Was bekommen eure Männer?
mein mann hat sein weihnachtsgeschenk schon weg, er wollte unbedingt einen kaffeevollautomaten und hat ihn sich auch schon gesteigert und in betrieb. dann hat er sich noch premiere zugelegt, schon waren mehr als 400 euro insgesamt weg... (und premiere kostet ja weiterhin...)
was schenkt ihr euren männern? GsD hab ich heuer ja wieder eigenes geld, damit ich ihm was schenken konnte. die jahre vorher war das immer total doof, einmal hab ich meine letzten aktien verkauft, um eigene kohle für ein geschenk zu haben *g*.
@carola, ich antworte gleich hier: unser baum wird heuer NUR rot, da drauf freue ich mich schon. er war immer rot/gold. heute hab ich bei ikea noch je 6 rote kugeln gekauft (reduziert auf 99 ct *freu*).
lg, karin
Siehst Du: in den letzten Jahren hatten wir "nur" rot, jetzt muss noch ein wenig gold dazu ;-)
Mein C hat ja am 2. Weihnachtstag noch Geburtstag, da wird das immer ein wenig schwierig (vor allem, da er jetzt neben mir sitzt und quasi mitlesen kann!)....
Ein PC-Spiel und eine DVD bekommt zu X-Mas, ein PC-Teil und ein Buch (?) zum Geburi.... Mensch, ist schon alles eingepackt im Schrank!
LG, Carola *:O)
Endlich, endlich hab ich dich mal erwischt!!! *fg*
mein c hat am 20.1. (da gibts dann auch nicht mehr wirklich viel)
NIX
hab ich kein Geld für und ich werde garantiert nicht eine einzige Aktie verkaufen, damit ich ihm ein Weihnachtsgeschenk kaufen kann :-D
Mal abgesehen davon, hat er von seiner Mama vor ein paar Tagen nen neuen PC inclusive LCD-Monitor bekommen *Superteil* und hat sich dann zusätzlich noch ne Hülle für ne externe Festplatte gekauft damit er seine alten Daten alle behalten kann. Von meiner Mama hat er dann noch ne neue Microsoft-Tastatur und Maus bekommen, weil er ihr im Sommer mal beim renovieren geholfen hat. Tja, Männer setzen ihre Prioritäten anders.
Er hat den PC bekommen - ich habe einen Kaminofen für uns gekauft (beides Erbschaftsgeld gewesen von unseren Mamas) und die Renovierungshilfe bei meiner Mama hat er eben mit Tastatur und Maus eingelöst und ich für Handtuchstangen und Toi.-Pap.-Halter und Handtuchhalter. Ganz schön blöde oder? Ich denke an die Familie und ein schönes Wohnen und mein Mann an SICH und ich sitz hier mit meiner alten Krücke und hätte so gerne einen Laptop :-D.
Und da soll ich ihm noch was schenken????????? Bin ich denn blöd??? Der hat doch alles. ICH wüßte allerdings noch jede Menge, was man mir schenken könnte: neue Büroeinrichtung, neue HWR-Einrichtung. Laptop, DSL ;-), neue Küchenkombi - ich bin schon wieder böd, denn ich denke schon wieder nicht an mich alleine. Ach und JEDE MENGE Feuerholz hätte ich gerne, aber ich weiß nichtmal wo ich das lagern soll, denn unser Carport hat immer noch keine Seitenwände (ist aber meine Schuld, weil ich das Holz dafür nicht bestellt habe, aber muß ich dann ja auch bezahlen und da ist mir momentan nicht nach).
aber was bekommt denn deiner nun? oder weisst du es noch nicht?
unser baum wird übrigens auch klassisch, haptsächlich gold (kugeln), grün (schleifen) und glas (kugel und zapfen), aber auch etwas weiss und rot (zb zuckerstangen und filzschneeflocken).
lg, dani
Bosch Ixo (kleiner Akkuschrauber) und nen Herrendiener
Und ich hatte bei Esprit nen Gutschein gewonnen, da hab ich ihm nen Pulli und nen Shirt bestellt. Das bekommt er aber einfach so.
Er hat auch noch am 19.01. Geburtstag. Da gibt es dann noch so einige andere Kleinigkeiten.
Nicht viel, aber von ganzem Herzen.
Er schenkt mir übrigens nen Stapel Strings zu xmas. Haben wir bei H&M gekauft- ich brauch Alltagsunterwäsche und freue mich schon sehr drauf.
Wir sind also praktisch veranlagt, was die xmas Geschenke angeht.
Von meiner Mum kriegen wir nen Langschlitztoaster zusammen, von meiner Oma die Küchenuhr und nen Weinhalter. Also alles praktische Sachen, über die wir uns jeden Tag freuen werden.
GGLG, lyn
lg
vee
LG Anette
von meiner mama bekommt er eine chice geldtasche von fossil, die ich selbst gerne hätte... ;-)
und dann bekommt er noch den tanzkurs von mir.
jasmin
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen