Suchen Menü

Was bekommen Eure zum 4. Geburtstag???

Huhu,
noch 5 Wochen bis zu Lucas Geburtstag und ich habe so gar keine Idee was wir ihm schenken sollen. Eigentlich wiederstrebt es mir die Spielzeugflut noch zu vergrössern, daher verschiebe ich auch erst mal die Playmobil Eisenbahn. Aber sonst, wir bräuchten dringend Spielgeräte für draussen, aber von Schaukel, Rutsche etc. hat ja auch Marc was.
Also, was schenkt ihr??
Danke und LG Kerstin
Bisherige Antworten

Was bekommen Eure zum 4. Geburtstag???

Hi,
definitiv gibt es dieses Jahr Ende Juni die Kletter-Schaukel-Rutsch-Kombination. Die wollten wir ihr fast schon zum 2., dann zum 3. Geburtstag schenken...
Ansonsten hat Julia immer noch ihre allererste Puppe. Da könnte man mal was erneuern...
Und wie immer versuche ich die Geschenkeflut einzudämmen, was mir wieder mal nicht gelingen wird, was dann wieder ein großes Meckern meines Mannes hervorrufen wird...
Ach jaaa, hab ja noch ein wenig Zeit.
LG Anja

Fahrrad

Hallo,
bei uns gibt es ein Fahrrad (das wünscht er sich schon lange, doch wir wollten noch warten) in seiner Wunschfarbe und dann von Omas und Opas wohl noch was Tolles von Playmobil. Auch wünscht sich unser Schatz eine Taucherbrille....
Ganz liebe Grüße von Beatrix

mhh wir haben ja noch Zeit bis mitte Juni

Aber vermutlich wirds was von PM, darauf steht er im Moment total. (zu Ostern gibts die klappbare Ritterburg)
lg Serena

ein neues Bett, Matraze, etc. Knirps, Kigatasche,

sie steht auf das kh von pm, aber irgendwie will ich nicht, da hannah ja auch immer mitspielt und das wird so nichts........
zu ostern gibts ein neues leappad, das andere ist kaputt *seufz*
lg Manu *dieauchnochideenbraucht*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen