

Was bekommen eure Mäuse zum 4 Geburtstag!!!

Hallo,
Tabea hat Ravensburger-Puzzle bekommen. Ein 100er Puzzle mit Arielle , ein 200er Puzzle mit Schneewittchen. Dann hat sie ein neues UNO bekommen, natürlich von Hello Kitty, eine neue Sigg-Flasche von Hello Kitty, Klamotten v. Hello Kitty / H&M, Haarschmuck und Haarreifen von HK, die Barbie Mariposa, eine Barbie Dornröschen, einen quitschrosa Regenschirm, einen rosa Staubsauger, das war ihr Herzenswunsch, der Regenschirm und der olle Staubsauger
Irgendwie hat sie noch mehr bekommen, wie Puppenkleidung etc.

Was bekommen eure Mäuse zum 4 Geburtstag!!!

Hallo zusammen,
unser Sohn wünscht sich seit mindestens einem halben Jahr einen elektrisch bedienbaren Kran zum Geburtstag. Davon spricht er schon seit vor Weihnachten. Zu Weihnachten hatte er einen ebenso eindeutigen Wunsch, da sollte es die Kinderküche sein, mit der er auch sehr viel spielt. Ich finde es toll, dass er seine Wünsche so eindeutig benennt und über so lange Zeit beibehält und dass er auch die Ausdauer hat, darauf so lange zu warten. Also haben wir eigentlich gar keine Wahl, den Kran wird er kriegen.
Gruss, Columbina

Was bekommen eure Mäuse zum 4 Geburtstag!!!

Hallo,

Ben bekam am 3.5. sein erstes Fahrrad und fährt seit dem Tag alleine. Die Vorübung durch das Laufradfahren hat echt was gebracht.

LG Romy mit Ben (*3.5.04) und Nelly (18 Wochen)

Was bekommen eure Mäuse zum 4 Geburtstag!!!

Hallo,


Malyn hatte schon Geburtstag und hat folgendes bekommen:


- ein Riesentrampolin (zusammen mit ihrer großen Schwester, die nächste Woche Geburtstag hat!), das beste Geschenk überhaupt, da war die Freude riesengroß [:-}

- den Krankenwagen von Playmobil

- mehrere Bücher

- Einhorn und eine Fee mit Pferd jeweils von Schleich (Malyn hat sich eigentlich ein echtes Einhorn gewünscht, aber damit konnten wir nicht dienen ;-) )

- eine CD von Conni, eine Kassette von Bibi Blocksberg

- und ein Pferd als Kuscheltier (auch ein sehr großer Wunsch)


LG Marion


Was bekommen eure Mäuse zum 4 Geburtstag!!!

jonas dad hat auch schon überlegt ihm ein trampolin für'n garten zu kaufen, da er total gern rumspringt! im kiga ist das auch der hit! aber ich finde, er muß nicht alles haben um auch noch anreize von draußen zu kriegen. was natürlich nicht heißt, ihr hättet euren beiden mädels ihren großen traum nicht erfüllen sollen! lg

Was bekommen eure Mäuse zum 4 Geburtstag!!!

Hallo,
unsere bekommen ein Fahrrad - der ganz große Wunsch seit Weihnachten. Und dann liegen hier noch ein paar SAchen auf Halde (Fotoapparat, Bandolino, Kinderelektrik - das Ganze natürlich mal 2). Zu den Fahrrädern gibt es noch die Sicherheitsausstattung (Tante), dann noch ein Spielzelt für den Garten (Oma1), Klamotten (Oma2), neue Autositze (Oma 1 und 2) und andere Kleinigkeiten.
LG Nadine

Was bekommen eure Mäuse zum 4 Geburtstag!!!

nen richtigen fotoapparat? lg

Was bekommen eure Mäuse zum 4 Geburtstag!!!

Zumindest einen richtigen für Kinder. Er sit von Fisher Price, kann mit beiden Händen festgehalten werden und macht richtige Fotos (keine Digicam - die waren mir zu teuer). Sie lieben die alten Fotoapparate im Kiga und wollen auch endlich einen eigenen haben. Bin auf die Bilder gespannt.
lg

Was bekommen eure Mäuse zum 4 Geburtstag!!!

was es nicht alles gibt! was kostet sowas? lg

Was bekommen eure Mäuse zum 4 Geburtstag!!!

bei eb... hab ich 10 € für einen bezahlt (incl. Versand). Was sie im Laden kosten, weiß ich nicht.
LG

Was bekommen eure Mäuse zum 4 Geburtstag!!!

Hallo,
es gibt eine Rutschbahn zusammen von uns und beiden Großelternpaaren (ist jedoch schon aufgebaut :-[ ) , sowie noch ein paar Einzelteile von den "Bob der Baumeister" -Lego Duplo- Sachen sowie ein Geschenk von Playmobil (ein Schwimmbad), das wir schon letztes Jahr mal gut eingekauft haben :-).
Sollten die anderen Verwandten und Freunde noch fragen, was er sich wünscht, wird es wahrscheinlich auf Hörspiele / eine Bob-DVD oder Bücher zum Vorlesen oder Kleider (T-Shirts, Shorts) hinauslaufen, es wird ja eine "Bob-Party", also ;-)
Das war´s :-)
GLG Stephie & Marvin :-[

Was bekommen eure Mäuse zum 4 Geburtstag!!!

hi süße,

ne bob-party würde jonas bestimmt auch gut gefallen!

viel spaß euch!

glg coko

Was bekommen eure Mäuse zum 4 Geburtstag!!!

Hallo Mayhomie,
also Oskar wünscht sich sehnlichst eine Hot-Wheel-Bahn oder wie das Ding heisst. Die bekommt er auch und dazu ein Paket entsprechender Autos.
Dann evtl. noch eine fernsteuerbare Elektro-Lok für seine Holzeisenbahn, mal sehen. Dazu bissl was zum Anziehen für den Sommer.
Liebe Grüsse,
Lena :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen