Suchen Menü

Was Michi kann, kann ich schon lange *fg*

Hi zusammen,
wollte euch meine Lütte auch mal wieder präsentieren:
LG Ute + Frieda (gestern 10 Wochen)
Bisherige Antworten

Was Michi kann, kann ich schon lange *fg*

na, das ist ja eine hübsche Lütte! Sag mal, wenn Bruno noch ein Jahr Kindergarten überbrücken soll, meinst Du, er hat Freude am Singen? Es gibt doch im Osten den Domchor....
....der mittlerweile dem Westen gehört, aber gut...
Grüße,
E

Was Michi kann, kann ich schon lange *fg*

Danke dir!
Die Idee mit dem Chor ist eigentlich gut, allerdings ist Bruno kein Sänger ;-)
er brummt eher und interessiert sich für Lieder kaum. Er geht ja bereits zum Experimentierkurs und zum Kindersport, wir wollen jetzt mal noch eine Art asiatische Kampfkunst ausprobieren, Kwan-Ki-Do. Er braucht den körperlichen Ausgleich, da will ich mit ihm dahin mal gehen.
Was macht ihr außerhalb des Kiga noch so?
LG Ute

Was Michi kann, kann ich schon lange *fg*

Hallo Ute,
Elio macht Ballett, geht zum Lernen und ist in eben jenem Chor (worum ich ihn echt beneide) und wenn es mit dem Schwimmen auch noch was werden wird, bin ich nicht unglücklich und er wohl auch nicht. Was genau ist Ki-Kwan Do?
Na dann einen sonnigen Tag,
E

Was Michi kann, kann ich schon lange *fg*

Hi,
Schwimmkurs haben wir im Frühjahr gemacht, da werden wir jetzt über den Winter versuchen regelmäßig in die Halle zu gehen, um zu üben.
Qwan-Ki-Do kommt aus Vietnam, bin sehr gespannt, wir gehen nächste Woche mal zum Zuschauen.
Hier ist deren Seite:
Qwan-Ki-Do
Bruno will aber auch noch Karate anschauen, weil ein anderer Kiga-Freund da trainiert, dann soll er sich zwischen beiden entscheiden.
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen